Zum Inhalt springen
Blofeld

Schweinegrippe impfen oder nicht?

Schweinegrippe Impfung  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein ich lass mich nicht impfen.

Das Zeug scheint ja nicht ungefährlich zu sein.

Geschrieben
nich mal die ärzte lassen sich impfen, wieso sollte ich das dann tun. ^^

:)

Geschrieben

Ich lass mich nicht impfen. Allein schon weil bei mir die impfungen immer sehr schlecht anschlagen. Muss oft ein paar mal auffrischen bis sich da wirklich was zeigt und außerdem sind mir die möglichen nebenwirkungen ein dorn im auge.

Geschrieben

Mein Problem ist der ganze Dreck der sonst noch in dem Impstoff drin ist.

1.) Squalen, ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren.

Zudem ist in diesem Zusammenhang mehr als beunruhigend, dass bei militärischem Personal, das am Golfkrieg teilnahm und zuvor für diese Teilnahme multiple Impfungen mit Squalen erhielt, die Inzidenz des Auftretens einer amyotrophen Lateralsklerose signifikant erhöht war im Vergleich zu US-Militärpersonal, das nicht im Golfkrieg war.

2.) Thiomersal = Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht ist in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen. Quecksilber als das giftigste nicht-radioaktive Element der Welt und schon in sehr geringen Mengen giftig

Thiomersal sollte eigentlich ab 2004 in Impfstoffen nicht mehr verwendet werden, ist aber leider in allen in Deutschland zur Injektion vorgesehenen Schweinegrippe- Impfstoffen enthalten und ist zu 5 Mikrogramm in Pandemrix, dem Schweinegrippe- Impfstoff, der staatlich empfohlen der Bevölkerung in Kürze gegeben werden soll. Bei 2 Impfen sind es schon 2 x 5 = 10 Mikrogramm Thiomersal

Hier der ganze Artikel

http://blog.pixelkollektiv.de/

Geschrieben

Nein ich lasse mich nicht impfen. Warum? Ist meiner Meinung nach alles Panikmache ich hab andere Dinge zu tun.

Geschrieben

Die belgischen Zeitungen haben über unseren Impfstoff nichts böses geschrieben, also habe ich es mal machen lassen.

Hier bei der Europäischen Komission geht das ein paar Tage lang kostenfrei.

Gast Brigadier General Hummel
Geschrieben (bearbeitet)

ich lass mich nicht impfen letztes jahr war Vogelgrippe und da wahr keine Panik mache. Nächstes Jahr kommt bestimmt Mäuse Grippe :gehtsnoch::facepalm::shuriken:

Bearbeitet von Brigadier General Hummel
Geschrieben

Ich lasse mich nächste Donnerstag in der Firma impfen.

Teilweise hab ich das gefühl das mache keinen plan von der ganzen geschichte haben:

-Letztes Jahr die Vogelgrippe war soweit "egal" da sie nicht von Mensch zu Mensch übertagen werden konnte.

-Angela Merkel hat sich bei ihrem haus Arzt Impfen lassen und somit auch das mittel bekommen das wir bekommen.

-Die Reichen wie i-einer sagte bekommen auch das gleiche wie wir.

-Soweit ich weiß sind die einzigen die das "gute" mittel bekommen und dann auch nehmen Berufssoldaten.

-Und mir macht das ganze sorgen weil das Virus genau wie die spanische Grippe damals so stark ausarten kann

Und dann lasse ich mich lieber impfen zumal ich noch soviel Vertrauen zur BRD hab(nicht zu den Politikern).

MFG Cor

P.s. sollte ich iwas verwechselt haben sorry

Geschrieben

Du vertraust also einem Robert-Koch-Institut das Zahlen erzeugt, die besagen das 1/3 derer die mit Grippe ins Krankenhaus kommen daran sterben?

Geschrieben

http://blog.fefe.de/?ts=b4067786 :lol:

Ich lass mich nicht impfen, btw. Die Grippe schlägt hier oben nicht so stark zu, und falls es hier doch noch dazu kommen sollte, dass die Infektion sich ein wenig ausbreitet, kann man immernoch darüber nachdenken.

Geschrieben

ich lass mich nicht impfen, da ich kein versuchskaninchen eines neuen impfstoffes sein will, das kaum getestet wurde.

Geschrieben

Also ich hab mich Impfen lassen,gehört aber zu den 1 von 3 Personen mit geringen Nebenwirkungen. Kopfschmerzen,Schwindelig. Meine Mutter hats da schon mehr erwischt. Die mustte (auf gut Deutsch) Kotzen. Mein kleiner Bruder hatte garnix. Aber wenns helfen soll dann lass ich mich auch ma eben kurz pichsen.

Geschrieben

Toll, durch die Impfung hattet ihr dann Sachen die ohne garnicht passiert wären. Da fühlt man sich danach ja gleich viel sicherer.

Da nehm ich lieber das Risiko in Kauf vielleicht zu erkranken. Ist immerhin ne 50/50 Chance...

Geschrieben (bearbeitet)

Alles nur ein Hype... an der normalen saisonalen Grippe sterben viel mehr jährlich als an der schweinegrippe.

Man sollte sich vielleicht eher mal überlegen unsere krankenhäuser besser sauber zu halten. Ich hab jetzt die genauen zahlen nicht im kopf. aber es waren um die 30 000 leute jährlich, die alleine an einem krankenhausvirus sterben. Alle deutschen kommen in den niederlanden erstmal in Quarantäne, sollten sie dort ein Krankenhaus besuchen.

Stimmt, genau das hab ich mal dazu gesehn. Zum glück hats jemand auf youtube hochgeladen

teil 1

teil 2

teil 3

teil 4

teil 5

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

und darum bekommen unsere politiker auch einen impfstoff ohne wirkungsverstärker :lol:

ich lasse mir mit sicherheit nichts gegen die schweinegrippe spritzen, ob mit oder ohne diese verstärker. die grippe ist so gefährlich wie ne normale, sterben würde man wohl nur wenn man schon vorher durch andere krankheiten geschwächt ist... wenn ichs bekomme, bekomme ichs, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich... reine panikmache