Zum Inhalt springen
TanteEmma

Was habt ihr gewählt?

Was habt ihr gewählt?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Versteh mich nicht falsch! Es geht mir nicht darum hier irgentjemand wegen seiner Wahl an den Pranger zu stellen.

Ich möchte nur sagen, dass dieses Wahlverhalten letztendlich (wahrscheinlich) nicht in ihrem eigenen Sinne war. Selbst dann wenn ihnen die Freiheit des Internets wichtiger ist als alles andere.

?! Liegt eher an den Leuten die zu faul für die Wahl waren.

Und ja, die Nichtwähler haben sicher einen grösseren Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zensursula-Schäuble grinst schon so komisch im ZDF . =/

Was das bedeutet, braucht man hier wohl nicht mehr zu erwähnen :(

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Piraten die stärksten unter den "Anderen" sind, haben wir doch schon mal einen Blumentopf gewonnen! Die stärkste, nicht im Bundestag vertretene Partei, klasse! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rollstuhl-Gollum grinst schon so komisch im ZDF . =/

Was das bedeutet, braucht man hier wohl nicht mehr zu erwähnen :(

langsam reichts aber....

ich bin auch kein freund von schäuble aber ihn wegen seiner behinderung zu beleidigen geht gar nicht!

bitte bleibt sachlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaha wie lustig...das Ergebnis steht noch nichtmal fest und alle sind schon am Meckern. :rofl:

ich mach jetzt mal ne Ansage:

Wenn das Wahlergebnis nicht zu meiner Zufriedenheit ausfällt, das heist also Grosse Koalition oder Schwarz/Gelb dann beteilige ich mich nach der Bundestagswahl aktiv an dem Zirkus. Ich werde in eine Partei eintreten und ehrenamtlich soviel machen wie ich tun kann. versprochen!

Mitgliedsbescheinigung bitte einscannen und hier rein stelle, danke :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaha wie lustig...das Ergebnis steht noch nichtmal fest und alle sind schon am Meckern. :rofl:

als ob da jetzt noch der große hammer kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke CDU und FDP Wähler für die Fortführungen eines sinnlosen Yankee Krieges und den Sozialen abstieg ihr seid Spitze :daumenhoch::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr, was stil hätte... alles unkommentiert zu lassen und die affen von selbst drauf kommen lassen, was sie heute für scheiße verzapft haben... gott sei dank haben hier so wenige stil ^_^ außer alvias mit seinem hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das mit der FDP versteh ich garnicht...Westerwelle kann zwar schöne Parolen klopfen aber wenn die Merkel ma scharf kuckt kuscht der doch eh sofort... :daumenrunter:

und die die nicht gewählt haben sind dann die die am meissten rummeckern....ich kenn leider einige aus meinem Umfeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! :dash2:

Hätten Ihr Wähler der Piraten die SPD, GRÜNE oder LINKE gewählt hätten Ihr vielleicht schwarz/gelb verhindert.

Das warn ein schöner Schuss ins Knie!!! Jetzt gibts genau dass, was Ihr gerade verhindern wolltet.

Tja das ist aber nur kurzfristiges Denken (auch bekannt als "Managerdenken" :lol: ) . Wer auf Zeit etwas verhindern will, hat sich nicht umbedingt ins Knie geschossen :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider gar nicht wählen :( Eigentlich wollte ich bis 18°° Uhr hier zur Wahl gegangen sein,aber da ich (mit blauer,Totengott und Spinner) ab 16:40 Uhr auf der A40 im Stau stand habe ich es nicht mehr geschafft.

dann bin ich bis ungefähr 19°° Uhr durch Bochum geirrt.

Ärgerlich ! Sehr Ärgerlich. Aber ich hätte Piraten gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider gar nicht wählen :( Eigentlich wollte ich bis 18°° Uhr hier zur Wahl gegangen sein,aber da ich (mit blauer,Totengott und Spinner) ab 16:40 Uhr auf der A40 im Stau stand habe ich es nicht mehr geschafft.

dann bin ich bis ungefähr 19°° Uhr durch Bochum geirrt.

Ärgerlich ! Sehr Ärgerlich. Aber ich hätte Piraten gewählt.

Ich verzeihe dir :innocent:

Aber das ist echt ärgerlich :ermm:

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.