Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Wer wirklich mal was anspruchvolles zocken will, dem empfehle ich wärmstens mad moxxis underdomeriot. Da gibts zwar keine XP oder story aber die gegner sind mal echt geil!! habs gestern auch kurz angezockt mitm kumpel. Da gibts quasi mehrere Arenen in denen man gegen mehrere Gegnerwellen kämpft. DAS ist hart!!! Die Gegner sind alle auf dem Level von einem selbst. Hab gestern auch nur bis in die 2. von 5 Wellen geschafft. Das ist anspruchsvolles Borderlands :daumenhoch:

Ich zocks nachher nochmal ein wenig länger und erzähl mehr!!

Dabei hab ich mit meinem Berzerker fast alles weg gekloppt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne brauchst du nicht

und das zombie ding is so: da lernst du den bruder von dem dktor kenne und erfährst warum die ganzen zombies (nur im addon) rumlungern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Zombie isle of doktor ned leider garkeine gute waffe für nen Berzerker gefunden, nur mist. (Die besten waffen gibts halt doch in Vanilla versteckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir da ne waffe gekauft... einen revolver (name weiß ich grad nich) 481 schaden (und kein jacobs :ugly:) aber nur 2 schuss.. egal ich lade schneller nach als der wind ;)

im neuen add on gibts neue waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon einer mit dem dritten DLC durch? :D

habs gerade gekauft... 2mal :facepalm: wenn jemand nen key braucht, für 7,69€ geb ich einen ab (9,99$)

2mal, weil ich dachte, ehh f*ck, warum steht da "Censored" in der datei

dann wollt ich mal schaun, ob ich nich die Internationale version krieg, weil meine version ja auch aus Österreich gekommen is. aber nix da

so hab ich 2 keys für die deutsche version :facepalm:

€: modifiziert man den erhaltenen Downloadlink, kommt man auch an die Worldwide edition heran :ugly:

mal schaun, ob der key mit der international version auch funzt

€: funktioniert :)

okay, nach den ersten 200m laufen dann schon die ernüchterung, dass meine waffen wohl total für die füße sind... werd mir die andern 2 DLC's wohl auch noch holen müssen... erste storylücken sind ja schon im intro :facepalm:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab en paar Frage zu den Speicherdeck-Upgrades:

Die Upgrades fürs Inventar bekommt man ja nur über die Claptrap-Rettungen, oder? Weil ich hab das Game meist im KOOP gezockt und so hab ich nit wirklich viele bekommen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten dranzukommen?

Und dann wollt ich noch wissen was die besten Munitionsupgrades sind. Ich hab mir jetzt alle lilanen geholt, musste aber feststellen, dass es jetzt noch bessere gibt -.-. Welche sind denn die besten, damit ich nicht schon wieder Geld ohne Ende in den Sand setze.

Und welche ist das beste Bankupgrade? (kann imo lvl7 kaufen, aber denk nicht, dass das das beste is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab en paar Frage zu den Speicherdeck-Upgrades:

Die Upgrades fürs Inventar bekommt man ja nur über die Claptrap-Rettungen, oder? Weil ich hab das Game meist im KOOP gezockt und so hab ich nit wirklich viele bekommen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten dranzukommen?

Und dann wollt ich noch wissen was die besten Munitionsupgrades sind. Ich hab mir jetzt alle lilanen geholt, musste aber feststellen, dass es jetzt noch bessere gibt -.-. Welche sind denn die besten, damit ich nicht schon wieder Geld ohne Ende in den Sand setze.

Und welche ist das beste Bankupgrade? (kann imo lvl7 kaufen, aber denk nicht, dass das das beste is)

Orange war glaub ich das beste Munitionsupgrade, aber Geld wirst eh am ende zu hauf haben!

Und Inventar Erweiterungen gibt es ohne das spiel zu modifizieren auch nur durch Claptrap Rettungen soweit ich es weiß.

Die Bank hab ich nie benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand Crawmerax gekillt? Hatte es ma mit ne Kumpel (wir beide LvL54 :ugly:) versucht.

Wie lange dauerts, wenn man mit jedem Schuss 2dmg macht?^^

Naja werden wohl noch was leveln müssen.

Und das is eig das Problem, wo kann man denn noch EP sammeln. Wir hams 2mal durch und killen bringt fast nichts mehr an EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand Crawmerax gekillt? Hatte es ma mit ne Kumpel (wir beide LvL54 :ugly:) versucht.

Wie lange dauerts, wenn man mit jedem Schuss 2dmg macht?^^

Naja werden wohl noch was leveln müssen.

Und das is eig das Problem, wo kann man denn noch EP sammeln. Wir hams 2mal durch und killen bringt fast nichts mehr an EP

Ja, ich 2 mal, mit meinem Cousin und einem Bekannten aus dem Internetz, 2 Mal haben wir Crawmerax gelegt, keine Pearlescent Waffen Gedroppt, ich war genervt und hab gecheatet, ihn ca. 2147483647 Mal umgelegt, und immernoch keine Pearlescent drop -.-, Keine Ahnung wo ich Gelevelt hab, hab das Spiel neulich wieder Gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crawmerax kann man mit der Sirene alleine in unter 2 Minuten killen. Hab aber auch nur 5 Pearls bei etwa 200 Versuchen gefunden. Der Seltenheitsgrad ist aber wirklich etwas extrem. 90% der Spieler dürften nie eine finden.

Wo man immer gut Leveln kann, ist im 3.DLC bei den Driftern/Landstreichern und bei Motorhead (der kommt in jedem neuen Spiel wieder und hat auch ne nette Spezialwaffe). Bei dem hab ich mit lvl60 n Viertel der XP-Leiste pro Kill vollgekriegt.

Der Zombie-DLC ist eigentlich nur zum Spaß bzw. da kann man zwischendurch (mit lvl40 im 1. und mit lvl50 im 2. Durchgang) auch ganz gut und entspannt leveln. Gute Sachen wird man da kaum finden (ausser Artefakte bei den Werwölfen am Strand), es gibt ja kaum Kisten. Die langläufigen Revolver wurden da u.a. eingeführt, die benutzt aber fast keiner.

Infos zum neuen DLC im September!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Waffen sind sowieso selten die seltesten. Ich hab letztens mit nem Kumpel neu angefangen (zum x-ten mal :ugly: ). Berserker mal ausprobieren (der geht ab). Dann hab ich iwann ne Pumpe gekriegt: 88x11 und +124% Damage (zwar nur zwei Schuss und Feuerrate 1.0, aber das passt).

Und das ganze mit Level 20 oder so :huh: . Weiß nich mehr genau. Auf jeden Fall war sie weiß und bis jetzt gabs nichmal ne Hunter Shotgun (<---die besten Waffen im Prinzip :awesome: ) die besser war. Und ich meine mal eine Pearlescent Waffe gehabt zu haben (vom dritten DLC, am Schluss, wenn man die Waffen farmed).

Und ich muss sagen: nich wirklich gut. Im Internet hab ich auch mal nen Video dazu gesehen. Da find ich meine Zwischen-drin-gefunden-Waffen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.