Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Mit der 360-Version wäre ich vorsichtig, die vom deutschen Marktplatz ist wohl nicht kompatibel mit der UK-Version und es gibt auch keine Rückerstattung. Diskussion

Für PS3 ist bisher noch nix erschienen, aber ich ahne Böses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll jetzt Tannis suchen, aber in den Bereich, in dem der Zielpunkt ist, komm ich nicht (diese Konsole ist rot, ein ClapTrap steht auch nicht davor) und ich hab auch ansonsten keine offenen Quests o.ä.

Was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar freaks haben die erweterung schon durch und ich hab noch nichtmal drüber nachgedacht, ob ichs mir überhaupt hole :P

Stövi, wo genau hängst du fest? hier gibts ne karte: BL-Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll Tannis finden, da die ja mit meinen Kammerschlüsselfragmenten abgehauen ist und soll nach Crimson Enclave.

Aber wenn ich zum Portal (oder wie man die Dinger nennt, vor denen oft ein ClapTrap steht und mit denen man in andere Gebiete kommt) komme ist diese Konsole rot und ich kann dementsprechend auch nicht passieren...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung :confused:

Ich gucke nochmal und mach eventuell nen Screen...

€: Hat sich erledigt, hab wirklich den falschen Eingang genommen...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find für PS3 immernoch nix. Ist ja mal wieder ganz toll, für 360 gibts das schon nen halben Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert denn der neue DLC? Und gibts jetzt nen höheres Level-Limit? Und wie viel ksotet es?

Edit: Okay 800 MS Points, is das dann aber Uncut, wenn ich das downloade? Habe selbst die deutsche Uncut Version mit Gore und bla, aber wer weiß, ob der DLC uncut bleibt, wenn ich ihn aus Deutschland lade.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich mal von aus. Ausser der Version für die 360 heute Mittag, ist aber noch nix weiter passiert.

ACHTUNG! FALLS IHR DIE UNCUT-VERSION BESITZT (XBox360), KAUFT DEN DLC NICHT IM DEUTSCHEN STORE! DIE VERSIONEN SIND NICHT KOMPATIBEL UND DIE 800 PKT. SIND FUTSCH!!!

PS3 UND PC BLEIBEN ABZUWARTEN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich mal von aus. Ausser der Version für die 360 heute Mittag, ist aber noch nix weiter passiert.

ACHTUNG! FALLS IHR DIE UNCUT-VERSION BESITZT (XBox360), KAUFT DEN DLC NICHT IM DEUTSCHEN STORE! DIE VERSIONEN SIND NICHT KOMPATIBEL UND DIE 800 PKT. SIND FUTSCH!!!

PS3 UND PC BLEIBEN ABZUWARTEN...

Na toll -.- , habs ja geahnt. Dann entweder VPN oder fürn Arsch.

Warnt einen MS wenigstens vor dem Kauf? Wahrscheinlich nicht. So viel zum Kundenservice.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,

die haben sich gestern nur ihren steigenden Kontostand angesehen und mit der anderen Hand die automatischen "Dumm gelaufen..."-Mails an die Kunden verschickt... ;)

Gearbox arbietet mit MS aber angeblich an einer zufriedenstellenden Lösung für alle. Irgendwann mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,

die haben sich gestern nur ihren steigenden Kontostand angesehen und mit der anderen Hand die automatischen "Dumm gelaufen..."-Mails an die Kunden verschickt... ;)

Gearbox arbietet mit MS aber angeblich an einer zufriedenstellenden Lösung für alle. Irgendwann mal...

Also gar nicht ^^. Naja, so unbedingt wollt ichs jetzt nicht haben, wäre bloß mal wieder schön gewesen Borderlands mit was neuem zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.