Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Hab nen neuen Acc. angefangen und alle Maps der PLA (zumindest 1 x angespielt). Habe bei allen zugehörigen Maps auch das Häkchen, jedoch das Far East Ordensband nicht erhalten. Ich habe zwischenzeitlich noch auf den Maps weitergespielt...

Weiß einer, ob man bei den Runden China spielen muss oder ist das egal. Das gleiche wird mir bei MEC auch passieren. Da fehlt mir nur noch Kubra.

ja solltest du um diesen ordensband zu bekommen....

schau mal hier da stehen alle voraussetzungen.

http://www.spieler-daten.de/bf2_award_info/ribbons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja solltest du um diesen ordensband zu bekommen....

schau mal hier da stehen alle voraussetzungen.

http://www.spieler-daten.de/bf2_award_info/ribbons

Huhu Ale42er :)

Hab ich ja gemacht - auf den Karten jeweils (mind. 1 Sek. gespielt) - zumindest auf den PLA-Maps. Aber das Ordensband hab ich nicht erhalten... Deswegen war ja meine Frage, ob ich da jeweils auf der China Seite kämpfen muss, oder ob es egal ist, ob auf China oder US Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ale42er :)

Hab ich ja gemacht - auf den Karten jeweils (mind. 1 Sek. gespielt) - zumindest auf den PLA-Maps. Aber das Ordensband hab ich nicht erhalten... Deswegen war ja meine Frage, ob ich da jeweils auf der China Seite kämpfen muss, oder ob es egal ist, ob auf China oder US Seite.

ne du must auf der china seite kämpfen...aber warte mal ruhig ein tag...die falls duz alles erreicht hast kriegste es schon...;)

sach mal is das dein account?

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/mikey2372

kann es sein,dass du da auf einen falschen server gelandet bist?

weil sieht stark danach aus...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du must auf der china seite kämpfen...aber warte mal ruhig ein tag...die falls duz alles erreicht hast kriegste es schon...;)

sach mal is das dein account?

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/mikey2372

kann es sein,dass du da auf einen falschen server gelandet bist?

weil sieht stark danach aus...

Das WAR mein Acc. :/ Siehe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WAR mein Acc. :/ Siehe hier

ach so ein betroffener.... :(

na haste alle häckchen bei deinen neuen account?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ein betroffener.... :(

na haste alle häckchen bei deinen neuen account?

Häkchen hab ich jetzt überall... :daumenhoch: Die beiden Ordensbänder jedoch immer noch nicht bekommen :(:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warte ein wenig...wenn ich mich recht entsinne gehören diese abzeichen zu denen die nicht im spiel angezeigt werden...also wärend einer runde...aber es soltle im BFHQ auftauchen,irgendwann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal richtig:

Gestern Abend haben meine Freundin und ich auf einem ranked Coop Server gedaddelt und Auszeichnungen bekommen. Nun habe ich gestern und heute mal auf spielerstats.de geguckt und das letzte mal, wo ich gespielt hab (08.08.08) wird noch angezeigt. Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Coop-Server im offiziellen EA-Ranking.

Solche Server wie der auf dem ihr ward, haben ein eigenes Rankingsystem, meistens auf den einen Server beschränkt, oder im Verbund mit anderen Server, ähnlich der Mod-Rankingsysteme.

Die Auszeichnungen und Punkte werden also nicht in deinem "offiziellen Account" auftauchen.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist die frage ja schon beantwortet, aber ich wollte jetzt nicht 197 seiten durchlesen.^^

Also mein problem ist folgendes: Ich hab vor ca. einem Monat BF 2 gekauft und angefangen online zu zocken. Alles hat prima geklappt und ich hab die M95 freigeschaltet. (mit 10 kills glaub ich) Ein paar tage später hatte mein computer einen Virus und ich musste ihn formatieren. Seit ein paar tagen läuft der PC wieder und ich zocke wieder online mit dem selben account, aber meine M95 ist weg und ich habe seit dem um die 40 kills und immer noch keine M95. Wieso? Das die Waffe freigeschaltet ist war ja nicht nur auf der Festplatte gespeichert, sondern auch im Internet. und auch wenn es gelöscht wurde, dann müsste ich jetzt wieder ein M95 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist die frage ja schon beantwortet, aber ich wollte jetzt nicht 197 seiten durchlesen.^^

Also mein problem ist folgendes: Ich hab vor ca. einem Monat BF 2 gekauft und angefangen online zu zocken. Alles hat prima geklappt und ich hab die M95 freigeschaltet. (mit 10 kills glaub ich) Ein paar tage später hatte mein computer einen Virus und ich musste ihn formatieren. Seit ein paar tagen läuft der PC wieder und ich zocke wieder online mit dem selben account, aber meine M95 ist weg und ich habe seit dem um die 40 kills und immer noch keine M95. Wieso? Das die Waffe freigeschaltet ist war ja nicht nur auf der Festplatte gespeichert, sondern auch im Internet. und auch wenn es gelöscht wurde, dann müsste ich jetzt wieder ein M95 haben.

möglichkeit 1: du hast dich evtl mit nem falschen konto eingeloggt (unwahrscheinlich)

oder 2: Private-Bug, passiert ab&zu... log dich mal aus, und dann wieder ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglichkeit 1: du hast dich evtl mit nem falschen konto eingeloggt (unwahrscheinlich)

oder 2: Private-Bug, passiert ab&zu... log dich mal aus, und dann wieder ein

Danke, aber hab ich beides schon versucht. Hab mich seit dem schon einige male eingeloggt, aber hat nix gebracht. Und ich glaube nicht dass das falsche konto zufällig mein passwort hat. ich hab hier irgendwo gelesen, dass es manchmal dauert bis die neuen waffen freigeschaltet werden, aber das letzte mal konnte ich die neue waffe schon beim nächsten respawn nutzen, und dieses mal warte ich schon 3 tage. Daran liegts also auch nicht.

Bearbeitet von i'm_sniper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist erst "Private first Class", da kann man sich noch keine Unlockwaffen freisschalten.

Die erste(n) Waffe(n) kann man sich als "Lance Corporal" (bei 500 Pkt.) freischalten.

Das was du mit 10 Kills geschafft hast war das "Basic Sniper Combat Badge", also "nur" eine Auszeichnung, die mit den Unlockwaffen nichts zu tun hat.

Alles wichtige über Beförderungen, Auszeichnungen, usw. findest du auf dieser Webseite:

http://www.spieler-daten.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.