Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

tricks der "vermeintlich" guten spieler

Empfohlene Beiträge

Tips zum Fliegen III

Heute: feinheiten der maschinen:

Wie der Panzer hat auch jeder Flieger seine Trefferzonen an dem man mit wenigen schuß aus 5-6 treffern einen vollfunktionierenden Flieger zerstört und widerum die irrelevanten stellen and dem man bis zu 40 treffern reinjagen kann bis der flieger explodiert.

Zudem kommt das problem von verbindungen hinzu, den "Timelags" in dem man den Flieger trotz sichtbarer Treffer keinen schaden anrichtet. Also falls mal ein Bomber nach 300 sichtbaren treffern immer noch hält, ist das kein Bug,cheat sondern einfach ein kleines Pech für den geübten Schützen. Das Problem ist aber seit den Anfängen von BF vorhanden bei nicht optimalen Servern. Daher kann beim Beschuß auf die Weakpoint öfters etwas mehr aushalten. Aus meiner Erfahrung aber hängt es wohl mit der geschwindigkeit des Fliegers. Je schneller der Jäger ist um so größer ist der verfälschungsgrad in der Schadensbalance. Aber ein gerader anflug ist immer noch tödlich wenn einer am heck hängt.

Die trefferzonen:

Falls ihr mal die Kanzel beschießt und auch noch trefft (das ist bei meinem Skill noch zufall) kann man mit einem treffer den piloten töten und so den flieger schadlos vernichten. Das passiert oft wenn der gejagte die maschine hochzieht oder der meister Sniper beim start.

Die schwäche des Fliegers liegt aber im Bug, ob Flak oder MG, bei allen Jägern und 2 sitzer Bomber sollte direkt auf den Motor abzielen.

Danach kommt der restliche Rumpf als Schußbereich. Die Flügel hingegen sind nicht für den Beschuß effektiv da der Schaden hier nur minimal ist.

Die großen Bomber, haben das selbe schadenssytem obwohl man meinen könnte das die Flügelmotoren empfindlicher seien.

Vorteile der einzelnen Flieger:

BF109, Mustang, Zero

Für den Anfang im Luftkampf sind diese Maschinen vorteilhaft da sie schneller Beschleunigen und in der Steuerung kaum merkbar driften.

Corair, Spitfire, Yak

Als Gegenstück zu der Zero und Bf109 haben die Flieger eine stärkerer Panzerung. Die ist im vergleich zur Flak nicht relevant aber dafür kann ein wendiger Pilot ein paar sekunden hinauszögern kann für einen Absprung.

Diese Flieger müssen mit einer etwas geübten Hand geflogen werden da sie in ihrer Wendigkeit stark drifften und das Zielen erschweren.

Die Maximal geschwindigkeit ist bei allen 6 Maschinen gleich.

Archiva, Archiva-T, SBD, SBD-T, Stuka

Die zweisitzer Bomber sind im grunde vom Flugverhalten und Ausdauer gleich, außer das die SBD ihr Fahrwerk einfahren kann. Der Vorteil bei der Archiva und der Stuka liegt das man im Tieflug oder an Hügelhängen auf dem Gelände noch fahren kann was bei den Schluchten levels euch den hintern retten kann wenn ihr mal zu nah dem terrain kommt. Wenns nicht zu hart ist kann man das sogar schadlos schaffen.

Ju88a, B17

Aufgrund ihrer Größe sind die Flugzeuge härter im nehmen. Ihr Flugverhalten ist sehr Träge was beim Start schon eine gewissen Schub benötigt um einfach abzuheben. Die Wendigkeit um in Zick Zack eine Klette auszuweichen ist auch nicht besonders erfolgsversprechend. Daher sind diese Flieger nur für das Bomben von Bodenzielen und Einheiten brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rabaukar

Minimale Korrektur.Der Sturzkampfbomber der Japaner heisst Aichi D3A. Das "Val" ist die

Codebezeichnung die die Amerikaner der Aichi gaben.

So wie das "Zeke" oder "Zero" für die Mitsubicht Type 0. Die heisst eigendlich A6M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das original habe ich absichtlich nicht genommen, weil hier viele schlechte und z.t. auch grob falsche tricks und tipps drin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr wichtiger Tip ist das teamplay! Wenn man z.B. mit nem jeep losheißt um ne base zu erobern sollte man jemanden suchen zum mitnehmen denn zu 2. stehen die chancen enorm besser.

Ansonsten meine meinung: Das STG is einfach geil. Da kill ich leute aus großen entfernungen vor allem diese Fensterhocker in stalingrad *lol*

Naja die bar is echt stark aber ich kenn nicht viele maps wo es heißt bar gegen STG. kann aberr auch sein dass ich alles vergessen hab da ich hauptsächlich SWoWW2 mit dem Falschirmjägergewehr und dem Bren LMG zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persönlich bevorzuge ich die BAR weil ich finde das die STG von Patch zu Patch arg nachgelassen hat.

Und BAR vs STG,kann ich sagen hat die deutsche Wumme null Chanche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persönlich bevorzuge ich die BAR weil ich finde das die STG von Patch zu Patch arg nachgelassen hat.

Und BAR vs STG,kann ich sagen hat die deutsche Wumme null Chanche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo DAnke wuste zwar fast alles aber das mit den ttank is gut da wär ich glaub ich nie drauf gekommen ich hatte immer versucht von hinten drauf zu ballern schien mir richtig aber ´das is der hit.

man man man lernt nie aus Danke Danke!!!!!

und hier ein tip von mir scheis auf dein skill was wichtig is das man die gegneriche fahne unter kontrolle kriegt da kommen die skills von alleine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, man muss halt nur die fehler in den hitboxes kennen... dann is man der held vom erdbeerfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da schon 2 Verbesserungsvorschläge:

- solltest du nen 1on1 Fight haben ohne andere ersichtlichen Gegner in der Nähe dann schmeiß dich sehr wohl zu Boden vor deinen Gegner, der wird erstmal erstaunt sein und seine 2 letzten Kugeln einfangen, auf Distanz sollte man sich immer hinlegen oder knien da man nen ruhigeres Fadenkreuz hat und dem Gegner weniger Angriffsfläche bietet.

- ich würde mein Gewehr immer nach einem Feuerangriff nachladen, denn die 5 Fehlenden Kugeln könnten deine Lebensversicherung sein. ;) Denn wer 5 Magazine verpulvert und immer noch lebt hat eh so nen guten Skill das er sich ohne Mühe ne neue Munkiste suchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da schon 2 Verbesserungsvorschläge:

- solltest du nen 1on1 Fight haben ohne andere ersichtlichen Gegner in der Nähe dann schmeiß dich sehr wohl zu Boden vor deinen Gegner, der wird erstmal erstaunt sein und seine 2 letzten Kugeln einfangen, auf Distanz sollte man sich immer hinlegen oder knien da man nen ruhigeres Fadenkreuz hat und dem Gegner weniger Angriffsfläche bietet.

- ich würde mein Gewehr immer nach einem Feuerangriff nachladen, denn die 5 Fehlenden Kugeln könnten deine Lebensversicherung sein.  Denn wer 5 Magazine verpulvert und immer noch lebt hat eh so nen guten Skill das er sich ohne Mühe ne neue Munkiste suchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.