Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Black202

Wünsche an Bundeswehrfahrzeugen für DCGF

Empfohlene Beiträge

@angstman

da liegst du falsch. Im russischen tv wurde klar und deutlich diese t 95 ( black eagle ) als neuer russischer mbt verkündet,

und der soll 2010 in serie gehen. Im internet stehen über diesen panzer tausende lügengeschichten, deshalb sollte man sich da nicht so orientieren. Die su 47 wurde vor kurzem wieder getestet etc. es kann gut sein, so die russ. luftarmee, dass er bald in serie geht. Und das mit dem " geld " ist kein problem. die t 50 ist ein projekt. Es kann auch sein das die mig1.44 bald in serie geht, aber das alles ist geheim...

edit: in russland heißt die black eagle t 92.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das mit dem Geld ist kein Problem.

Na dann. Auf nach Klondyke, bei Moskuh.

Aber mal im Ernst. Was sollen diese ewigen Diskussionen?

Schlimmer als meine Tante, die laut denkend nen Einkaufsplan bastelt...

Es sollen hier ja Wünsche geäußert werden. Das ist doch nun geschehen.

Der Mod-Leader wird sich schon zu entscheiden wissen.

Und da es hier um ne Mod geht und nicht um die Einkaufsliste vom Verteidigungsminister,

sind auch Unmöglichkeiten möglich. Nur mal so...

Und ich find übrigens den Behemoth Heavy Tank viel besser, als alle anderen Panzer. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie währe es mir einem Szenario vom Kalten Krieg in den den die Nato gegen den Warschauer Pakt antritt.

Ich tippe aber das es zu viele neuer Modelle bedarf.

Z.B: Leopard1 ,HS30 ,MTW113,Kanonenjagdpanzer, Fiat G91 Star fighter .

Ist nur so eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundeswehr :

- atf 2 dingo 1 ( personentransporter ) ------optional-

- lkw 0.5t wolf ( transportwagen )

- tpz 1 fuchs ( transportpanzer )

- fennek ( panzerspähwagen )

- spz 2a2 luchs ( spähpanzer ) ---------------optional- ( ausser dienst gestellt )

- spz marder 1a5 ( schützenpanzer )

- gepard 1a2 ( mobil aa gun )

- wiesel mk-20 ( aa leichter panzer ) ---------optional-

- wiesel ozelot ( mobile flugabwehrpanzer )

- roland 2a5 ( aa panzer ) ------------------optional- ( 2005 ausser dienst gestellt )

- leopard 2a5 ( mbt )

- leopard PSO ( city-mbt )

- leopard 2a6 ( mbt )

- phz 2000 ( panzerhaubitze )

- MARS ( mehrfachraketenwerfer ) ----skinüberarbeitung-

- boxer ( transportpanzer ) ----optional-

-- bo 105-p pah 1 ( panzerabwehrhelikopter )

- uh-1d huey ( leichter transporthelikopter )

- uht tiger ( kampfhelikopter )

- nh-90 ( transporthelikopter )

- tornado ( kampfflugzeug )

- eurofighter typhoon ( kampfflugzeug )

diese liste hab ich jetzt erstellt, damit nicht jeder hier post macht, mit ein paar angaben. Wenn du das alles hast, dann hast du die bundeswehr komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Server (das nummernblagedöns spar ich mir mal)

Das Russische Staatsfernsehen zeigt liebend gerne Protoypen in ihrem Propagandafernsehen welche nicht einmal die Serienreife erreicht haben.

Was in den nächsten Jahren wirklich kommt, werden wir sehen vor allem wenn man Erhaltungskosten in Relation zu Finanziellen Mittel des russchischen Staatshaushaltes ink Rüstungsausgaben sieht.

Vielleicht... kommen neue Sachen aber die Beschaffungszahlen werden sich dann eher in 10er Chargen als alles andere Ausdrücken vermutlich nicht mal im 100er Bereich pro Jahr denn dazu fehlt den Russen einfach und schlicht das Geld, vor allem weil Modernes Gerät im Vergleich zu einem T72 ums X Fache teurer ist.

Genauso wie es einen Leo PSO bisher in der Deutschen Bundeswehr nur als Erprobungsfahrzeug/Prototyp) gibt welches in Munster getestet wurde.Das was die Kanadier in Afghanistan verwenden ist der Leo2 A6M mit zusätzlicher Austattung (unter aderem entkoppelte Sitze (Gurtaufhängungskonstruktionen) für Fahrer und Personal, deshalb haben in dem Leo der auf die Miene auffuhr auch bis auf eine Person alle überlebt mit konventionellen Sitzen wären die alle tot, oder querschnittsgelähmt gewesen.)

Die Liste ließt sich recht gut, nur ein Tornado ist kein Kampflugzeug, sondern ein Jagdbomber korrekterweise, er hat auch zum Selbstschutz nur zwei Kurzstrecken Sidewinder, oder bald Iris-T normalerweise mit an Bord als Luft Lut Bewaffnung.

Die Restlichen vier Aufhängungspunkte unter dem Rumpf (Flügelaufhängepunkte gehen für IR-Störbehälter und Radarstörsender, sowie zwei Tanks mit seitlichen Luft Luft aufhängepunkten drauf) nehmen das Luft Boden Potential auf.

Beim Leo gibt es zwischen A5 und A6 keien sehr großen Augenfälligen Unterschiede (die Kettenschürze gibt es in leicht unterschiedlichen Formen und Ausführungen sonst sieht da nicht allzuviel unterschiedlich aus.)

Der PSO lohnt einfach nicht, der einzige Unterschied im Spiel wäre das man oben wo normalerweise das MG ist eine etwas stärkeres 0.5 MG hat, oder ein GMG, was von innen unter Vollschutz Bedienbar 360 Grad schießen kann.

Und ein Wiesel MK20 ist nicht wie in Servers Liste kein AA Panzer (möchte, mal wissen woher er die Info hat), er hat dieselbe 20 mm Kanone wie ein Marder diese dient zur Bekämpfung leicht gepanzerter Ziele oder von Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht mehr über solch ein unfug streiten ist doch egal was du russen baun und was die deutschen amis etc baun fakt ist auf dem battlfield kann man dies gut gebrauchen und da wir alle verbündet sind (USA Deutschland russland glaub das die USA und Russland nur nen nicht angriffs-pakt haben egal)wird in europa kein konflikt mehr enstehen in dem deutsche truppen gegen russische truppen kämpfen aber in battlfield können wirs anders aussehn lassenund jetzt PUNKT und zurück zum thema BUNDESWEHR FAHRZEUGE

@Server diese liste habe ich schon eine weile bei mir liegen nur mir fehlen halt die top left front bilder die wichtig sind

die russische armee werde ich selbst nicht machen da die deutsche bundeswehr schon viel zu bieten hat

Die PzH schießt mit speziel munition bis zu 100km7ohne 70km weit der m109 schießt gerade 60 das höhere gewicht geht auf die panzerung zurück und die pzh ist schneller hat eine höhere genauigkeit ist in knapp 15 sekunden einsatzbereit und dreht den turm in 9 sekunden um 360° (momentan keine haube vergleichbar)

in der liste fehlt noch die CH-53

und server wenn du lust hast kannst du mal hier eine sammlung machen was hier schon vorgeschlagen wurde wäre dir dankbar

@Nightmare der PSO ist eine sehr stark gepanzerte form des a5 speziel für den häuserkampf und ist noch in der testphase wird aber laut regierung in serie gehn (und wieder steuergelder das fenster hinausgeworfen z.t.)

du hast beim tornado die bordkanone vergessen die meines wissen noch im jet ist

der grobe unterschied zwischen a5 und a6 ist die kanone a5 ist es die rheinmetall l44 (5280mm lang) und beim a6 ist es die rheinmetall l55 (6600mm lang) und unnötig ist kein tank

@ Stefan gedulde dich du/ihr bekommt bilder momentan ist nur der fuchs in arbeit da ich alleine moddeliere und auch noch kaum zeit hab (arbeit etc)

wer helfen möchte kann mir sehr gerne helfen

MFG Black202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aha eine BW Abteilung für 1942 Cool :) dann komm jetzt mal meine Wunschliste

Heer

VW Iltis

Wolf

Wolf LiV (KSK Wolf)

Unimog

Mercedes-Benz 101

MAN gl (4x4), (6x6), (8x8)

Dingo

Fuchs

Boxer

Luchs

M113

Bandvagn 206 S (San Fahrzeug)

Wiesel MK20

Wiesel ToW

Ozelot

Gepard

Roland

Marder A5

Puma

Leopard 2 A4

Leopard 2 A6

M109

Phz 2000

Mars

Scorpion

Keiler

Heersflieger

EC Tiger UHT

EC Bo105 Pah

EC Bo105 Verbindungshubschrauber

Huey UH1D

NH90

CH53

EC 135

Luftwaffe

Alpha Jet

F4 Phantom II

Tornado IDS

Mig 29

Eurofighter

Patriot Stellung

Marine

Sachsen Klasse F124 Fregatte

Brandenburg Klasse F123 Fregatte

Bremen Klasse F122 Fregatte

Braunschweig-Klasse K130 Korvette

Gepard Klasse K143A Schnellboot

U-Boot-Klasse 212 A

U-Boot-Klasse 206

Marine Flieger

Sikorsky S-61

Westland SeaLynx Mk 88A

NH90

Hoffentlich konnte ich ein paar Anregungen geben ;)

@ Tornado

IDS mit BMK

ECR ohne BMK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz mal meine Meinung. Ich bin ja eigentlich ganz angetan von dem Projekt, auch wenn ich glaub das es im sand verlaufen wird da einfach ein zu kleines team (1 Mann oder?) dahinter steht. Ich hab trotzdem mal auf der suche nach ein paar bildern auf Blacks link in der Sig geklickt welcher ja zu euer Forum führt. Also Bilder von Models etc hab ich net gefunden aber dafür ein Signaturbild das mir die Sprache verschlagen hat.

Jetz mal ehrlich was für ein geistig umnachteter Volldepp (Liste mit Beschimpfungen lässt sich beliebig fortsetzen.) ist dieser Stony? Ein bild von einem getöteten bei dem der halbe kopf weggerissen wurde in die Sig stellen. Ob das nu echt ist oder aus nem Horrorfilm ist mal egal. Aber wie kommt man in Zeiten der Killerspieldebatte und auch generell dazu sowas in die Signatur zustellen. Besonders mit dem "coolen" Spruch darunter "Das mache ich mit euch wenn ihr nicht artig seid !!!"

Also echt sowas ist unterste schublade und gehört eigentlich gebannt. Was seid ihr für ein haufen der sowas zulässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Also Bilder von Models etc hab ich net gefunden aber dafür ein Signaturbild das mir die Sprache verschlagen hat.

Jetz mal ehrlich was für ein geistig umnachteter Volldepp (Liste mit Beschimpfungen lässt sich beliebig fortsetzen.) ist dieser Stony? Ein bild von einem getöteten bei dem der halbe kopf weggerissen wurde in die Sig stellen. Ob das nu echt ist oder aus nem Horrorfilm ist mal egal. Aber wie kommt man in Zeiten der Killerspieldebatte und auch generell dazu sowas in die Signatur zustellen. Besonders mit dem "coolen" Spruch darunter "Das mache ich mit euch wenn ihr nicht artig seid !!!"

Also echt sowas ist unterste schublade und gehört eigentlich gebannt. Was seid ihr für ein haufen der sowas zulässt?

Stimmt! So etwas darf einfach nicht sein! Sorry! So etwas ist nicht "cool", so etwas ist einfach nur krank! Zudem stärkt es die Position von Firstpersonshootern nicht wirklich. So etwas ist gefundes Fressen für die Gegner! So etwas wird nur zu gerne von den Gegnern als "Beweis" für die Verrohung durch die Spiele angeführt. Die freie Meinungsäusserung in allen Ehren aber es gibt noch so etwas wie Ethik! Solche Idioten zerstören die Arbeiten vieler welche sich für ein positives Image kümmern!

Ich stimme da hall0 voll und ganz bei. Bei so Sachen wär echt der Admin von der Seite gefordert!...

Zum Topic:

Ich denke es ist wichtig sich am Anfang nicht zu verlieren und zuviel auf's mal einzubauen, resp. zu wollen. Allenfalls könnte man bei ehemaligen BF1942 Modteam wegen Modellen etc. fragen. Den Leo z.B hatten die Macher von Silent Heros im Programm. Vielleicht könnt ihr gegen eine Erwähnung (Credits) in eurer Mod Content kriegen. Das Balancing sollte halt einfach stimmen. Grundsätzlich ist natürlich je mehr desto besser. Jedoch "step by step" ;)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stony hat schon gesagt bekommen das er seine sig ändern soll nur er ist halt ein clan-member und da dies unser clan-forum ist bei dem ihr euch melden könnt bei MIR nicht nur beim DCGF team

@Weapi: Klasse liste viele schöne Fahr und Flugzeuge und helis

zu einman-mod wir sind viele leute nur ich bin momentan der einzigste der sich um bundeswehr kümmert habe schon angefragt nach hilfe und die leute die können werden helfen(die bundeswehr ist ja nicht die einzigste irak amerika gb etc sind ja auch noch da)

zu bildern: Bilder von der bundeswehr werden NOCH nicht veröffentlicht 1. noch kein objekt ist fertig (außer soldaten skins) 2. übernehmt buschhans die öffentliche arbeit mit der bundeswehr etc hier 3. ihr könnt ja an dem "einman"-prjekt was ändern habe nichts dagegen je mehr leute desto schneller kann die bundeswehr einsatzbereit gemacht werden

und zu dem sinn des threads ich meinte nicht was in die erste version aufgenommen wird es kommt nach und nach und es gibt schon einige deutsche panzer zb gepard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooooooooooool @ all die Wunschlisten! :whistling:

Ich weiss ja noch aus der Vergangenheit wie lange das bei den anderen Entwicklerteams gedauert hat ne qualitativ hochwertige Mod auf die Beine zu stellen. Und ne Mod die den Anforderungen der Spieler nicht entspricht wird nach dem Releasewochenende nich mehr gespielt. Diesem Phänomen sind so viele Mods zum Opfer gefallen, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.

Ausserdem ist BF2 jetzt schon im Herbst seines "Lebens" angekommen. Ich weiss schon, BF1942-Mods werde immer noch entwickelt. Trotzdem sollte diese neue Mod nicht ganz so lange brauchen wenn sie noch ein grösseres Publikum ansprechen will. Schliesslich steht BF:BC2 vor der Tür und BF3 zeichnet sich am Horizont ab.

Ich weiss ja nicht wieviel Entwicklerpower Black202 zur Verfügung hat, aber die Auflistung an Fahrzeugen und noch dazu die amerikanische wie die russische Armee (kommen dann noch Maps und Gameplayadjustments dazu?), das kommt mir schon reichlich ambitioniert vor. Ich würde eher ne Mod mit geringerem Umfang machen und die dafür richtig gut. Dann haben die Spieler für länger was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nur ne mod mod zu DC und wir werden realesen wenn die ersten dinge fertig sind denke das es erst 2010 sein wird da mit der bundeswehr eine neue nation hunzugekommen ist und russland naja wäre egtl nur ne umscripptung von fahrzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden wir versuchen wir wolln ja EUCH net enttäuschen da ihr jetzt auch endlich mal die bundeswehr für bf1942 bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.