Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

tricks der "vermeintlich" guten spieler

Empfohlene Beiträge

Haar genau deshalb heißt der thread aber: tricks der vermeintlich guten spieler. Nicht Tipps von jedem für alle. Dann kommen nämlich solche "anti-tipps" zustande.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hast du den selben post gelesen?also mal ehrlich wo regt sich der dacago denn auf??meine güte seid doch nicht so ziemperlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Haar genau deshalb heißt der thread aber: tricks der vermeintlich guten spieler. Nicht Tipps von jedem für alle. Dann kommen nämlich solche "anti-tipps" zustande.

ganz ruhig bleiben und nicht aufregen *lol*

es hat wohl jeder seine eigene taktik und deswegen kann man einem ja seine meinung und tips lassen oder und nicht gleich so abgehen oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nicht gesagt, dass seine tips schlecht sind, sondern nur das ich ne andere taktik habe!!!

aber egal jetzt, hab keine lust wegen sonem kack noch länger rumzumacher....jeder so wie er will!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die motivation, die hinter diesem thread steckte, war es, schlechten spielern wirklich gute tipps zu geben. Es soll nich böse klingen, aber viele leute sind auf servern wirklich nur kanonenfutter und das macht nich sonderlich viel spass. gerader auf diesem forenserver wars wirklich sehr schlimm. Deshalb wollte ich ein paar "weisheiten" preisgeben. Das sind alles Weisheiten aus ner zeit, in der ich jeden beschissenen abend unter der Woche nen battlefield train oder nen clanwar hatte und somit sagen kann, dass ich mittlerweile mich mit dem spiel sehr gut auskenne. zu gut leider, mittlerweile is es langweilig und ich spiels nicht mehr.

Wenn ich dann aber sehe, wie in diesem thread andere leute die noobs dazu ermutigen, fehler zu begehen, dann find ichs zu kotzen. Hier sollte nicht jeder reinschreiben, wie er selber spielt, sondern es sollten wirkliche tipps rein. NATÜRLICH trifft man im liegen besser als im laufen, trotzdem is hinlegen fürn arsch. Natürlich ist es besser, immer 30 schuss im magazin zu haben, trotzdem is dauerhaftes nachladen fürn arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht nirgendwo geschrieben was wirklich gut ist.

Und ich finde es auch mittelmäßig anmaßend anderen vorzuwerfen schlechte Tips zu haben, sie gleichzeitig aber als König aller Spieler aufzuspielen der sowieso alles besser macht.

Jeder kann sich die Tips durchlesen, ausprobieren und dann aus seinen Erfahrungen lernen, so ist es eben im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es steht nirgendwo geschrieben was wirklich gut ist.

Und ich finde es auch mittelmäßig anmaßend anderen vorzuwerfen schlechte Tips zu haben, sie gleichzeitig aber als König aller Spieler aufzuspielen der sowieso alles besser macht.

Jeder kann sich die Tips durchlesen, ausprobieren und dann aus seinen Erfahrungen lernen, so ist es eben im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo zum Thema Nachladen kann ich nur sagen das es immer auf die Situation ankommt.

Grundsätzlich lade ich immer nach es sei denn man befindet sich in brenzlichen Situationen wo jeder zeit ein Gegner auftauche könnte. Zum nachladen und heilen (Medic) suche ich mir immer ein "Ruhiges Plätzchen" (hinter Steinen, Räume) manchmal reicht auch schon hinlegen um für kurzr zeit sicher zu sein.

Und das mit dem hinlegen kommt auch auf die Situation an es bringt reichlich wenig sich 10 m vor dem Gegner hinzuschmeißen anders hingegen auf größere Entfernungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ m. maximus,sorry aber wenn ich das lese,das hört sich sowas von arrogant an,als wenn ihr die absoluten kings von bf seid!ich will jetzt niemanden anmachen,ich sage nur wie es sich liest! ;)

zum thema nachladen,ich lade nach fast jedem fight nach,außer natürlich in brenzligen situationen,und auf dem boden schmeiße ich mich nur wenn der gegner weit weg ist!wenn er kurz vor mir steht dann natürlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Blochi, völlig richtig.

Das ist es was mich nervt.

Ihr mögt ja gut sein aber woher wollt ihr wissen, das ihr besser seit als wir?

Naja, wie sagt man so schön, Einbildung ist auch ne Bildung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lad bei der bar1918 auch nach jedem kill nach...auch wenn noch 11 schuss im magazin sind...natürlich nur wenn kein gegner inner nähe is...versteh echt nich was daran falsch sein soll...

noch so einer der liest aber nicht versteht....

ok nochmal zum besseren verständnis...

du spielst fussball beim fc kleinhölzebruck (kreisliga

dein trainer ist ein alki der selber nie höher als kreisliga b gekickt hat...

nun kommt franz beckenbauer zu dir und gibt dir tipps...

labert der dann scheisse und spielt sich auf????

denk mal drüber nach bevor du hier schlechte stimmung machst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich vielleicht hätte noch erwähnen sollen ist, dass ich mich eher auf den dc mod bezogen habe, wo die waffen balance ziemlich unterschiedlich ist (im gegensatz zum normalen bf42).

und außerdem kommt es sicherlich noch auf die situation u.ä. an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt eingebildet. Wie ich schon 100 mal sagte, ich glaube nicht, dass ich besser zielen kann als andere spieler. Ich bin höchstens durchschnittlich was das angeht. Das seh ich bei anderen spielen, wo ich WIRKLICH mies spiele. Da wäre ich verdammt froh, wenn mir mal einer nen paar brauchbare tipps gibt.

Wer sie nicht will, ok. der soll dann bei seiner spielweise bleiben.

is mir doch im endeffekt egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, damit meinte ich nich dich, sondern es war auf meinen eigenen eintrag bezogen. egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.