Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

Das mir die Mod einschließlich des Gameplays sehr gut gefällt, hatte ich hier ja bereits gesagt. Nur diese eine Sache finde ich eben verbesserungswürdig.

Und das es nicht nur mir so geht, sieht man an einigen Postings hier, und ist auch in diversen Foren zu lesen..

Dieser Fred heißt "Feedback", wenn damit nur Lobeshymnen gemeint sind, hab ich wohl was falsch verstanden..

Das sich FH nicht wie CoD spielen lassen soll, weiß ich btw.. ;)

Klarer Fall, aber Du verstehst doch, dass es auf jedem Standpunkt einen Gegenpunkt gibt. :)

Ich argumentiere nur aus der Position von einem Tester, der die andere Variante schon gesehen hat und die echt nicht schön war. All die blauen Namen in der Hecke und durch den Boden durch brachten es einfach nicht.

Und nach meinem Gefühl, was das Spielgefühl angeht, könnte die Munitionsanzeige und die Sprint-bar auch weg gemacht oder reduziert werden. Stören einfach bei der prachtvollen Graphik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ist es wohl gewollt das man die leute an ihren models/aussehen etc unterscheidet und nicht an irgendeinem "magischen Zeichen" das auf einmal über ihren köpfen auftaucht ;)

wird man anfangs viele TKs machen ?

- ja wenn man nicht vorsichtig ist und ggf die minimap konsultiert.

werden auch später noch TKs passieren ?

- natürlich da führt kein weg dran vorbei. aber man versucht ja ein realistisches scenario aufzubauen. wenn man dann aufeinmal namen in der luft fliegen sieht stimmt da was nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich nicht viel zu meckern, eher gehts mir hier ums verständnis... die gewehrgranaten!!!

ich möchte einfach nur ne logische begründung, warum man mit dem ding nicht anlegen kann... man zoomt auf maustaste 2 zwar rein, doch anlegen tut man erst, wenn man schon feuern will... warum?

kann man das anlegen nicht auf maustaste 2 legen? ne feuerverzögerung kann es ja dann immernoch geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hat damit zu tun, wie die GG geschossen wurde, da diese meist ballistisch verwendet wurde braucht man nicht anzulegen. Ich glaube er legt nur an beim Schiessen, weil die Animation es so verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das das Vorbereiten der Gewehrgranaten (Zeit vom Auswählen bis zu Schuss) ein wenig zu lange dauert :(

Gibt es eigentlich noch platzierte Munitionskisten, an denen man sich bereichern kann?

Und noch etwas: Wenn ich Soldaten oder Panzer spotte werden diese nie auf dem Map angezeigt, kann man das nur als Aufklärer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schon erwähnt das auf Point du Bug einiges gemacht werden muss?

- deutscher spawn am anfang unten bei den ammis (wtf?)

- unsichtbare flaggen (wobei das auch gewollt sein kann)

- ausserdem ist die desertierzone oft nicht nachvollziehbar gezogen und die zeit viel zu kurz um raus zu kommen

ansonsten natürlich super mod, steckt viel arbeit drin, nur das gameplay kommt noch nicht ganz an den platzhirsch pr ran ^^

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schon erwähnt das auf Point du Bug einiges gemacht werden muss?

1. deutscher spawn am anfang unten bei den ammis (wtf?)

2. unsichtbare flaggen (wobei das auch gewollt sein kann)

3. ausserdem ist die desertierzone oft nicht nachvollziehbar gezogen und die zeit viel zu kurz um raus zu kommen

1. Hmmm da muss was am Server in die Binsen gegangen sein, hatten während den Tests auch mal sowas, aber das wurde dann gefixt.

2. Das ist gewollt, um den Amerikanern eine Chance auf PDH zu geben.

3. Die Zeit ist mit Absicht so kurz, damit es nicht zum Spawnrapen am strand kommt. Die Todeszone ist in der Regel 2m von den Klippen entfernt und 4m um den Radius einer unsichtbaren Flagge vorne an den Klippen (bzw. im Osten die ganze Tasche)

Danke dass es Dir gefällt, aber das gezwungene Teamplay von PR will, meines Wissens nach, FH2 nicht erreichen.

1.Ich finde das das Vorbereiten der Gewehrgranaten (Zeit vom Auswählen bis zu Schuss) ein wenig zu lange dauert :(

2.Gibt es eigentlich noch platzierte Munitionskisten, an denen man sich bereichern kann?

3. Und noch etwas: Wenn ich Soldaten oder Panzer spotte werden diese nie auf dem Map angezeigt, kann man das nur als Aufklärer?

1.Das sollte das aus BF2 bekannte Nadespamming verhindern, was es auch macht mehr oder minder, man muss sich die Zeit nehmen das Ding zu montieren und zu schiessen. Finde ich persönlich ganz gut gelöst.

2. Ja die sind meistens in Bunkern oder Gräben zu finden, auch neben der Artillerie und an Versorgungsfahrzeugen.

3. In FH2 kann man nur mit den Ferngläsern über Funk (was auf der Minimap für Alle erkennbar ist) spotten. Ohne ein Fernglas ruft der Soldat nur eine Warnung. (kann nur von Leuten in Deiner Umgebung gehört werden.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf "Invasion of Crete" haben die Fritzen welche, aber nicht alle.

Und Mit dem Pilotenkit gibt's auch nochmal Falschirme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schon erwähnt das auf Point du Bug einiges gemacht werden muss?

- deutscher spawn am anfang unten bei den ammis (wtf?)

- unsichtbare flaggen (wobei das auch gewollt sein kann)

- ausserdem ist die desertierzone oft nicht nachvollziehbar gezogen und die zeit viel zu kurz um raus zu kommen

ansonsten natürlich super mod, steckt viel arbeit drin, nur das gameplay kommt noch nicht ganz an den platzhirsch pr ran ^^

1. War ein Server Bug du Nap. :P

2. Hab ich dir doch erklärt, dummy flags. :P

3. Hat N24 dir schon gesagt. :P

Fazit: 3 mal :P und das nächste mal im TS erklär ich dir das mal ausführlicher damit du es dann auch verstehst. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenring hat sie bewusst ausgelassen, damit die Piloten nicht aus dem Flieger springen sondern auch mal sterben und der andere Pilot mal Killpunkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei mir so oder frisst FH2.2 bei euch auch Ressourcen ohne Ende?

Bf2 konnte ich in 1680 x 1050, 4x AA, max Det. mit 100Fps zocken

Bei FH hab ich extra die Einstellung runter gemacht 1680 x 1050, 2x AA, med-max Det. hab aber nur 30-40 Fps 0_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.