Zum Inhalt springen
Blofeld

Schweinegrippe impfen oder nicht?

Schweinegrippe Impfung  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier mal ein Schreiben betreffend die Schweinegrippeimpfung, welches wir von dem für unsere Firma

zuständigen Arzt in einer Rundmail bekommen haben.

Ich weiß nicht ob das persönlich von ihm geschrieben ist, es so 100%ig stimmt, oder wo die Quelle zu finden ist.

Allerdings bestätigt mir das nur das was ich schon vorher vermutet habe.

Ich gehe mal davon aus das dieses Schreiben bzw. der Inhalt so oder so ähnlich auch anderswo im Umlauf ist. ;)

u6xstwl96kg.jpg

yup, hängt bei uns an der Pinnwand in der Werkstatt :daumenhoch:

Geschrieben

Ganz klar nein, nur dumme Panikmache. Außerdem ists die Menschheit selbst schuld wer weiß womit die wieder rum experimentiert haben, ohne weiteres kommt sowas nicht. Außerdem müsste ich schon x mal tot sein was es alles gibt, Vogelgrippe, BSE, Schweinepest, Schweinegrippe etc.

Achja wo sind die Kandidaten? Vogelgrippe und BSE geblieben??? Mutiert zur Schweinegrippe wa.

Geschrieben
Klar,ich lasse mir auch die Erreger des Virus in meine Blutbahn spritzen :ugly:

Nun mal im Ernst. Nein ich lasse mich nicht impfen.Sollte ich die Krankheit kriegen dann komme ich wohl um das serum nicht herum. Aber sonst lasse ich mich nicht verrückt machen.

Siehe "Impfen" .... Das geht nur vorher, bevor man das bekommt. Wenn du es hast, dann hilft Dir vielleicht noch Tamiflu. Aber eine Impfung muss VORHER passieren.

Wobei das Risiko auf dem Weg zum Arzt im Verkehr zu sterben vermutlich höher ist als der Tod durch den Schnitzelschnupfen... :whistling::gehtsnoch:

Geschrieben

bei mir auch, mir kommt nix in die vene. medienhype, massenversuch, lobbyismus und so. ich wasch mir lieber 10 mal am tag die hände :D

Geschrieben

Erster Toter

Aber, obs jetzt an der Impfung lag, müsste man erstmal abwarten.

Geschrieben

also der erste tote war das nicht, vor ner woche haben sie was von 8 gesagt glaub ich, auf deutschland bezogen.

Geschrieben

lesen ftw

Erster Toter aufgrund einer Impfung.

Geschrieben

Habe von 3 Toten gehört.

Geschrieben

Wo denn? :kritisch:

Geschrieben

Hier und da, keine Ahnung. Genau weiß ichs nichtmehr, glaube in der Schule.

Geschrieben

Postcount +1

Geschrieben (bearbeitet)

ganz interessant ist ja auch, was viele nicht wissen und zwar dass der "Schnitzel-Schnupfen"(H1N1) Ähnlichkeiten hat mit Masern/Windpocken; wenn man es einmal hatte ist man immun dagegen,und selbst wenn der Virus mutieren sollte ist die Chance sich nochmal zu infizieren so gering wie nen Sechser im Lotto.

Also, sollte ICH mir das einfangen, verbringe ich lieber 5 Tage zuhause auf gelben Schein anstatt mir diesen Schwermetall/Giftmüll scheiß spritzen zu lassen.

€dit; Typo

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben (bearbeitet)

Zu dem Impfungstoten. Angeblich ist er an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben und nicht an der Impfung

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben
Zu dem Impfungstoten. Angeblich ist er an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben und nicht an der Impfung

[ironie]Klarer Fall, leuchtet ein! Ist doch klar, dass das Wohlergehen von Patienten ganz klar vor Profit steht! [/ironie] :gehtsnoch:

Geschrieben

Ich Arbeite zwar in einem Krankenhaus und hatte auch schon kontakt mit schweinegrippefällen , lasse mich aber deshalb trozdem nicht impfen . Mundschutz reicht da für die 10 min kontakt die man mit den betroffenen personen hat aus.