Zum Inhalt springen
Reboot

Feedback über den neuen BF2 Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

hoff mal das im nächsten patch auch special forces drin sein wird,

Wenn es noch einen Patch geben wird dann wird das wohl nur nen Hotfix für 1.5 sein. SF wird niemals gratis werden da es zu viele Veränderungen gibt und man sich die extra Waffen schön kaufen soll. Außerdem kostet SF nur noch 10 Euronen....

aber was mich am meisten stört sind die bunnyhopper

hat sich ja wohl erledigt.....

und die cheater :whiplash:

Ist die Sache von Punkbuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir so die Antworten hier anschauen und noch in ein oder zwei andere Foren schaue werde ich den Verdacht nicht los das es evtl. ne 1.51 geben wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Booster Euro Force und Armored Fury gibts dazu aber nicht Special Force

ah - ok - verstehe....

schade - das wäre es jetzt gewesen...

wo denn? hab von euroforce und amored fury nichts gesehen.

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Booster Euro Force und Armored Fury gibts dazu aber nicht Special Force

ah - ok - verstehe....

schade - das wäre es jetzt gewesen...

wo denn? hab von euroforce und amored fury nichts gesehen.

Die Maps sind jetzt verfügbar - da gibt es kein seperates Shortcut oder sonstwas.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bunnyhopper gibs immer noch, auch cheater und manchmal kommt die nervige fehlermeldung:

" versetzen sie ihr spiel in den urstand zurück, es wurde modifiziert, grrr.... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab bf2 neuinstalliert plus den beiden patches und der dreck geht immernoch nicht, weiß jemand rat wegen diesem "there was an error listening on a socket" ?

Hat in der Regel was mit der Firewall oder nen Proxy zu tun.

...

Naja, ich hab zum einen die Firewall ausgestellt und zum anderen war bf2.exe auch unter den erlaubten programmen... also denk ich mal nicht, dass es an der Firewall liegt. Demnach bleibt nur der Proxy übrig aber inwieweit man da was verändern kann weiß ich nicht.

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg ist zu gut .... jeder bob kann nun alles treffen -,-^^ Raketen die beim zufliegen immer treffen hurray ne aber so sollte es ja sein :) LANREG FTW xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile gehen mir IGLAS und AA-Fahrzeuge echt tierisch auf den Senkel. Die sind zu überpowert. Macht viel weniger Spaß im Flugzeug, da man sich schon gar nicht mehr irgendwo hintrauen kann, wo mehr als eine Luftabwehr unterwegs sein könnte, weil man sonst kaum noch davon kommt. Vor allem mit den lahmen Scheißbombern aus Armored Fury, die langsamer fliegen als ein Buggy fährt.... Nicht genug, dass man da öfters noch Treffer einsteckt, nachdem die Flares abgeworfen sind, weil man einfach nicht schnell genug flüchten kann, wenn AA zu nah dran ist, hinzu kommt noch, dass die Flares auch weniger zu bringen scheinen. Habe das Gefühl, als würden Raketen da oft trotz Flares treffen, was früher eher selten vorkam. Habe ich sowohl als Betroffener im Flugzeug als auch als Schütze im AA festestellen müssen.

Dafür kann ich mich zunehmend mit den Little Birds anfreunden. Die halten zwar nichts aus und irgendwie sind die vor allem bei der Landung etwas wackelig unterwegs, aber man kann damit auch gut was wegrattern, hehe. Blöd ist hier allerdings, dass die anderen Passagiere beim Abspringen oft sterben und der Pilot dann einen Teamkill angerechnet bekommt. Gerade hier sollte das nicht passieren, da ja klar ist, dass die Meisten abspringen.

Apropos Teamkill: Sollte der Patch nicht verhindern, dass Leute Flugzeuge blocken, indem sie sich davor stellen und sich teamkillen lassen? Funktioniert jedenfalls überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Es sterben andauernd welche in der Sekunde, in der der Glückliche das Flugzeug bekommt, was vorher eher selten passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile gehen mir IGLAS und AA-Fahrzeuge echt tierisch auf den Senkel. Die sind zu überpowert. Macht viel weniger Spaß im Flugzeug, da man sich schon gar nicht mehr irgendwo hintrauen kann, wo mehr als eine Luftabwehr unterwegs sein könnte, weil man sonst kaum noch davon kommt. Vor allem mit den lahmen Scheißbombern aus Armored Fury, die langsamer fliegen als ein Buggy fährt.... Nicht genug, dass man da öfters noch Treffer einsteckt, nachdem die Flares abgeworfen sind, weil man einfach nicht schnell genug flüchten kann, wenn AA zu nah dran ist, hinzu kommt noch, dass die Flares auch weniger zu bringen scheinen. Habe das Gefühl, als würden Raketen da oft trotz Flares treffen, was früher eher selten vorkam. Habe ich sowohl als Betroffener im Flugzeug als auch als Schütze im AA festestellen müssen.

Dafür kann ich mich zunehmend mit den Little Birds anfreunden. Die halten zwar nichts aus und irgendwie sind die vor allem bei der Landung etwas wackelig unterwegs, aber man kann damit auch gut was wegrattern, hehe. Blöd ist hier allerdings, dass die anderen Passagiere beim Abspringen oft sterben und der Pilot dann einen Teamkill angerechnet bekommt. Gerade hier sollte das nicht passieren, da ja klar ist, dass die Meisten abspringen.

Apropos Teamkill: Sollte der Patch nicht verhindern, dass Leute Flugzeuge blocken, indem sie sich davor stellen und sich teamkillen lassen? Funktioniert jedenfalls überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Es sterben andauernd welche in der Sekunde, in der der Glückliche das Flugzeug bekommt, was vorher eher selten passiert ist.

Die runway griefer können aber (angeblich) nicht mehr punishen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Gefühl, als würden Raketen da oft trotz Flares treffen

Hab gestern mit nem Freund Road Rage gespielt, er war in einer AA und sagte, man solle einfach trotz Flares draufschießen, man treffe seit 1.5 sowieso...

Sollte der Patch nicht verhindern, dass Leute Flugzeuge blocken, indem sie sich davor stellen und sich teamkillen lassen?

Hab schon einige beim Start überfahren, es gibt dann keine -4 Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, das mit den -4 Punkten habe ich noch gar nicht nachgeschaut. Bin davon ausgegangen, dass sie kommen, weil da "Teamkill" steht. Muss ich mal drauf achten.

Punishen würde bei meinen Stammservern eh nichts bringen, da das da sowieso ausgestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg...wenn ich will...

schaff ich es sogar das zurzeit beste spiel,schlecht aussehen zu lassen... ;)

also macht mal halb lang...das spiel is immerhin fünf jahre alt..

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.