Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Dust 514

Empfohlene Beiträge

das dropship sieht von design und farbschema her aber nach galente, nicht nach caldari aus... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dropship sieht von design und farbschema her aber nach galente, nicht nach caldari aus... :kritisch:

irgentwie nen tippfehler auf dem PSNblog... auf der offiziellen DUST seite steht der force recon als gallente drin(passt auch zum namen) ich änder das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm aber als EVE Spieler sieht man jetzt nicht wirklich viel von seinem Bombardment auf dem Schlachtfeld. Oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Seeding the Universe Video so anschaue und dann die Gameplay Videos von Dust, finde ich es schon erstaunlich das bei so viel Ideen und Know How was da reingesteckt wird, am Ende doch nur nen Konsolen-Simpel-Shooter bei rauskommt .....

Ich bin echt gespannt ob die es ansatzweise schaffen beide Spiele irgendwie zu vereinen (was ja nur geht wenn beide Spielergruppen sich gegenseitig annehmen). Momentan bin ich da noch recht skeptisch, vorallem da man bei Dust ja durch das PS3-only eigentlich einen großen Teil der EVE-Fanbasis auschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Seeding the Universe Video so anschaue und dann die Gameplay Videos von Dust, finde ich es schon erstaunlich das bei so viel Ideen und Know How was da reingesteckt wird, am Ende doch nur nen Konsolen-Simpel-Shooter bei rauskommt .....

Ich bin echt gespannt ob die es ansatzweise schaffen beide Spiele irgendwie zu vereinen (was ja nur geht wenn beide Spielergruppen sich gegenseitig annehmen). Momentan bin ich da noch recht skeptisch, vorallem da man bei Dust ja durch das PS3-only eigentlich einen großen Teil der EVE-Fanbasis auschließt.

Naja was heißt simpel-shooter, das ganze ist keine simulation wie ArmA oder PR aber ist trotzdem verdammt komplex wenn du dir die ganzen mechaniken, module und fittings anguckst welche dann halt in einem battlefield like shooter gepackt sind. Von den sachen außerhalb des schlachtfelds mal abgesehen

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das alles wahnsinnig komplex, was da dahinter steckt. Die Aktionen auf der einen Plattform LIVE auf der anderen darzustellen und das alles.

Ich bin aber der Meinung, dass es ein Fehler ist, das Projekt nur auf die Konsole zu beschränken. Und so ganz kann ich das auch nicht glauben. Es sei denn, Sony hat ne Menge locker gemacht, um nen Exklusiv-Titel zu haben.

Vielleicht kannst du dazu noch was in Erfahrung bringen?

Was du sagtest, das ganze Konzept von Fittings zb. passt nicht zu dem, wofür ne Konsole einfach steht. Nämlich für einschalten und loslegen.

Ich meine, nicht gleich am Anfang aber später schließen sich dann schon Gruppen von Dustlern zusammen, verbünden sich mit EVE-Spielern und Corporations, um nur noch für sie exklusiv aufs Schlachtfeld zu gehn. Ich stell mir diese Organisation am PC aber um einiges einfacher vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das alles wahnsinnig komplex, was da dahinter steckt. Die Aktionen auf der einen Plattform LIVE auf der anderen darzustellen und das alles.

Ich bin aber der Meinung, dass es ein Fehler ist, das Projekt nur auf die Konsole zu beschränken. Und so ganz kann ich das auch nicht glauben. Es sei denn, Sony hat ne Menge locker gemacht, um nen Exklusiv-Titel zu haben.

Vielleicht kannst du dazu noch was in Erfahrung bringen?

Was du sagtest, das ganze Konzept von Fittings zb. passt nicht zu dem, wofür ne Konsole einfach steht. Nämlich für einschalten und loslegen.

Ich meine, nicht gleich am Anfang aber später schließen sich dann schon Gruppen von Dustlern zusammen, verbünden sich mit EVE-Spielern und Corporations, um nur noch für sie exklusiv aufs Schlachtfeld zu gehn. Ich stell mir diese Organisation am PC aber um einiges einfacher vor.

Ich bin der überzeugung das der exklusiv launch was damit zu tun hat das Planetside 2 zur gleichen zeit exklusiv auf dem PC kommt (ist von Sony) und sobald dieses exklusiv geraffel abgehandelt ist wirds auch für den PC kommen, es gibt sonst keine logische erklärung warum man z.b Maus und Tastatur auf der PS3 komplett für DUST erlaubt, ebenso weichen die devs der frage immer mit einem "who knows" oder "no comment" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bis jetzt noch nie mit konsolen beschäftigt. Wie funktioniert den das da mit maus und tastatur?

Kann ich da einfach ne PC maus anstecken oder gibts da spezielle ps3 mäuse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bis jetzt noch nie mit konsolen beschäftigt. Wie funktioniert den das da mit maus und tastatur?

Kann ich da einfach ne PC maus anstecken oder gibts da spezielle ps3 mäuse?

Kannst einfach deine USB peripherie reinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da wärs ja fast zum überlegen. Aber erst mal schauen wie Dust dan am ende wirklich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm habs mir jetzt 2mal angesehn, aber wo genau kann man raushören dass der PC immer noch nicht vollkommen augeschlossen ist? :kritisch:

Ansehn werd ichs mir so oder so, find das gesamte Konzept recht interessant, und nenne auch ne PS3 mein eigen. Und ich kenne jemand der schon längere Zeit EVE spielt, Dust nicht abgeneigt wäre, jedoch leider keine PS3 hat... Ich hoffe die Möglichkeit zum gemeinsamen zocken wirds irgendwann mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.