Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Black202

Wünsche an Bundeswehrfahrzeugen für DCGF

Empfohlene Beiträge

Aber ein UAV ist doch unbemannt oder? Deswegen doch UNmanned aerial vehicle? :ohno:

unbemannt ja, gelenkt wird er trotzdem von nem menschen :ohno:

deshalb ja UAV-Trailer

man steigt in den trailer und kann dann das UAV steuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem mlrs sytem panzer ist für den fahrer ein uav eingebaut ich könnte aber auch einen extra trailer/radpanzer bzw kettenpanzer einbaun zb den fuchs gibt es auch als radapanzer den könnte man mit einem uav besetzen ich mach heut mal ein screen damit ihr seht wie der stand momentan ist davon

was für einen trailer meinst in der art wie er in bf2 ist oder soll ich einen richtigen container machen in den man reingehn kann und das uav steuern kann das neben dem gebäude steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap man geht in den trailer sitzt sich auf den kommandostuhl und fliegt das uav (unmanned/uninhabited/unpiloted aerial vehicle)

die marine findet hier wohl nicht die begeisterung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Marine wären doch Schnellboote Albatros z.B. ne Massnahme, oder auch Gepard. Grösseres wäre ja je nach Szenario/Gegner dann angebracht, oder? Die Braunschweig etwa wäre ja auch nett, und nicht ZU gross...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da es ein 3.weltkrieg sein wird werden wohl auch seeschlachten stattfinden und da wären "große" schlachtschiffe zb kreuzer etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da es ein 3.weltkrieg sein wird werden wohl auch seeschlachten stattfinden und da wären "große" schlachtschiffe zb kreuzer etc

Hmm, aber realistisch angehaucht sollte es schon sein, oder? Denn Deutschland wird denk ich mal so bald keine Grosskampfschiffe haben, da wären also Fregatten das Höchste der Gefühle. Und ich denke mal am realsten wird für die Marine dann wohl das Küstenvorfeld als Schauplatz herhalten.

Es sei denn, man macht das evtl "multinationaler" und lässt einen gemischten Verband aufkreuzen, z.B. mit Hubschrauberträgern usw, und die deutsche Marine übernimmt z.T. den Schutzschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut marshall liegt das szenario auf der ganzen welt und ich bin eh für gemischte seeschlachten zb deutschland mit amerika gegen 2 andere staaten und meine momentane map liegt dabei ne völlig seeschlacht darzustellen im südatlantik modelle für schiffe sind momentan keine da aber werden noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich meine Gedanken schweifen lasse, seh ich so in etwa ne Flotte mit Sachsen-Klasse, ein paar Gepard und Brandenburg in einem "Aufklärungsgefecht" oder auch im Stile vom Somalia-Einsatz als Seeblockade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über missionen werde ich jetzt keine angaben machen aber seeblockaden aufklärung und offene gefechte werden dabei sein lasst euch überraschen was rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte dir diese seite empfehlen ( wenn du sie noch nicht kennst )

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde

danach streitkräfte - waffen u. großgeräte.

ansonsten, um es übersichtlicher zu machen:

- atf 2 dingo 1

- fennek

- gepard 1a2

- leopard 2a5

- leopard PSO

- leopard 2a6

- lkw 0.5t wolf

- spz 2a2 luchs

- spz marder 1a5

- tpz 1 fuchs

- wiesel mk-20

- wiesel ozelot

- phz 2000

- MARS

- roland 2a5

- boxer

bist du nur für bodenfahrzeuge zuständig, oder auch luft etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut jetzt ist die liste ziemlich groß nur bin ich im bereich bundeswehr alleine

könnte hilfe gebrauchen wer lust hat meldet sich per icq (423240925)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.