Zum Inhalt springen
Reboot

Feedback über den neuen BF2 Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

@dertoy:

Also erstmal echt krasse Rechtschreibung. Wo lernt man den so was? Aber nicht im Deutschunterricht, oder? NAja bin ja schon ne weile aus der Schule draußen.

Und dann noch: Sehr komisch, dass nur die anderen treffen aber du nicht. Und das obwohl du schon ein paar Minuten rumliegst und die sich vor dich hinschmeißen?

Da stimmt doch was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es doch recht lustig, das die die Waffen schlechter gemacht haben, und den Soldaten bessere Panzerung gegeben haben. Evtl. hätte man doch nur die Panzerung angleichen sollen, brauchte ich vorher mit der G36 noch 2 Salven, haust du jetzt mal locker ein Maga raus und der Typ läuft immer noch fleissig rum.

Seit dem Patch mache ich fast nur noch Kills als Versorger, wärend andere fleissig auch als Medic mit der L85 ONESHOT Hits hinlegen???

Das macht mir doch ziemlich Kopfschmerzen... bevor jetzt kommt "DU NURD BIST EINFACH ZU SCHLECHT" bla bla könnt Ihr gerne meine Spielerstats sehen daran kann es nicht liegen. Andere aus meinem "Clan" treffen seit dem Patch auch nicht mehr, die die vorher Bombe waren sind jetzt echt damit am kämpfen (ich eingeschlossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es doch recht lustig, das die die Waffen schlechter gemacht haben,

Haben sie aber nicht...

und den Soldaten bessere Panzerung gegeben haben.

auch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000h bf2 AF15euro EF15euro SF30euro nur als info bf nurd;)

Vielleicht solltest du ein ein paar Stunden weniger in BF2 und dafür mehr in deutsche Rechtschreibung und Grammatik investieren !!

Ist ja echt eine Zumutung der Beitrag.

Aber wahrscheinlich Schule nach der 8.Klasse geschmissen und für BF2 hat es gerade noch gereicht - ist ja auch wichtiger sich richtig hinzuschmeissen und zu treffen :yiiiiha: , als sich vernueftig artikulieren zu können .

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den Patch gut.

Ladebug bei der TV im Heli gibts immernoch und man kann auch noch durch die Helis durchschiessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel und ich haben beim zocken letztens festgestellt das ab einer bestimmten Uhrzeit nix mehr geht - wir haben bei mir um 11 Uhr morgens angefangen zu zocken am Donnerstag als der Patch grad draußen war und waren erst begeistert haben die Gegner weggemäht ohne Ende - egal welcher Server. Um ca 16.30 ging nix mehr - man konnte ganze Magazine reinnageln bis der Gegner mal umfiel wenn er überhaupt mal dann umfiel.

Am Ping war nix zu erkennen aber es war schon sehr auffällig als wenn es irgendwo im Netz was Überlastet ist.

Und es fielen wieder die alten Bugs auf

Sniper legt Visier an und von selbst wieder ab

Man klickt beitreten kommt auf die Karte drauf und landet wieder in der Serverliste und muß wieder mit Escape ins Spiel.

Und noch diverse andere :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private Rank bug gibts übrigens auch immer noch. Ist mir gestern wieder passiert.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich "Great Wall" mittlerweile gar nicht so schlecht finde. Wenn man mit dem Panzer aufpasst, gehts eigentlich und als Infantrist kann man da auch gut rocken. Die anderen beiden EF-Maps machen aber irgendwie nur im Flieger oder Kampfheli Spaß, weil da sonst nicht viel geht. Das selbe gilt eigentlich auch für alle drei AF-Maps.

Die einzig relativ guten neuen Maps sind für mich also Operation Blue Pearl und Great Wall. Blue Pearl ist öde, wenn das Ami-Team schlecht ist und nichts auf die Reihe kriegt, aber wenn es ein wenig was drauf hat, ist es nicht allzu schwer, an Land zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

ganz nett find ich ja die gratis boosterpacks. jetzt werden diese wenigstens auch gespielt. : :clapping:

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie starte ich denn die Boosterpacks?

Sehe sie nicht im Spiel. :unsure:

post-24944-1252600989_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind "intrigiert" ins normale BF2, als wären die normale Maps. Einfach auf nen Server joinen wo gerade ne Boosterpack Karte läuft. Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt mal mein "Langzeit" Fazit.

1. Zu der AA die guten Piloten Bomben immer noch alles Weg. Van daher hat nichts geändert außer das man die Flugzeuge öfters mal ankratzt. Im gegenteil habe ich das subjektive Gefühl das sich früher die Flugzeuge mit der AA besser abschießen lassen.

2. Das Movement ist neu schränkt aber nach etwas eingewöhnnungs Zeit die Beweglichkeit nicht ein. Was mir auf den Inf Karten aber am meisten aufgefallen ist das die die am Meisten darüber beschwert haben kaum Team Punkte gesammelt haben. Schon komisch :kritisch::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit den Flugzeugen geht das eigentlich einigermaßen. Außer halt in den Armored Fury maps, weil die Bomber da so lahm unterwegs sind.

Bisschen nervig, dass man nun mit Helis und Flugzeugen oft sofort das Weite suchen muss, sobald man mal im Visier ist, aber man kann schon noch gut was wegbomben.

AAs sind aber auf jeden Fall stärker. Merkt man nicht nur im Flugzeug, sondern auch im AA-Fahrzeug oder in der AA-Stellung.

Ans Movement kann man sich auch gewöhnen, das stimmt. Es scheint sowieso keinen Unterschied zu machen, ob man sich hinschmeißt oder hinhockt oder einfach stehen bleibt. Es kommt immer noch vor, dass man von jemandem mit der PKM mit ein, zwei Schüssen weggeballert wird, während der noch im Begriff ist, sich hinzuwerfen, aber genauso kommts vor, dass man ihn vorher erwischt. Wie immer bei dem game zählt nicht nur Skill, sondern auch Glück, Ping und Hitbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Blendgranaten finde ich ziemlich nervig, jedesmal wenn vor mir eine explodiert, fängt der Bildschirm wie wild an zu flimmern. Aber auch nur wenn die Antialiasing im Spiel eingeschaltet ist.

Einige würden jetzt den Vorschlag machen diesen auszuschalten, aber im Patch 1.41 ging es ja ohne Bildflimmern.

Kennt ihr das Problem?

Eine Idee wie man es beheben kann, ohne Antialiasing auszuschalten?

Habe den neuen Hotfix schon installiert, hatte angenommen das es damit vielleicht gleich mitbehoben wird.

Aber leider mal wieder nicht!

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.