Zum Inhalt springen
Reboot

Feedback über den neuen BF2 Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Postet Hier alle Feedbacks über den Neuen 1.5er Patch

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt es vor das der Patch alles schlechter gemacht hat als vorher.

Hitbox :daumenrunter:

Das einzige gute ist das noDVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen das dumme gehoppe wurde untersagt: Nix is. Funzt noch genauso wie vorher auch.

Auch das man in der Hocke an den Clays vorbeikommen soll stimmt nicht so wirklich. Im liegen geht es.

Alles Mumpitz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an die Hitbox muss man sich gewöhnen ist doch ganz klar denn man ist ja noch die andere gewöhnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht soweit n guten eindruck. seit ewigkeiten mal wieder ne runde smoke screen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, im gegensatz zu den Betas Quele ich mich immernoch mit dem Installieren rum.

Nach folgender Fehlermeldung:

CRC Fehler: Die Datei, C:\bla-bla-bla

stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überei. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

hab ich BF2 nun nochmal neu Installiert. Mal schaun was es gebracht hat.

c.u. Bad :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen das dumme gehoppe wurde untersagt: Nix is. Funzt noch genauso wie vorher auch.

Es sollte auch nicht das "gehoppe" unterbunden werden, sondern das viel zu schnelle zentrieren des Fadenkreuzes beim hinlegen/hinschmeißen.

Wäre ja auch etwas unpassend wenn man in einem Shooter nicht mehr springen kann.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No DVD ist cool - aber die Verbesserung der Hitbox merke ich nur in Fahrzeugen - vorher konnten Jeeps teilweise lange einem um die Nase fahren oder die Schüße sind durchgegangen jetzt sind sie weg vom Fenster und der Schuß aus dem Panzer sitzt. Als INF merke ich nicht viel von der Verbesserung - finde ist sogar noch schlechter geworden als vorher.

Nach dem hinlegen ist ja jetzt ne Verzögerung drin aber finde es befremdlich wenn der Gegner sich nach mir hinlegt und dann umpustet obwohl ich aus dem Jackhammer 5 Schüße auf 1 Meter Entfernung reinballer :angry: - wo ist das ne Verbesserung?

Schön finde ich es jetzt zu sehen das von fast jeder Booster-Karte so viel Server mit Leuten drauf laufen und nicht nur mehr als fast einzigster der Gotland wo immer die gleichen Gegner drauf sind oder son dämlicher Time-Server.Da kann ich es auch verschmerzen vor 3 Jahren 18 Euro für die Booster bezahlt zu haben.

Achja kommt es mir nur so vor oder halten die Flugabwehrpanzer jetzt mehr aus? Nach 2 Treffern ist selten einer kaputt gegangen (Panzer) - vor dem Patch waren die platt

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Boosterpacks dabei sind gefällt mir gut, hatte mir die nie besorgt, aber machen doch eine Menge Fun.

Highway Tampa Server findet man jetzt auch endlich welche, 80% haben das ja nicht hingekriegt vorher oder hatten Probleme, da war ein voller Server schnell mal leer

Zur neuen Map:

Vom Aufbau und Gameplay gefällt sie mir gut, außer der Artillerie, ich glaube, die hat eine Nachladezeit von 1-2 Minuten, also viel zu schnell

Da kann sein das du grad von der Artillerie gekillt wirst, joinst neu, läufst ein Stück und schon wieder kommst sie runter, und es ist nicht einmal Eigene und dann die Gegnerische, 2 Mal die gleiche im Folge in kürzester Zeit, das macht dann echt keinen Spaß mehr wenn man nur noch von Artillerie gekillt wird.

Bunnyhoppen geht nach wie vor, und das beim Hinlegen is auch nur ganz kurz, ich denke eher das ist dafür gedacht das man nicht um die Ecken hoppt und sich genau vor einen Gegenr hinlegt oder so ähnlich.

Hab bis jetzt eigentlich nichts negatives gefunden, aber werde schauen was ich finden kann, hab ja noch nicht Zeit für alles gehabt.

Gruß

Chris

_______________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch net fertig mitm laden :D schnell ne frage um die uhrzeit is keiner mehr von den chopper freakz on :P

wie is die hitbox beim heli? aufm model?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch probleme mit meinem joystick; in den kommentaren auf der homepage hatte sarge (?) auch davon gesprochen und mit einstellungen des falcon controllers sich geholfen. das funzt bei mir nicht. ich kann mit meinem joystick (logitech attack3) den heli nicht mehr nase rauf/ runter steuern...

jmd ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.