Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

is klar das es abkackt wenn soviele gegenstände da liegen ;) selbst schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Inet kackt dann also ab, weil da 30 Gegenstände liegen... interessant^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x Cawmerax = ~150 Gegenstände. Und ja, irgendwann stürzt das Spiel ab deswegen. Auch wenn man die Items die Klippe runterfeuert, ziehen die irgendwann so viel Performance, dass das Spiel sich aufhängt. Also entweder alle ~5x neustarten oder erstmal alles verkaufen...

PS: Wofür brauchst du ein Snipergewehr mit 1050 Schaden? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen zu vielen Items kackt das Spiel nichtmal an der Box ab :kritisch: . Hab mit nem Kumpel gespielt, wir beide waren Hunter, haben dauernd Bloodwing losgeschickt und der hat pro Treffer ca. 8 Batzen Geld gespawned. Bei 5-6 Treffern sind das ~48 Items. Mehrmals gemacht sind das weit über 150 :awesome: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen zu vielen Items kackt das Spiel nichtmal an der Box ab :kritisch: . Hab mit nem Kumpel gespielt, wir beide waren Hunter, haben dauernd Bloodwing losgeschickt und der hat pro Treffer ca. 8 Batzen Geld gespawned. Bei 5-6 Treffern sind das ~48 Items. Mehrmals gemacht sind das weit über 150 :awesome: .

Das Problem entsteht eigentlich auch erst, wenn viele Waffen/Schilde/Classmods auf einem Haufen liegen, und das passiert bei C. ja zwangsläufig irgendwann. Das wird schon ziemlich ruckelig, wenn man nen ganzen Rucksackinhalt auf eine Stelle wirft und dicht rangeht. Keine Ahnung woran das liegt...

Ich persönlich riskiere das aber lieber nicht, weil ich die Items, die ich behalten möchte bzw. mitgebracht habe, erstmal zur Seite lege, um mehr Platz zu haben, um den "Müll" schneller abtransportieren zu können. Und wenn das Spiel dann abschmiert, sind die Sachen futsch... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x Cawmerax = ~150 Gegenstände. Und ja, irgendwann stürzt das Spiel ab deswegen. Auch wenn man die Items die Klippe runterfeuert, ziehen die irgendwann so viel Performance, dass das Spiel sich aufhängt. Also entweder alle ~5x neustarten oder erstmal alles verkaufen...

PS: Wofür brauchst du ein Snipergewehr mit 1050 Schaden? :blink:

Ne, aber, wenn müsste ja der Rechner abkacken und nicht das Inet. Bin ja auch aus TS und allem geflogen. Hab zwar nicht mehr den aktuellsten Rechner, aber en Kumpel der mit mir gezoggt hat, hat einen deutlich schlechteren PC. Und ich habe imo sowieso nur Probleme mit Alice. Also wird es mit ziemlicher Sicherheit daran gelegen haben.

Und das Snipergewehr brauche ich, weil ich kein besseres habe. Also zwar schon welche mit mehr Schaden, aber beschissener Feuerrate. Und das hatte fast 3.

Am liebsten wär mir ja en Sniper mit rotem Bonustext: Bamm! Bamm! Bamm! und ohne Rückstoss^^

€: Aja btw: Crawmerax oder wahrscheinlich eher einer dieser klein Kopfmaden hatte direkt beim ersten ma ne Pearlescent-Waffe gedroppt. Habs aber leider nit bekommen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x Cawmerax = ~150 Gegenstände. Und ja, irgendwann stürzt das Spiel ab deswegen. Auch wenn man die Items die Klippe runterfeuert, ziehen die irgendwann so viel Performance, dass das Spiel sich aufhängt. Also entweder alle ~5x neustarten oder erstmal alles verkaufen...

PS: Wofür brauchst du ein Snipergewehr mit 1050 Schaden? :blink:

Ne, aber, wenn müsste ja der Rechner abkacken und nicht das Inet. Bin ja auch aus TS und allem geflogen. Hab zwar nicht mehr den aktuellsten Rechner, aber en Kumpel der mit mir gezoggt hat, hat einen deutlich schlechteren PC. Und ich habe imo sowieso nur Probleme mit Alice. Also wird es mit ziemlicher Sicherheit daran gelegen haben.

Und das Snipergewehr brauche ich, weil ich kein besseres habe. Also zwar schon welche mit mehr Schaden, aber beschissener Feuerrate. Und das hatte fast 3.

Am liebsten wär mir ja en Sniper mit rotem Bonustext: Bamm! Bamm! Bamm! und ohne Rückstoss^^

€: Aja btw: Crawmerax oder wahrscheinlich eher einer dieser klein Kopfmaden hatte direkt beim ersten ma ne Pearlescent-Waffe gedroppt. Habs aber leider nit bekommen.

Du meinst ein "Invader"-Sniper. Ja, die sind ganz nett (hab eins mit 414 Schaden), aber die "Schrot"-sniper (Skullmasher) sind auch witzig, weil die die komplette Ladung auf einmal abfeuern (meins macht irgendwie ~370x6 Schaden). Bei den Invadern hat man häufig das Problem, dass 2-3 von den 5 Schüssen nicht mehr richtig sitzen, weil der Gegner sich bewegt und allzu viel Muni hat man ja fürs Sniper nicht. ;-)

Ansonsten kann ich noch die "Orion"-Sniper empfehlen (splittern in 3 reflektierende Schock-Geschosse auf, bei Boden oder Wandkontakt). Die sind sehr gut gegen die Kropfmaden und auch gegen die "ADAC"-Roboter im 3.DLC.

Ich persönlich hätte gerne das P-Sniper mit dem +500% kritischen Schaden. Obwohl ich jetzt schon mit der Sirene nur einen Schuss pro Gliedmaße bei C. brauche. :D Ich würde dann aber alles in allem etwa 650% mehr Schaden bei kritischen Treffern machen. Da dürfte es auf jeden Fall Teile regnen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass wir Craw auch nur mit Hilfe einer Sirene gekillt haben (öffentliches Spiel). Deren Energie hat sich schneller aufgeladen als mein Schild^^

Ich hab mich nur in die eine Ecke da gehockt und gesnipert, mein Bloodwing ist gegen Crawmerax ja genauso sinnvoll wie der Actionskill des Beserkers-.-

Also zu zweit (Beserker und Jäger) sehen wir absolut kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das so machen, dass beide hochgehen und der Berserker nach rechts rennt und durch rumballern die Aufmerksamkeit von C. auf sich zieht . Dann kann der Sniper fix in die "Glitch"-Ecke flitzen. Wenn C. dann weit genug weg ist, kann der Sniper ganz gemütlich aus der Ecke heraus die vorderen Trefferzonen ausknipsen. Der Berserker bleibt erstmal unten, nachdem er den ersten Angriff wahrscheinlich nicht überlebt hat. Wenn nur einer oben ist, ist C. nicht so hektisch und bleibt auf der Stelle.

Wenn dann nur noch der Rücken übrig ist, kommt Herr Bersi wieder dazu und bringt C. dazu dem Sniper den Rücken zu zu drehen (einfach wieder nach rechts laufen und da rumhampeln). Das macht man dann so lange, bis C. tot ist.

Prinzipiell ganz einfach. ;-)

Für alle Fälle sollte man (als Sniper) aber noch ne gute Blitzwaffe (gegen Kropfmaden), Feuerwaffe (gegen die grünen) und ne Säurewaffe (gegen die lilanen) bereithalten. Falls die doch zu dicht rankommen. SMGs sind hierbei eigentlich die beste Wahl. Findet man auch zu Genüge, wenn man C. killt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut. versuch ma dat nächste ma. Wir könnte ja auch ma zusammenzocken, würd die Sache wohl etwas vereinfachen^^

Macht es eig mehr Sinn im SecretArmory, durch den Bug, dass man ohne Timer in die Kammer kommt, Waffen zu sammeln oder mit Crawmerax. In der Kammer gibbet zwar mehr, aber wirklich gute hab ich da noch nit gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut. versuch ma dat nächste ma. Wir könnte ja auch ma zusammenzocken, würd die Sache wohl etwas vereinfachen^^

Macht es eig mehr Sinn im SecretArmory, durch den Bug, dass man ohne Timer in die Kammer kommt, Waffen zu sammeln oder mit Crawmerax. In der Kammer gibbet zwar mehr, aber wirklich gute hab ich da noch nit gefunden.

Ich spiel auf PS3, sorry... :whistling:

In der Waffenkammer sind ne Menge Kisten, die nur Waffen bis Lvl48 spawnen. In diesem "Setzkasten" mit den 9 Räumen hinter Schildwänden sinds z.B. dezente 27 von 30 Truhen, die nur bis 48 gehen.

Mir persönlich ist der Aufwand viel zu groß. Man fährt länger, muss sich (ausser mit der Sirene) zum Eingang durchkämpfen und dann noch Knoxx weghauen. Und wenn man fertig ist, alles nochmal von Vorne.

Davon mal abgesehen, hab ich da noch nie eine WIRKLICH gute Waffe gefunden (P-Waffen überhaupt nicht). Crawmerax ist zudem Lvl64, da MUSS es, vom Logischen her, einfach bessere Sachen geben und gibt es auch.

Allerdings trifft auch hier das alte Sprichwort zu: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Man kriegt immer mal wieder eine Waffe des gleichen Modells, die vielleicht nur 10 Schadenspunkte mehr macht, als die, die man bereits besitzt. Aber nach und nach nähert man sich dann dem Maximum.

Ich hab z.B. 2 lilane SMGs, die praktisch identisch sind, nur das eine macht 2x196 Schaden und das andere 2x200. Und so steigert sich dann das ganze mit der Zeit...

Man muss aber auch Glück haben. Wirklich beeinflussen kann man das Ergebnis nie, obwohl es da viele Theorien gibt. (Knoxx mit seiner eigenen Waffe killen, Crawmerax mit Knoxx' Waffe killen, blabla...) :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch schon paar wochen bekannt ^_^ hab aber noch nichmal den underdome vollkommen geschaft, Arsenal hab ich grad mal die hauptquests und das auch nur auf Stufe 1 ... ich dachte, ich komm bissl weiter in der krankheitszeit aber ich hab so verdammt viele andere games hier rummfliegen und es wird immer mehr ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.