Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

tricks der "vermeintlich" guten spieler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ah, damit meinte ich nich dich, sondern es war auf meinen eigenen eintrag bezogen. egal
Geschrieben

macht ja nix, musst dich nich entschuldigen. War ziemlich verpeilt von mir geschrieben. :rolleyes:

Geschrieben

@blochi...ich kann dich beruhigen maximus und dacago aka thans aka spieler sind die absoluten vollnubs...haben ne riese klappe doch leider nix dahinter....der ander denkt er wär so pr0 nur weil er einmal nen 1 on 1 gg mich gewonnen hat...tztzt peinlich *lol*

Geschrieben

lol! *lol* so tipps im forum sind oder wirken nicht so gut als wie wenn man mit ein "guten" Spieler zusammen trainiert und dabei über "TS" tipps gibt ;) (meine Meinung :ph34r: )

Geschrieben

klar sind die tipps gut, sie wurden nur nich angenommen. naja, nich mein problem

Geschrieben

@ Illminded,was willst du mir damit sagen?

@ dacago,ich finde die idee mit den tips gut und habe sie auch teilweise ausprobiert wo ich neu war!

entweder man nimmt sie an oder läßt es sein,ist halt jedem selbst überlassen!

Gast
Geschrieben
@ m. maximus,sorry aber wenn ich das lese,das hört sich sowas von arrogant an,als wenn ihr die absoluten kings von bf seid!ich will jetzt niemanden anmachen,ich sage nur wie es sich liest! ;)

zum thema nachladen,ich lade nach fast jedem fight nach,außer natürlich in brenzligen situationen,und auf dem boden schmeiße ich mich nur wenn der gegner weit weg ist!wenn er kurz vor mir steht dann natürlich nicht!

Gast
Geschrieben
Eben Blochi, völlig richtig.

Das ist es was mich nervt.

Ihr mögt ja gut sein aber woher wollt ihr wissen, das ihr besser seit als wir?

Naja, wie sagt man so schön, Einbildung ist auch ne Bildung...

Geschrieben

das meine ich genau mit arrogant,"such dir 7 leuten und wir spielen" so reden meine beiden kurzen und die sind in der ersten klasse!

Gast
Geschrieben
das meine ich genau mit arrogant,"such dir 7 leuten und wir spielen" so reden meine beiden kurzen und die sind in der ersten klasse!
Geschrieben

von mir aus,könnt ihr machen was ihr wollt!! B)

Gast
Geschrieben
von mir aus,könnt ihr machen was ihr wollt!! B)
Geschrieben

jup,sag mal können wir nicht mal ein funwar gegen euch machen?*ofiziellanfrag*

Gast
Geschrieben
jup,sag mal können wir nicht mal ein funwar gegen euch machen?*ofiziellanfrag*
Geschrieben

jo,super dann können wir mal testen wir unsere chaotentruppe aus dem forum sich schlägt!! ;)