Zum Inhalt springen
Reboot

Feedback über den neuen BF2 Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

ich bin noch nicht mit dem patch zufrieden, denn mit den cheatern und hackkern hat sich nichts geändert... :daumenrunter:

Das wird sich auch nicht ändern. In keinem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir erst heute Nachmittag den Patch gezogen und muss sagen: das es mir überhaupt nicht gefallen hat.

Ja schön und gut neue Maps und pie und blumbs, doch ich bin einer derjenigen die schon die Booster hatten, und somit auch keine "neuen" Maps erleben konnten. Ich fand die Booster so schon entteuchend, da erstens kaum Server da waren, und zweitesn sie nichts für die Dauer sind. Ich kann sie ein zwei mal spielen, dann regen sie mich so auf, dass es schon wieder Sinnfrei wird.

Das hinprownen (hinlegen beim Schießen) ist auch nicht so ausgefallen wie es sein sollte. Eigentlich sollte es ja verhindern, dass RPK-, PKM-Spieler usw, einfach, wenn sie einen Gegener sehen, hinlegen und ihre Umstümmungsargument verteilen und dabei einen sehr schnell töten. Doch irgendwie hat es nichts gebracht. Ich habe viele gesehen die eben dies gemacht haben, obwohl es nicht gehen sollte. Einfach hinlegen und Dauerfeuer ftw. Desweitern verhindert diese Neuerung eine vielzahl von Moves (Bewegungsabläufe die zum bessern treffen und schlechter getroffen werden dienen). Dabei ist das Hinlegen ein fundamentaler Bestandteil, da er am öfftesten ausgeführt wird.

Dies führt natürlich dazu, dass viele einfach nur in der Hocke stehen und auf Moorhuhnjagt gehen. Das ist die beste Variante um etwas zu treffen und zu töten.

Die Hitboxanpassung ist meiner Meinung nach mit das einzige was mir gefallen hat. Auch wenn es einige Nachteile bringt, da man(n) nicht nur selber gut treffen kann, man schluckt auch selber mehr blaue Bohnen.

Dies habe ich gerade erlebt. Es war auf einem Server ein Spieler drauf der ein wirklich schlechter Spieler ist. (So lange man am Spiel Spaß hat ist alles iO) Nun dieser Typ hatte mich in einer Runde 3 Mal mit einer der schlechtesten Waffen getötet. Ich hatte keine Chance, obwohl ich im Stehen um ihn rum gerannt bin.

Deshalb hab ich mir einen Account gemacht

I_W4NT_1.41_B4C|<

PS: @DICE: Mission Battlefield 2 v1.5 failed.

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig zu sehen das gerade die jetzt rumheulen, die sich bisher immer drei Meter vor einem Gegner in den Dreck geschmissen haben, weil sie selbst dann einen Vorteil hatten..

Spielt jetzt halt so wie ihr es auch in Wirklichkeit in einem schnellen Gefecht machen würdet - aus dem laufen hinknien, anlegen und schießen!

Alles vorher war ja schon fast Bugusing..

Endlich vernünftig BF2 zocken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt jetzt halt so wie ihr es auch in Wirklichkeit in einem schnellen Gefecht machen würdet - aus dem laufen hinknien, anlegen und schießen!

Warum sollten wir und nur weil du so nicht spielst, heist es doch nicht das es anders falsch oder schlecht ist. :gehtsnoch:

Wie gesagt, neben dem einen Grund, ist der andere, das man nun so gut wie garnicht mehr durch Fenster springen kann. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die AK47 wesentlich stärker ist? Ist mir jetzt auf Great Wall aufgefallen.

Alt+Tab ist gegangen, aber ich bin einmal bisher nicht mehr reingekommen.

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinen ja teilweise ziemlich geteilte meinungen zu sein...

der eine findets großartig, fürn anderen is genau das die katastrophe ^^

nach einem abend zocken kann man da bestimmt noch kein urteil fällen...

zockt mal ein paar wochen und gewöhnt euch an die neuerungen... und nicht gleich loswhinen weil jetzt manche sachen anders sind... hatte schon seinen grund dass die das ändern ^^

ich als pr spieler freu mich jedenfalls in zukunft nicht mehr die dvd einlegen zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Meinung ist deswegen geteilt weil bei denen die Meckern die Punkte Automatik nicht mehr funktioniert, das die BP Maps nix für diese Leute sind ist auch klar. Das sind bis auf Great Wall Tank Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es Klasse, entgegen meiner Gewohnheiten heute mal die neuen Maps probiert, Fahrzeuge eben. Keine chance, KD von vorher 0,62 auf 0,593 runter in einem Tag.

Aber ich finde es super, ich verfahre mich wieder in der Base, finde keinen Ausgang. So wie am Anfang, bevor ich 700 Stunden Fußgänger wurde.

Alles super, alles genauer, bei Sniper noch besser zielen.

Alles in allem Klasse und gut gemacht. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die AK47 wesentlich stärker ist? Ist mir jetzt auf Great Wall aufgefallen.

Die Chinesen AK war meiner Meinung nach schon immer die beste Waffe.

Der Patch gefällt mir soweit gut, das mit dem Hochspringen und Hinlegen hab ich mir schon abgewöhnt.

Ich denke mal die meisten die hier meckern sind die die das nicht mehr machen können und deshalb nichts mehr auf die Reihe kriegen.

Und es scheint auch weniger Inf-only Server zu geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Luftkampf hat eine ganz neue Dimension bekommen. Früher war man auf die Luft-Luft-Raketen angewiesen, weil man mit der Kanone einfach nicht treffen konnte (bzw. nur dann, wenn der Gegner mehr oder weniger geradeaus flog). Jetzt benutze ich die Raketen fast gar nicht mehr, mache alles mit der Kanone. Selbst wenn der Gegner eine enge Kurve fliegt, ist das nun kein Problem mehr! :)

Gleiches gilt für die AA. Ich glaube ich habe noch nie zuvor meine gesamte Munition der Kanone aufgebraucht. Gestern habe ich eine F-15, die ca. 300 Meter von mir weg war und senkrecht zu meiner Blickrichtung flog, mit einer einsekündigen Salve aus der Luft geholt, ohne eine Rakete abzufeuern. Das wäre früher undenkbar gewesen. Man muss sich daran gewöhnen, dass man in solchen Fällen schießt, weil das früher einfach nur Munitionsverschwendung war.

Widescreen funktioniert auch gut, vorher habe ich immer den Widescreen Fixer benutzt.

Der Eurofighter fliegt ziemlich komisch, finde ich. Sehr instabil, es ist kaum möglich das Fadenkreuz auf ein Ziel auszurichten und drauf zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuauuuu, ich muss mich erstmalö an die hitboxen gewöhnen...

aber hey,...endlich wird gespielt...statt sich immer dieser legalen mittel zu bedienen um ein vorteol zu haben...

fangen menschen plötzlich im game an ihr kopf zu nutzen,zuvor war das nicht bei jedem der fall..

nun werden alle genötigt dazu...

DANKE EA! :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass in diesem Patch sämtliche Addons / Booster-Packs enthalten sein sollten.

Wo sind den die Nacht-Sicht-Geräte, Enterhacken, Quads und der Mi-Hind aus dem Addon "Special Forces"?!?

Oder habe ich da jetzt irgenwie etwas falsch verstanden?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.