Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

Ich glaub er mein das nichtbesetzte Fahrzeuge die gleiche Fahrzeuge die gleiche Farbe haben wie besetzte :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aggro: ab ins ts mit deinem arsch!

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd schon gesagt das das kletter mit den Harken auf "point du Hoc" viel zu schwer ist bzw. man findet nie wirklich einen Punkt wo man Komplett nach oben kommt!

€: GGF Klippen abschnitte steiler machen!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfters irgendwelche Orden auf FH2 Servern bekommen.

Kann ich die irgendwo einsehen?

Das Ranking wird in knapp einem Monat freigeschaltet, danach solltest Du Deine Orden erlangen und diese auf der FH Statsseite abrufen können. (Das was im Moment gerankt ist hat nix mit FH2 zu tun und ist nur Serverseitig, z.B. MRS Ranked blablub Server)

Wurd schon gesagt das das kletter mit den Harken auf "point du Hoc" viel zu schwer ist bzw. man findet nie wirklich einen Punkt wo man Komplett nach oben kommt!

€: GGF Klippen abschnitte steiler machen!

Du musst einfach darauf achten, dass das Seil straff ist nach dem Werfen. Es wurde schon viel gecoded, damit dies in der BF2 'Physik' überhaupt gut möglich ist. Wenn das Seil einen Knick hat, dann nehm es wieder auf und werfe es nochmal hoch.

Am Besten dabei etwas springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht bestimmt toll aus, wenn Du 32 blaue Namen in der Landschaft rumrennen siehst.

Gibt einen echt das Gefühl vor Ort zu sein! ;)

Denken, dann schiessen.

Es würde ja schon reichen wenn der Name ohne Verzögerung beim drauf zeigen erscheint, also ohne die der Umgebung anzuzeigen.

Ein Shooter sollte sich doch schnell spielen lassen, und eine Sekunde zu warten bis man schießen kann, hat mit "denken" auch nicht viel zu tun.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich kaum zu glauben, dass es ne mod ist..

kommt mir jedes mal so vor, wie ein vollpreis-spiel :)

mittlerweile kann ich mein team auch ganz gut von feinden unterscheiden, bei größerer distanz wird halt auf die minimap geschaut..

artillerie&mörser machen unglaublich spaß, jedenfalls wenn das team gut mitspielt und auch anständige ziele durchgibt!

auch die sounds sind wirklich genial, ich liebe das blubbern vom motor des Tigers <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Shooter sollte sich doch schnell spielen lassen

Wer sagt das? Nur weil Cod und CS so unreal schnelles gameplay haben? Es gibt viele Shooter die auch langsames gameplay haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Shooter sollte sich doch schnell spielen lassen

Wer sagt das? Nur weil Cod und CS so unreal schnelles gameplay haben? Es gibt viele Shooter die auch langsames gameplay haben.

Ebens. Denke er hat noch nie Arma und Co gespielt und noch weniger PR. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann FH2 auch schnell spielen. Gar kein Problem! Mann muss sich dann halt nur damit anfreunden auch recht schnell ins virtuelle Gras zu beißen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zu leeren Servern.

Ich bin heute mal 3 leeren Server mit meiner Lieblingsmap beigetreten um andere Spieler draufzuholen.

Aber nach wegklicken des Ladebildschirmes sah ich die Karte ohne Spawnpoints/Flaggen konnte also nicht auf der Karte eintreten.

Ist das Normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh gute Frage, ich weiß, das es da draußen auch Server gibt, welche nicht richtig konfiguriert sind, vielleicht hast Du ein paar davon erwischt?

Ansonsten brauch man aber mindestens 35 Mann um einen Server voll zu bekommen, ist irgendwie so eine magische Grenze, ab da füllt er sich wie von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir die Mod einschließlich des Gameplays sehr gut gefällt, hatte ich hier ja bereits gesagt. Nur diese eine Sache finde ich eben verbesserungswürdig.

Und das es nicht nur mir so geht, sieht man an einigen Postings hier, und ist auch in diversen Foren zu lesen..

Dieser Fred heißt "Feedback", wenn damit nur Lobeshymnen gemeint sind, hab ich wohl was falsch verstanden..

Das sich FH nicht wie CoD spielen lassen soll, weiß ich btw.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.