Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Wolltest du dir das Spiel anfangs eigentlich gar nicht holen, weil es so scheiße aussieht?

Also ich werde mir den DLC holen... wenn bis dahin Kohle im Haus ist. Dann kann ich wieder Borderlands-Suchten mit meinem Kumpel :awesome: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du dir das Spiel anfangs eigentlich gar nicht holen, weil es so scheiße aussieht?

Also ich werde mir den DLC holen... wenn bis dahin Kohle im Haus ist. Dann kann ich wieder Borderlands-Suchten mit meinem Kumpel :awesome: .

? ich habs bei release gekauft :kritisch: komisch das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds ne demo geben? ich weiß noch nich so recht, ob ich mich mit diesem cell-shading anfreunden kann..

artikel gelesen, für gut befunden. screenshots angeschaut und herzlichen glückwunsch, einen fast schon kaufwilligen kunden vergrault... es sei denn, irgendwer macht nen Texture-mod drauf, dann hol ichs mir in 3 jahren bei der pyramide :P

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds ne demo geben? ich weiß noch nich so recht, ob ich mich mit diesem cell-shading anfreunden kann..

artikel gelesen, für gut befunden. screenshots angeschaut und herzlichen glückwunsch, einen fast schon kaufwilligen kunden vergrault... es sei denn, irgendwer macht nen Texture-mod drauf, dann hol ichs mir in 3 jahren bei der pyramide :P

:kritisch:

? ich habs bei release gekauft :kritisch: komisch das

textverständnis is bei euch nich so, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich redete auch von damals?! Textverständnis is bei dir wohl auch ned so?

und ich sagte bereits, dass ich es selbst komisch finde. reichts jetzt langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat jemand ne Ahnung was das neue Update (1.4, glaub ich) auf PS3 bringt? Sollte nicht der Max.-Level auf 69 erhöht und das Hauptspiel entsprechend angepasst werden?

Bei mir hat sich nämlich nix geändert und bei Google find auch nichts zu einer entsprechenden Versionsnr. . Sehr merkwürdig...

Oder war das nur n kleiner Hotfix? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer den neuen DLC mal angespielt? Ich komm leider erst nächste Woche dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer den neuen DLC mal angespielt? Ich komm leider erst nächste Woche dazu

Ist ganz schön kurz, aber witzig. Ich finds seltsam, dass die Gebiete so riesig sind, aber man kaum irgendwo hin muss. Wahrscheinlich gibts da "geheime" Kisten ohne Ende. Ich hatte auf eine Alternative zu Crawmerax gehofft, leider gibts nur jede Menge silberne Kisten und nach 1x Durchspielen braucht man eigentlich nicht wieder hin. Schade schade...

Für Lvl 61er übrigens VIEL zu einfach! Die Hauptmissionen kann man in ~1-2 Stunden durchballern.

Die Sammelmission von Tannis, im Stile von "Gehiiiiirne!" ausm Zombie-DLC, hätte auch nicht sein müssen.

Ich warte lieber auf den kostenlosen Patch jetzt im Oktober und stöber dann nochmal alles durch...

Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich den DLC bisher nur 1x mit der Sirene durchgespielt hab, und bei der ist ausrüstungstechnisch praktisch keine Luft mehr nach oben, nach diversen Crawmerax-Feldzügen. Mit den anderen 3 gehts wohl nicht ganz so schnell, aber der DLC ist trotzdem recht kurz. Kein Vergleich zu Knoxx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Patch mit der LvL-Anhebung kommt ja auch erst am 12. Oktober, d.h. wenn ichs jetzt durchspiele, bekomm ich dafür keine EP mehr. Daher werde ich es evtl erst dann durchspielen (oder jetzt schon soweit es geht und dann nach dem Patch alle Missionen abgeben :ugly:). Find ich en bisschen schlechtgetimt. Außerdem bin ich gespannt, welche Herausforderung Crawmerax noch ist, wenn man Level 69 ist. (und wieviel EP der bringt^^) Diese Sammelmissionen fand ich auch immer ätzend.

Du meinst es wär für LvL61er wärs zu einfach? Auf welchem Level sind denn die Gegner? Vll wirds ja anspruchsvoller wenn man das nach dem Patch im 2. Spielverlauf nochmal durchspielt, und die Level dann angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bin ich gespannt, welche Herausforderung Crawmerax noch ist, wenn man Level 69 ist. (und wieviel EP der bringt^^) Diese Sammelmissionen fand ich auch immer ätzend.

Du meinst es wär für LvL61er wärs zu einfach? Auf welchem Level sind denn die Gegner? Vll wirds ja anspruchsvoller wenn man das nach dem Patch im 2. Spielverlauf nochmal durchspielt, und die Level dann angepasst werden.

Gute Frage, wenn der dann auch 69 ist, sinkt ja auch theoretisch die Chance auf gutes Equipment.

Das Höchste der Gefühle war glaub ich n 58er. Ansonsten so zwischen 54 und 56, denke ich. Die Feuergefechte werden nur durch die große Anzahl Gegner etwas gestreckt.

Ich hab da einfach mit meiner lilanen 2x200 SMG, Mercenary-Classmod und Panzerfaust-Schild durchgemäht. Andere Waffen brauchte ich nicht, ausser zwischendurch mal zum Spaß den Pearl Ogre mit Explosivschaden... ;-)

Durch den "niedrigen" Level leidet natürlich auch die Qualität der Waffen, auch wenn man recht viele gelbe Waffen findet (in dem bisher einzigen Durchgang geschätzte ~20, ohne spezielle "Item-Classmod"). Die neuen Knarren scheinen auch nur Varianten von alten Waffen zu sein. Der "Scoped Bastard" ist z.B. totaler Quatsch, weil man selbst mit Zoom ab 20m nix mehr trifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich zwar nicht erinnern, das Borderlands was runtergeladen hätte, aber der Level-Cap-Patch scheint laut Update-News seit gestern draussen zu sein.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.