Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

hawkeye hat recht, genau das hab ich mir nämlich gedacht, anders als in cod4 oder so, ist es auch unerheblich mit welcher waffe du spielst, du kannst auch mit der m16 spielen und trotzdem später die m95 kriegen, aber dazu brauchst du erstmal 5OO punkte... hier siest du die aufteilung

http://www.spieler-daten.de/bf2_rank_info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber das letzte mal, gleichzeitig mit dem basic sniper badge, die M95 freigeschaltet. Aber was ihr sagt wird schon stimmen. Aber ich bin mir ganz sicher, das ich die M95 vor dem Respawn auswählen konnte. Vielleicht n bug oder so, aber ist ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warscheinlich bug... ab 5OO punkten haste sie dann aber sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor längerer Zeit hatte ich das Thema mit den nicht bekommenden Insurgent Forces Ordensband angesprochen.

50 Std. muß man als Insurgent Forces gespielt haben bevor man sie verliehen bekommt.

Einige hinweise hatte ich von anderen Spielern bekommen, das einer erst nach 63 Std. sie bekommen hatte.

Bei mir sind es mittlerweile schon 75 Std. Spielzeit und noch immer kein Ordensband. :gehtsnoch:

Das gleiche habe mit der Combat Action Medal, man soll 25 Kills in folge ieR. schaffen, habe es mehrmals hintereinander geschafft und trotzdem wurde sie mir nicht verliehen. :kritisch:

Ist das bei euch auch so, oder bin ich der einzige?

Gruß

Alex

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal deine Stats angeschaut. So wie das aussieht hast du die Globalen Voraussetzungen für die Combat Action Medal noch nicht erfüllt.

Genauer gesagt hast du noch keinen Killsstreak von 25 oder besser (das heißt 25 Kills in Folge ohne zu Sterben).

Dein Wert liegt da bei 18. Musst also erst mal das schaffen, am einfachsten geht das sicher als Commander in einer Mainbase mit der Artillerie. Wenn das mal erreicht ist musst du nur noch eine Runde spielen die länger als 33 min. dauert.

Was das Ribbon angeht kann ich dir nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Insurgent Forces Ordensband: Auf spieler-daten.de/spielerstats.de sind die Voraussetzungen unvollständig dargestellt. Hier: http://ubar.bf2s.com/ribbons-sf.php sind die Voraussetzungen ersichtlich. Du musst neben den 50 Stunden auch alle Maps gespielt haben, auf denen die Insurgent Forces vorkommen - evtl. musst Du auch als Insurgent Forces auf jeder Map gespielt haben - einfach noch mal ein wenig Night Flight spielen...

zur Combat Action Medal hat Hawkeye schon alles gesagt. Kill-Streak von 25 noch nicht erreicht, ergo keine Combat Action Medal.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Informaionen zu meiner Frage!

Werde mal versuchen als Commander die Combat Action Medal zu bekommen. (25 Kills in Folge ohne zu Sterben)

Kannst du mir verraten auf welcher Map man das am besten machen kann.

Zu dem Insurgent Forces Ordensband, (eine weile auf der Night Flight Map spielen), weißt du wie lange man dort spielen muß um das Ordensband zu bekommen?

Denke mal auf Warlord habe ich schon reichlich gespielt!

Gruß

Alex

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung warum aber ich habe das "Insurgent Forces Ordensband" heute bei 44h,16min,50sek. bekommen! :confused:

Für das Action Combat Medal habe ich auch irgendwie 3 Anläufe gebrauch und als es da war habe ich es direkt 3x hinterhergeschmissen bekommen.

Ich habe es im Panzer auf Jalabala gemacht aber als Com am fest montierten MG oder der stationärer Flugabwehr sollte es ein leichtes sein 25 Killz mit der Arti hinzubekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal versuchen als Commander die Combat Action Medal zu bekommen. (25 Kills in Folge ohne zu Sterben)

Kannst du mir verraten auf welcher Map man das am besten machen kann.

Am besten geht das sicherlich auf einer Stadtmap, also die üblichen Verdächtigen wie Karkand, Sharqi, Jalalabad, da dort mehr Leute zu Fuß unterwegs sind, und sich das Geschehen nicht so stark über die ganze Map verteilt. Am besten natürlich als Commander der Seite, die eine Mainbase hat. Wenn du dich dabei dann noch in eine Stinger oder Bodenabwehr setzt kannst du dir dann auch gleich noch das 'Expert Air Defence Badge' oder 'Expert Ground Defence Badge' abholen. Wenn du da drin sitzt werden die Artykills auch noch als Kills mit dem jeweiligen 'Fahrzeug' gezählt.

Die krasseste Artysalve hab ich mal als MEC-Commander auf Sharqi gelandet. Das komplette Ami-Team war da vom Kontrollposten richtung Stadttor gestürmt. Dabei hab ich glaube ich 14 von 16 Amis mit einer Salve erwischt. :whistling::lol:

Zu dem Insurgent Forces Ordensband, (eine weile auf der Night Flight Map spielen), weißt du wie lange man dort spielen muß um das Ordensband zu bekommen?

Denke mal auf Warlord habe ich schon reichlich gespielt!

Da reicht eigentlich schon 1 sec. Geht nur darum, das die Map halt als zumindest einmal gespielt zählt. Es gibt auch nur die beiden Maps mit Beteiligung der Insurgent Forces.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten geht das sicherlich auf einer Stadtmap, also die üblichen Verdächtigen wie Karkand, Sharqi, Jalalabad, da dort mehr Leute zu Fuß unterwegs sind, und sich das Geschehen nicht so stark über die ganze Map verteilt. Am besten natürlich als Commander der Seite, die eine Mainbase hat. Wenn du dich dabei dann noch in eine Stinger oder Bodenabwehr setzt kannst du dir dann auch gleich noch das 'Expert Air Defence Badge' oder 'Expert Ground Defence Badge' abholen. Wenn du da drin sitzt werden die Artykills auch noch als Kills mit dem jeweiligen 'Fahrzeug' gezählt.

Die krasseste Artysalve hab ich mal als MEC-Commander auf Sharqi gelandet. Das komplette Ami-Team war da vom Kontrollposten richtung Stadttor gestürmt. Dabei hab ich glaube ich 14 von 16 Amis mit einer Salve erwischt. :whistling::lol:

Da reicht eigentlich schon 1 sec. Geht nur darum, das die Map halt als zumindest einmal gespielt zählt. Es gibt auch nur die beiden Maps mit Beteiligung der Insurgent Forces.

Tolle Tipps Danke!

Wegen dem Insurgent Forces Ordensband, wie man in meinen Stats sehen kann habe ich auf der Night Flight Map schon 5 Runden hinter mir gebracht, trotzdem keine Verleihung.

Kann das ein Bug?

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung warum aber ich habe das "Insurgent Forces Ordensband" heute bei 44h,16min,50sek. bekommen! :confused:

Für das Action Combat Medal habe ich auch irgendwie 3 Anläufe gebrauch und als es da war habe ich es direkt 3x hinterhergeschmissen bekommen.

Ich habe es im Panzer auf Jalabala gemacht aber als Com am fest montierten MG oder der stationärer Flugabwehr sollte es ein leichtes sein 25 Killz mit der Arti hinzubekommen. ;)

Da Gratuliere ich dir das du das Insurgent Forces Ordensband bekommen hast, obwohl du die 50Std. noch garnicht gespielt hast, dir fehlen immer noch 5:43:40. :kritisch:

Vielleicht hat das was mit deinem Dienstrang zu tun, normalerweise muß du ja schon General sein, weil du schon über 200.000 Punkte erreicht hast.

Bearbeitet von Gellentime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Tipps Danke!

Wegen dem Insurgent Forces Ordensband, wie man in meinen Stats sehen kann habe ich auf der Night Flight Map schon 5 Runden hinter mir gebracht, trotzdem keine Verleihung.

Kann das ein Bug?

Gruß

Alex

Das ist sicher ein Bug. Bei den Ribbons scheint es öfters mal Probleme zu geben. Z.B. hatte viele Spieler bei Vanilla das Problem, daß sie das 'Middle East Service Ribbon' nicht bekommen haben, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt waren. Ein Freund von mir hatte das Problem. Irgendwann war es dann aber auf einmal doch da.

Bei den anderen Auszeichnungen (Badges, Medallien) sind mir solche Fälle nicht bekannt, da hat bei den Leuten dann doch irgendeinen Vorraussetzung gefehlt um die Auszeichnung zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, zocke seit gut 4 tagen immer auf dem server unSleep. Das ist ein server mit wertung!!!!!! Im laufenden spiel wird mir für mich auch der dienstrang Private first class angezeigt, aber im BFHQ steht immer noch nicht ein einziger punkt.

Wie gesagt die ersten punkte machte ich vor 4(!!!!!!) Tagen

Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.