Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

spiele mit 3 freunden über LAN, eben ist mein spiel abgestürzt und ich bin neu eingestiegen, kann aber meinen lvl 6 charakter nicht mehr auswählen (anscheinend nicht gespeichert?) obwohl am anfang das symbol kam, das das spiel das gespeichert hat#

€: hab mit trainer mich hochgelevelt, 2-3 stunden gespielt war auf lvl 19 und schwupps wieder CTD, kein bock mehr...entweder das spiel suckt oder mein windows

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel über hamachi spielbar? wir finden uns nämlich nicht (freunde und ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben immer über Gameranger gespielt, das hat super gefunzt ohne irgendwelche ports freizuschalten. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen NICHT online spielen

sprich, funzt das wie hamachi?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen aber keine LAN von daher wollen wir LAN spielen da...sagen wir ich kann nicht online spielen.

Wir haben immer über Gameranger gespielt, das hat super gefunzt ohne irgendwelche ports freizuschalten. :daumenhoch:

da kann man nur gruppen machen um sich sozusagen zu verabreden oder? unnütz..

tut mir leid, aber verdammt, danke :daumenhoch: das ist gut

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt original...ausgeliehen ;)

dann hast du gar kein problem... wenn es ausgeliehen hast, loggst du dich in den gamespy account deines ausleihers ein und erstellst nen neuen char. fertig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder ein "Update". Wer die Achievement-Liste von Borderlands genau betrachtet hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass dort ein paar neue Achievements zu holen sind.

Es wird also demnächst einen neuen DLC geben. Dieser wird das Level-Cap mindestens auf Level 61 erhöhen. Sprich, alle die es durchgespielt haben, dürfen sich auf mindestens weitere 11 Level freuen (die hoffentlich genug Zeit in Anspruch nehmen).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mit nem Kumpel Dr. Ned Zombie dings durchgezockt. Und wichtig ist: NUR heute. Von heut Nachmittag bis jetzt. Lohnt sich gar nich das zu holen :dagegen: (Keine wirklich anspruchsvollen Gegner und viel zu kurz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich mal was anspruchvolles zocken will, dem empfehle ich wärmstens mad moxxis underdomeriot. Da gibts zwar keine XP oder story aber die gegner sind mal echt geil!! habs gestern auch kurz angezockt mitm kumpel. Da gibts quasi mehrere Arenen in denen man gegen mehrere Gegnerwellen kämpft. DAS ist hart!!! Die Gegner sind alle auf dem Level von einem selbst. Hab gestern auch nur bis in die 2. von 5 Wellen geschafft. Das ist anspruchsvolles Borderlands :daumenhoch:

Ich zocks nachher nochmal ein wenig länger und erzähl mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.