Zum Inhalt springen
Reboot

Feedback über den neuen BF2 Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

ich kann seit der beta im singleplayer also squadleader keine commandersachen mehr anfordern. es droppen einfach keine kisten/autos/uav/arti mehr. hat noch jemand das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Singleplayerbotcommander" wurde durch den Patch abgeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch 1.5 sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Server mit Vehicle machen jetzt mehr Spass wegen dem verbesserten Hotfix. Auch mit AA trifft man jetzt was.......

Aber wenn man mehr Infantary spielt ist es echt ne brutale Umstellung. Mit dem Patch haben sie einfach ein jahrelanges Gameplay zerstört. Muss jetzt anders Zielen und hinlegen geht schon garnicht mehr.

Naja es ist eh wie es ist. Brauche da sicher noch einige Stunden um wieder rein zu kommen.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile komme ich schon sehr viel besser mit den Bombern in Armored Fury klar. So das große Problem sind die AA-Fahrzeuge und -Stellungen nicht mehr, hehe.

Aber noch eine Sache ist mir aufgefallen. Ich höre und lese oft, dass das G36e jetzt nicht mehr so gut zu gebrauchen sein soll. Davon habe ich bisher noch nichts gemerkt, im Gegenteil. Und ich glaube, das liegt an der Hitbox. Die ist zwar immer noch im wahrsten Sinne des Wortes total daneben, aber ich meine, sie wäre schon etwas besser als vorher. Z.B. habe ich bei Distanzschüssen mit der G36e früher öfters sechs bis zehn Schüsse gebraucht, bis der Gegner endlich tot ist (alle hätten Treffer sein müssen), aber jetzt meistens nur noch zwei, drei Stück. Kann es sein, dass die Hitbox auf Entfernung besser ist? Denn beim Nahkampf gibts immer noch das übliche Gegner-hält-ein-Magazin-aus-und-schießt-einen-mit-einem-Schuss-tot (aber immerhin ists auch manchmal anders herum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau an dem Spiel wird spannender, wenn man die ganze Geschwindigkeit nimmt?

Damals Springen und Schießen raus, jetzt diese Verzögerung beim hinlegen.

Da kann man doch direkt Ghost Reycoon spielen und auch das Schießen beim Laufen sperren...

Eben alles koordieniert zu bekommen und trotz extremster Ausweichmanöver selbst präzise Treffer zu laden - das nenne ich Können!

Aber na ja, wo kann man heut noch von Können sprechen?

Die Hälfte der Community weiß ohnehin nicht, dass es außer Granaten und Minen noch andere Waffen gibt...

Bearbeitet von Nyall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.