Zum Inhalt springen
Dr_Kuh

Minarettverbot - die Onlinewahl

Minarettverbot  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin gegen ein verbot. man kann nicht der ganzen beschissenen welt religionsfreiheit und demokratie prädigen, wenn man dann sowas abzieht. wurde aber bestimmt schon mal gesagt.

die medien haben gute arbeit geleistet. moslems sind jetzt islamisten und der eingeschränkte deutsche hinerwäldler fühlt sich in seinem dorf bedroht. und das argument mit "bei denen werden die christen auch verfolgt, die lassen wir hier nichts bauen" ist mal sowas von beschränkt, das geht gar nicht.

der neue spd-chef hats ja irgendwie so ausgedrückt: ein schlag ins gesicht eines jeden plebiszid-anhängers,

Geschrieben

Das ist ja das Argument von mir gewesen was ich gepostet habe und nicht Ausländerhaß.

Ich habe keine Toleranz gegenüber Intoleranz !!!

Deshalb bin ich für ein Moscheenverbot in Europa. Ich erkläre mich solidarisch mit den Christen in muslimischen Ländern, welche nicht oder nur eingeschränkt ihre Religion ausüben dürfen.

Ich erkläre mich solidarisch mit jenen Christen in muslimischen Ländern, in welchen keine neuen Kirchen gebaut werden dürfen.

Ich erkläre mich solidarisch mit jenen Christen in muslimischen Ländern, in welchen bereits der Besitz einer Bibel mit Strafe bedroht wird.

Erst mit dem Druck der westlichen Welt wird es möglich werden, das auch Christen die gleichen Rechte bekommen wie sie Muslime bereits hier schon erhalten haben.

Dann jedoch hätte ich kein Problem mit Moscheen in Europa.

Geschrieben
Was mich interesiert ist: Wie weit wird das gehen?

-Werden jetzt nur orientalische Türme mit Religigiöser Funktion verboten?

-Oder alle Religiösen Türme?

-Oder alle Türme?

Also alle neuen Kirchen nur noch ohne Turm, egal ob Christlich, Muslimisch oder sonstwas?

Werden evtl. die Schweizer nicht mehr von den Minaretten der Handygläubigen belästigt? :-)

Hallo, Ich wollte wissen wie die Schweizer nun ihr Kirchturmverbot handhaben!

Ohne das aus der Frage irgenteine Rechte Sch... gequirlt wird.

Also: Welche Kirchtürme werden jetzt verboten und wie werden die Grenzen festgelegt?

Geschrieben
Das ist ja das Argument von mir gewesen was ich gepostet habe und nicht Ausländerhaß.

Ich habe keine Toleranz gegenüber Intoleranz !!!

Deshalb bin ich für ein Moscheenverbot in Europa.

(...)

Ja, bitte. Was denn für ein Argument? :facepalm:

Und gleich noch einen drauf: Moscheeverbot in Europa. Damit wären wir dann,

was Intoleranz angeht, sogar wieder vor der Türkei. Endlich, nach 60 Jahren. Und wir würden auch noch im Manschaftspokal der Verfassungsgegner dick Punkte machen. Bravo.

Ich wünschte, solche platten Meinungsäußerungen ohne den Ansatz einer Begründung wären hier im G&P-Bereich nicht erlaubt. Da hat man ja gar nichts zum zerflücken.

Andererseits: Natürlich keine Toleranz gegenüber Intoleranz. Aber was bedeutet das? Was sind die Konsequenzen?

Nur Vorverurteilen oder gleich alle raus, alles abreißen und dicht machen?

Viel Spaß mit deinen solidarischen Christen. Viel Erfolg auch bei den für eure Pläne nötigen Verfassungsänderungen vor Ort.

Das wird sicher ein Klacks. Aber solang der Orient nicht mit Glockentürmen gepflastert ist, reißen wir hier mal direkt alles unchristliche ab, gell? Man kann ja nie wissen. Am Ende lehnen Staaten mit Staatsreligionen eure Forderungen ab. :kritisch:

Geschrieben
Deshalb bin ich für ein Moscheenverbot in Europa. Ich erkläre mich solidarisch mit den Christen in muslimischen Ländern, welche nicht oder nur eingeschränkt ihre Religion ausüben dürfen.
Das soll wohl ein Witz sein oder? Was ist mit Istanbul oder den Angehörigen des Islam auf den Balkan, die schon seit Jahrhunderten diesen Glauben haben? Und Synagogen müßten demzufolge auch verboten sein.

Außerdem vergleichst Du Äpfel und Birnen, also Staaten mit Staatsreligion und Staaten, in denen die Religion vom Staat gelöst ist. Aber das haben schon viele vor mir gesagt.

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben (bearbeitet)
Erdogan kritisierte eine „zunehmende rassistische und faschistische Haltung in Europa“.

dem stimme ich zu 100% zu und es fiel mir auch schon vor dem minarett-gedöns auf.

Das aberwitzige ist nur, das gerade der erdogan sowas rauslässt, eigentlich total krank. *lol*

Nach den Schilderungen von Prof. Schirrmacher in der Bild, lebt es sich als christ dann ja in der türkei wie AD 1009. Dann gehts ja noch ein paar Jährchen bis der Faschismus auch dort entdeckt wird. :puuuh:

smiley_emoticons_ironie3.gif

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Geschrieben
pommes ohne ketchup...

zahnbürste ohne zahnpasta...

na männer klingelts... ;)

Ich zitiere einen saudi arabischen freund von mir, mit dem ich mich zu dem thema unterhalten habe. Sein Englisch ist etwas brüchig.

-''and the minarets is not necessary and in my Religion we can pray every where but it must be clean''

Und jemand anders schrieb, dass es in Saudi Arabien selbstverständlich ist verschiedene Gotteshäuser nebeneinander zu haben.

-''is it allowed to build churches and synagoges in Saudi Arabia?''

-''no Because there is no other religions in saudi arabia''

Geschrieben
pommes ohne ketchup...

zahnbürste ohne zahnpasta...

na männer klingelts... ;)

Ich zitiere einen saudi arabischen freund von mir, mit dem ich mich zu dem thema unterhalten habe. Sein Englisch ist etwas brüchig.

-''and the minarets is not necessary and in my Religion we can pray every where but it must be clean''

Und jemand anders schrieb, dass es in Saudi Arabien selbstverständlich ist verschiedene Gotteshäuser nebeneinander zu haben.

-''is it allowed to build churches and synagoges in Saudi Arabia?''

-''no Because there is no other religions in saudi arabia''

Nuja gut...mein afghanischer Freund sagt so etwas ähnliches aber in einer Theokratie ist das nicht allzubesonders...dass dadurch Saudi-Arabien praktisch im Sterben liegt sollte man aber auch erwähnen. Wenn natürlich auf einem Minarett keiner rufen würde sondern eine Uhr wäre und eine Glocke die zu jeder Stunden läutet wär das doch was :shuriken:

Geschrieben

Darf ich euch errinnern das wir hier über das minarettverbot diskutieren und nicht wie 2 seiten lang über die Schweiz und was eure Meinug dazu ist sonst fangen wir auch an über menschenverbrechen die von der EU tolleriert wird und noch dazu unterstützt.

Geschrieben

ich wollt eigentlich damit nur die aburdität klar machen worum es da eigentlich geht.. ;)

es ist eigentlich egal..aber da haben die rechten das mit den minaretten verwendet um auf umwegen gegen den muselman hetze zu betreiben... ;)

Geschrieben

das ist sicherlich nicht der wille der rechtsgerichteten SVP (SVP ist nicht PNOS BITTE NICHT VERWECHSELN).

Die meisten wollten wie schon mal geschrieben worde, eine Diskusion lasieren über denn Islam. ihr wisst ja eine minderheit muss immer lauter sein sonst wird sie nicht gehört das haben die Linken total versaut sie hatten sich auf umfragen gestützt die schlussendlich eben halt doch nur umfragen waren.

jetzt mal eine andere Frage was würdet ihr den ändern wenn in eurem land ein gestetzt durch das volk durchgesetzt werden kann über eine abstimmung. welches gesetzt würdet den ihr am liebsten zur abstimmung bringen?

Geschrieben

ja dann solen sie es offfen ansprechen und ncith heuscheln wie der hitler... ;)

das is der falsche weg...!!!!

Geschrieben

5000€ Prämie für Staatsbürger im Ausland