Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Black202

Wünsche an Bundeswehrfahrzeugen für DCGF

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie sieht es den mit Waffen aus, dürfen dafür auch Vorschläge gemacht werden stehen die schon fest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen stehen noch nicht fest aber denke mal die standart ausrüstung der bundeswehr wird genommen und anfangs auch amerikanische waffen die nach einer zeit durch deutsche ausgewechselt werden

und Vorschläge nehme ich gerne entgegen obwohl ich hier nur Fahrzeuge als überschrift habe hab ich ja das suchfeld schon erweiter auf marine und luft und nun auch auf waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ server lange???? wennn nach und nach die waffen einfach ausgetauscht werde WENN es schon releast ist dann habt ihr schonmal die FAHRZEUGE und dann kommen nach und nach die waffen die net nur aus den MODERNEN bestehn werden auch die waffen aus den 80gern werden dabei sein (zb fuchs ist modell 80ger momentan in produktion der aber immernoch eingesetzt wird oder der UH-1 60ger und immernoch in dienst wird auch dabei sein)

und hilfe kann ich gut gebrauchen

wieso russland das ist nur umskinnen von irkaischen einheiten zum größten teil der rest ist net mehr viel

wenn du liste willst frag mal wiki was da kommt hat auch bei bundeswehr geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black202

ich glaub du hast noch nie gemoddet, oder? :allesklar:

man kann nicht auf den einen zum anderen tag mal n skin und n panzer erstellen, ausser einen grotthässlichen.

ausserdem umskinnen von russland : dann bitte nicht den t 72, da muss lieber gleich ein neues modell her, der sieht ja schreklich in dc aus! ausserdem müsste man noch t80, t 90 , mi 28, ka 52, etc. herstellen. da vergehen monate ins land...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nicht auf den einen zum anderen tag mal n skin und n panzer erstellen

o_rlyd25a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDD

wer sagt von einem auf den anderen tag wochen brauch en skin schon wenn es nach was aussehn soll

wieso willst du unbedingt russland und hier geht es net um länder für dcgf sondern NUR ich wiederhohle es NUR um die BUNDESWEHR um sonst nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ihr nehtm euch etwas zu viel vor. Das is ne menge arbeit, wenn ihr das in hoher qualität modden wollt - wenn nicht, wird das auch keiner zocken, nur mal so nebenbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black202

ich glaub du hast noch nie gemoddet, oder? :allesklar:

man kann nicht auf den einen zum anderen tag mal n skin und n panzer erstellen, ausser einen grotthässlichen.

ausserdem umskinnen von russland : dann bitte nicht den t 72, da muss lieber gleich ein neues modell her, der sieht ja schreklich in dc aus! ausserdem müsste man noch t80, t 90 , mi 28, ka 52, etc. herstellen. da vergehen monate ins land...

Ich hätte nie, aber auch niemals gedacht, dass ich das mal von dir lese :blink: Warst du auf einem Seminar oder so? Bist ja wie ausgewechselt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi

ich mein, dass die da sich etwas zu weit aus nem fenster lehnen. Damit viele leute das zocken, muss auch die qualität sowie gameplay und story stimmen. man könnte viel zeit sparen, wenn man auch dcx reinnimmt. Dann hatt man nämlich alle gb und usa fahrzeuge, und der t90 ist auch dabei. Naja, die müssen ja wisse, wie´s richtig ist... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amerika israel irak sind so gut wie komplett und aus dem fenster lehnen wir uns net wenn du sehst was wir schon eingebaut haben ich verrat jetzt nicht was aber es ist auch verbesserungen an bots da

zur bundeswehr wir wissen noch net mal ob wir sie haben in der ersten open-beta da der fuhrpark ständig wächst und zb ich probleme hatte mit meinem pc der nix mehr gespeichert hatte naja wenn du uns nichts zutraust ist dies deine sache wirst schon sehn was wir leisten und das wir uns nicht aus dem fenster lehnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt klasse, würd mich shon recht interesieren was draus wird, die deutschen haben klasse infanterie und waffen wie systeme zu bieten wo sich sogar usa die finger nach lecken

nicht umsonst sin die deutschen die liebsten übungsgegner der amys

bis auf luftkampf is die bundeswehr top!

dürfen mitentwicklungen mit rein? zb der tiger heli oder eurofighter? mehr fällt mir aussm kopf net ein und wurd auch schon viel aufgezählt

ne idee für ne map hät ich: die deutschen in not der luftabwehr, luftabwehr gegen die überlegenere luftwaffe zb der amys :) hab ma so ne übung mit eigenn augen verfolgt, unsere abwehr is hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal wieder

wie es auf den maps ausseht kann ich net sagen ich muss erst mal die modelle packen die ich habe (Boxer Leo2A6M und Leopard2PSO und nochn paar fahrzeuge) und sie mal versenden(nein es sind noch keine skins drauf ich hab kein photoshop)

der rest wird von den mappern erledigt die dann die einheiten verteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.