Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Black202

Wünsche an Bundeswehrfahrzeugen für DCGF

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigentlich dann mit handfeuerwaffen aus ?

G-36 als standartgewehr ? G22 oder G82 als Scharfschützen gewehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich mich so lang net mehr gemeldet hab hatte private probleme

also handfeuerwaffe wird die g-36 standart waffe (ist sie auch in der bundeswehr) natürlich auch in verschiedenen versionen zb g-36A usw über scharfschützengewehre hab ich momentan keine kenntnisse darüber welches gewehr die standart waffe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich mich so lang net mehr gemeldet hab hatte private probleme

also handfeuerwaffe wird die g-36 standart waffe (ist sie auch in der bundeswehr) natürlich auch in verschiedenen versionen zb g-36A usw über scharfschützengewehre hab ich momentan keine kenntnisse darüber welches gewehr die standart waffe ist

Was ist ein g36a?

Es gibt g36, g36k, g36c

Nein, ob Bügel oder Weaverschiene sagt nichts über das Modell aus.

Das aktuelle SSG ist übrigens das G22 bzw. das G82.

Das G82 ist das SSG zum IdZ Programm, das G22 ist quasi "oldschool".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wiki sagt nix hatte aber letztens bei n24 oder wo des war gehört wie der gesagt hat g36A hmm vllt hat er die AG-36 gemeint naja egal eine g-36 wird kommen in verschiedenen versionen wie sie auch in der bundeswehr zum einsatz kommen

auch ältere waffen aus den späten 80-gern werden dabei sein also ab 80-ger sind alle waffen fahr/flug-zeuge erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst mit sicherheit G36A1 das ist die bezeichnung für das ganznormale G36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau diese hab ja nicht gesagt das es ne special version ist wollte nur hier klarmachen das mehrere versionen kommen die p-99 wird auch kommen

aber am nötigsten brauche ich erst mal hilfe bei der bundeswehr in sachen modding unwrapping etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätt ich gern den autokran von magirus deutz hier.bin ich 4 jahre bei der bundeswehr gefahren:-)

post-1474-1254511438_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blochi wie soll ich denn den einbaun weil er hat keine bewaffnung könnte ihn höchstens als mobile werkstatt einbaun nur ich denke keiner würde ihn benutzen

@ server ich habe zeit für die dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ausgefallene Sachen wünschen, diese realen Klammoten würden in einen WW III nur die ersten Kriegsmonate so eingesetzt anschließen gäbe es bestimmt Frontumbauten (Schürzen an Schützenpanzern, Kampfpanzer, extra Panzerrung) , oder speziele Sturmgeschützte/Jagdpanzer auf Fahrgestellen von älteren oder beschädigten Panzer(kasematte Panzer wie früher Hetzer und co), sowie Beutefahrzeuge ;)

Da sollte man schon seiner Fantasie freien lauf lassen vorallem wenn man Jahr 2-3 des WW III simulieren will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lassen wir ja schon mit den seeschlachten da nicht jedesland eine marine hat zb irak hat keine marine mehr wird eingabut und diese realen dinge werden ja benutzt um später immer weiter abzutauchen in den krieg denk aber werden net nur 3 jahre krieg xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... wie stellt ihr euch das alles denn vor? Das ist doch ein riesiger aufwand mit ww3, mit usa, gb, frankreich, deutschland,

russland, china, iran etc... von china, russland, frankreich u. bundeswehr sind bis jetzt keine screens zu sehen.

wieso nehmt ihr nicht euer fokus auf dcx? dann habt ihr viele maps, und die gb armee... naja, eure entscheidung

ich hoff das irgendwann kommt russland in gf rein... :(

edit: nochmals: russland is ne supermacht! diese " westlichen panzer sprüche " nerven mich langsam. " westliche panzer "

haben zwar stärkere panzerung als der t90, aber das sie eine bessere kannone und bessere mobilität haben ist völlig unmöglich. der m1a2abrams mit seinem turbinenmotor ist in jeder wüste eine einzige katastrophe, weil der sand den motor lahm legt. Der challenger ist ganze 62 to. schwer. Ausserdem hat russland unglaublich starke aa-systeme, die bis heute als die besten der welt gelden. auch flugzeuge, wie jetzt der su 35 oder mig 35 sind den amerikanischen um weiten vor.

deshalb empfehle ich, bald auch russland einzufügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.