Zum Inhalt springen
Reboot

Feedback über den neuen BF2 Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Ja, ist bei mir und etlichen anderen auch so. Wurde schon im EA UK Forum thematisiert. Das Problem ist Dice bekannt, aber die sagen einfach das die Unterstützung dafür bei BF2 von Anfang an nicht vorgesehen war (wenn es geht, dann geht es, wenn nicht, dann halt nicht) und es deshalb zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant ist es zu fixen.

Komisch nur das es bis 1.41 bei fast allen funktioniert hat, nur bei 1.5 auf einmal nicht mehr.

Bei manchen geht es wieder, wenn man AA ausschaltet. Aber Bf2 ohne AA zocken? Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege sehr viel und bin total begeistert vom Patch. Endlich kann man andere Flugzeuge aus jedem Winkel mit der Kanone treffen, das ging vorher nicht. Die Treffererkennung ist grandios - nun wird auch in Mods wie Forgotten Hope endlich die Flugabwehr effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Patch eine mittelgroße Katastrophe, denn ich kann nun überhaupt keinen "Hechtsprung" mehr machen. Auf wenn einige nun vielleicht mit den Augen rollen, aber für mich war es nun mal gewohnt, das wenn ein Gegner vor mir auftaucht, das ich Springe und mich dann hinlege. Nun muss ich immer erst stehen bleiben und mich dann hinlegen. Oder ich muss im Sprung mehrmals hinlegen drücken, damit ich mich nach dem Sprung hinlege. In welchem Changelog stand das dies geändert werden soll. Es war doch nur die Rede davon das die Geschwindigkeit von hinlegen selber von 0.7 auf 0.3 erhöht werden soll. Was mich persönlich ja schon sehr geärgert hat. Denn Dolphin Diving hat mir persönlich ja auch nicht gefallen, wenn es zu schnell ging. Ausserdem wurde doch, damit das hinlegen nicht von zu großem Vorteil wird, die Verzögerung beim Anvisieren von BF2142 übernommen. Das ist mir ja nun völlig schnuppe, das das mit dem Hinlegen ja eh nun völlig albern geworden ist. Den Gegner durch den Sprung zu verwirren und ihm eine geringere Fläche zum Treffen zu bieten, ist nun hinfällig.

Ein weiterer Nachteil von dem ganzen ist die Tatsache, das es nun fast umöglich geworden ist durch Fenster zu springen. Da ich persönlich bei BF2 nur Special Forces und dort nur Warlord zocke, ist das für mich ein totaler taktischer Nachteil. Denn gerade im Palast gelangt man nun mal nur durch den Haupteingang oder durch die beiden Fenster links und rechts.

Im mom ist der Patch für mich ein totaler Schock den ich erstmal verdauen muss. Ich bin also echt Stinksauer weil ich es einfach absolut nicht abhaben kann, wenn ein Patch Änderungen am Gameplay vornimmt. An einem Spiel was ich schon jahrelang spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Nachteil von dem ganzen ist die Tatsache, das es nun fast umöglich geworden ist durch Fenster zu springen. Da ich persönlich bei BF2 nur Special Forces und dort nur Warlord zocke, ist das für mich ein totaler taktischer Nachteil. Denn gerade im Palast gelangt man nun mal nur durch den Haupteingang oder durch die beiden Fenster links und rechts.

Das mit dem Hechtsprung hab ich auch immer gemacht, kann ich aber noch verschmerzen. Bei der Sache mit den Fenster kann ich dir nur zustimmen...

Alt+Tab funktioniert nicht mehr.

Siehe oben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ausführen der BF2.exe im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 führt nun immer dazu, dass man auf dem Desktop landet. Dabei wurde der Kompatabilitätsmodus früher hier und da empfohlen, um eben ein "Back to Desktop" zu verhindern.

Wenn ich BF2 starte oder gerade auf einem Server bin, lande ich immer ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Warum? Das sogenannte Back-to-Desktop (BtD) Problem taucht öfters auf. Zu beheben ist dies einfach, in dem man die BF2.exe in den Windows 2000 Kompatibilitätsmodus setzt. Rechtsklick auf BF2.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Windows 2000.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joystickproblem hab ich gelöst:

Tastenbelegung etc. auf Standardwerte zurückgesetzt, in allen Tabs die Falconbelegungen gelöscht, und dann meine Wunschbelegung eingegeben.

Funzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ cocxy

Also der Joystick funktioniert bei mir einwandfrei, habe auch einen Logitech Attack 3. Vieleicht mal die Controls.con (\Eigene Dokumente\Battlefield2\Profiles\0001\) deines Profiles löschen, und dnach noch mal neu konfigurieren.

Atl+Tab war noch nie für BF2 vorgesehen das steht aber auch in der Readme von BF2 :

ALT+TAB

- Die Verwendung der Tastenkombination ALT+TAB, um zu anderen

Anwendungen zu wechseln, kann Probleme verursachen und wird von

diesem Spiel nicht unterstützt.

Gameplay :

Es tut mir echt Leid das die G15 Noobs nix mehr auf die reihe bekommen, ich musste gestern Abend im wahrsten sinne des Wortes die Punkte nur noch vom Boden aufsammeln :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste gestern Abend im wahrsten sinne des Wortes die Punkte nur noch vom Boden aufsammeln :daumenhoch:

Die Vorstellung allein... :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cocxy

Also der Joystick funktioniert bei mir einwandfrei, habe auch einen Logitech Attack 3. Vieleicht mal die Controls.con (\Eigene Dokumente\Battlefield2\Profiles\0001\) deines Profiles löschen, und dnach noch mal neu konfigurieren.

Atl+Tab war noch nie für BF2 vorgesehen das steht aber auch in der Readme von BF2 :

ALT+TAB

- Die Verwendung der Tastenkombination ALT+TAB, um zu anderen

Anwendungen zu wechseln, kann Probleme verursachen und wird von

diesem Spiel nicht unterstützt.

Gameplay :

Es tut mir echt Leid das die G15 Noobs nix mehr auf die reihe bekommen, ich musste gestern Abend im wahrsten sinne des Wortes die Punkte nur noch vom Boden aufsammeln :daumenhoch:

Naja, es hat aber bisher trotzdem funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann musst du dich damit abfinden das es jetzt nicht mehr geht, aber "Strg+Alt+Entf" geht noch.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.