Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Was bitte ging denn bei BF2? Hm? Serverbrowser?

Da war doch zeitweise alles futsch.

Nu habt doch ein wenig Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte ging denn bei BF2? Hm? Serverbrowser?

Da war doch zeitweise alles futsch.

Nu habt doch ein wenig Geduld.

meine nicht browser--- MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Serversuche nicht geht, kommt man eben nicht in den MP.

Doch das Spiel deswegen schon zurückzugeben halte ich für ne vorschnelle Aktion. Mit dem Ansturm war glaube ich einfach nicht gerechnet worden. Beim Amerikarelease ging ja glaube ich noch alles gut, aber Europa und der Rest der Welt haben dem Masterserver wohl doch stark zugesetzt ^_^

Ich hab schon paar Runden hinter mir und es macht einfach total Spaß, warum also zurückgeben? Nur weil das Spiel geupdatet wird, um den Problemen entegenzuwirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das spiel bisher ganz gut, natürlich stürzt es oft ab/ dauert es ewig um die serverliste zuladen/ schlägt der kontakt zum ea-account oft fehl..., aber ich gehe mal davon aus dass die das in den nächsten tagen gebacken bekommen.

nach einigen stunden spielzeit (rang 12) konnte ich schon einen gan zguten einblick bekommen und einige unstimmigkeiten gefallen mir noch gar nicht:

- ich würde ganz gerne befehle/emotes per Q (wie bei BF2) geben

- als medic hat man auf einigen karten keine chance gegen die flut an panzern und die massige anzahl an snipern (im haus verstecken?)

- massige anzahl an snipern!!! (-> mehr punkte für nen win!)

- als medic baller ich einem sniper das magazin ins gesicht und der schießt mich mal eben mit seiner pistole tot

- als medic baller ich einem sniper das magazin ins gesicht und der schießt mich mal eben mit seinem gewehr tot (5m entfernung)

- als medic verstecke ich mich vor den 15 snipern aufm berg und werde von nem mörser erschlagen

- massige anzahl an snipern

...ihr merkt schon worauf ich hinaus will.

zuerst fand ich die waffenstärke (medic) zu gering, im spätern verlauf des spiels kann man sich aber ganz gute mgs freischalten. es ist nur schade, dass der gegner unter beschuss immer noch in der lage ist mir mit seinem gewehr die rübe wegzuschießen. insgesmat habe ich nichts gegen den sniper nur ist es auf vielen maps so, dass 1/3 der spieler sniper sind und das ist doch manchmal sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das spiel bisher ganz gut, natürlich stürzt es oft ab/ dauert es ewig um die serverliste zuladen/ schlägt der kontakt zum ea-account oft fehl..., aber ich gehe mal davon aus dass die das in den nächsten tagen gebacken bekommen.

nach einigen stunden spielzeit (rang 12) konnte ich schon einen gan zguten einblick bekommen und einige unstimmigkeiten gefallen mir noch gar nicht:

- ich würde ganz gerne befehle/emotes per Q (wie bei BF2) geben

- als medic hat man auf einigen karten keine chance gegen die flut an panzern und die massige anzahl an snipern (im haus verstecken?)

- massige anzahl an snipern!!! (-> mehr punkte für nen win!)

- als medic baller ich einem sniper das magazin ins gesicht und der schießt mich mal eben mit seiner pistole tot

- als medic baller ich einem sniper das magazin ins gesicht und der schießt mich mal eben mit seinem gewehr tot (5m entfernung)

- als medic verstecke ich mich vor den 15 snipern aufm berg und werde von nem mörser erschlagen

- massige anzahl an snipern

...ihr merkt schon worauf ich hinaus will.

zuerst fand ich die waffenstärke (medic) zu gering, im spätern verlauf des spiels kann man sich aber ganz gute mgs freischalten. es ist nur schade, dass der gegner unter beschuss immer noch in der lage ist mir mit seinem gewehr die rübe wegzuschießen. insgesmat habe ich nichts gegen den sniper nur ist es auf vielen maps so, dass 1/3 der spieler sniper sind und das ist doch manchmal sehr nervig.

lol ick dachte das ist nur bei mir so, schön zu wissen das dass auch bei dir so ist^^

den Medic Waffen freizuschalten ist echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LeToJa

Grafik??? Die ist Derbe GEIL!

Trefferverhalten??? Ordentlich zielen dann triffste auch!

Sagmal Jungs ??? seit ihr blind ??? Die grafik ist derbe geil ???

Habt ihr mal die vielen Matschtexturen im spiel gesehen !! Oder die umsetzung der Explosionen ???

Das ist ein Witz, jeder Ego-Shooter heut zutage hat mehr Grafiktiefe.

Aber so lang es die gibt die immer alles derbe geil finden, was wir dahin gematscht bekommen wird sich daran auch nix ändern.

Und zum gameplay sag ich garnix, weil das finden bestimmt auch alle derbe Geil.

Fazit.Ein echt geil derbes Spiel.Oh mann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich witzig wie hier manche gross über Fehler und Bugs herziehen, weil am ersten Wochenende der EA Masterserver Probleme hat. Das war bis jetzt immer so, Freunde. Ein Spiel muss man lernen zu spielen, Maps muss man kennenlernen und Taktiken muss man erarbeiten.

Das meiste finde ich subjektive heisse Luft, das in keinster Weise dem Wort Kritik gerecht wird.Ich kann mich nicht am ersten tag hinstellen und erwarten, das ich der Superfragger bin. Diese Erwartung geht mir genauso auf den Keks, wie wenn jemand beim ersten mal PR nur rumnölt, ohne jemals zu versuchen das Game zu verstehen, geschweige denn Teamplay zu veranstalten. Und Halloooo, Serverprobleme sind in den ersten Tagen normal!! Das ist kein Bug, Fehler oder hat sonstwas mit dem Game zu tun. der Smiley triffts ganz gut.

:facepalm:

ach ja und mekongdelta: für dich macht DICE das nächste mal extra Texturen für die PC Version. Dann kannste es zwar nicht mehr flüssig spielen wie jetzt, dafür schauts bei dir gut aus^^ Sagt mal was erwartet ihr denn?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Hmmmmm...... nichts? Ich finde es einen mehr als würdigen Nachfolger zu Teil 1 (auch wenn es mit BF kaum mehr was zu tun hat) und der Multiplayer wurde unheimlich angenehm verbessert.

Aber davon können die wenigsten was sagen, da es gefühlte 5 Leute in diesem Board gibt (mich natürlich eingeschlossen :ugly: ) die Teil 1 gespielt haben.

Allerdings spiele ich an der Konsole, da ich bereits früh gemerkt habe, dass das Spiel am PC nix wird und eigtl. ein Konsolenshooter ist (merkt man einfach an den Wurzeln zu Teil 1).

Dice sollte lieber ein PC-only BF entwickeln, dass dann auch 100%-ig PC-only ist und bleibt. Das wäre dann evtl. wieder ein würdiger BF 2-Nachfolger.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Hmmmmm...... nichts? Ich finde es einen mehr als würdigen Nachfolger zu Teil 1 (auch wenn es mit BF kaum mehr was zu tun hat) und der Multiplayer wurde unheimlich angenehm verbessert.

Aber davon können die wenigsten was sage, da es gefühlte 5 Leute in diesem Board gibt (mich natürlich eingeschlossen :ugly: ) die Teil 1 gespielt haben.

kann ich bestätigen (bis auf den punkt dass es kaum was mit battlefield zu tun hat :facepalm: )

von den ganzen bugs, fehlern und sonstigem mist der pc-version merk ich nix, das spiel läuft wie geschmiert, und im gegensatz zu teil 1, wie du schon sagtest, eine sehr große verbesserung :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich zurzeit wirklich stört ist:

- Serverbrowser ladet sehr lange und pings gibt es anscheinend auch ned

- Im Serverbrowser hängt sich der Ladebildschirm auf (also wenn kommt: Bitte warten) wenn der Server anscheinend nicht antwortet.

- Manche Server antworten erst garnicht

- und vieles mehr im Serverbrowser

- Scheiß Sniperfritzen die einen töten wenn man Spawnt und das für Spawn für Spawn und Spawn

- die Punkteanzeige Ingame überschreibt sich anscheinend gegenseitig

- Viele Server laggen ohne ende

- Welche die sich mit einem Panzer und 3 Mechaniker in den feindlichen spawn stellen.

Aber viele Bugs ähneln mehr einer Beta als einer Vollversion und mit der Ausrede "so einen Asturm war nicht geplant" kann mir doch keiner erzählen das sich spieleschmieden sich selbst schlecht reden.

Und bin ich vll. nur so blind bzw blöd oder kann man echt nicht mit seinen Freunden ingame chatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bin ich vll. nur so blind bzw blöd oder kann man echt nicht mit seinen Freunden ingame chatten?

ich tippe auf zweiteres :whistling:

J-Taste: Chat an Alle

K-Taste: Chat ans Team

L-Taste:Chat ans Squad

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok bis jetzt wusste ich nur innerhalb Team schreibt. ;)

Aber ich meinte im Hauptmenü, da hat man ja eine Freundesliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich witzig wie hier manche gross über Fehler und Bugs herziehen, weil am ersten Wochenende der EA Masterserver Probleme hat. Das war bis jetzt immer so, Freunde. Ein Spiel muss man lernen zu spielen, Maps muss man kennenlernen und Taktiken muss man erarbeiten.

Das meiste finde ich subjektive heisse Luft, das in keinster Weise dem Wort Kritik gerecht wird.Ich kann mich nicht am ersten tag hinstellen und erwarten, das ich der Superfragger bin. Diese Erwartung geht mir genauso auf den Keks, wie wenn jemand beim ersten mal PR nur rumnölt, ohne jemals zu versuchen das Game zu verstehen, geschweige denn Teamplay zu veranstalten. Und Halloooo, Serverprobleme sind in den ersten Tagen normal!! Das ist kein Bug, Fehler oder hat sonstwas mit dem Game zu tun. der Smiley triffts ganz gut.

:facepalm:

ach ja und mekongdelta: für dich macht DICE das nächste mal extra Texturen für die PC Version. Dann kannste es zwar nicht mehr flüssig spielen wie jetzt, dafür schauts bei dir gut aus^^ Sagt mal was erwartet ihr denn?

Also nunmal langsam, hochauflösende Texturen bei geringer Hardwareauslastung sind schon ewigst kein Problem mehr und reissen auch nicht wirklich viel an Hardwareleistung heraus. Ich selbst habe mit der Branche lange zu tun gehabt und auch programmiert.Das was die uns manschmal an unschönen texturen reinwürgen, ist reine faulheit und Profitgier.

Was wirklich Rechenleistung kostet und enorm frisst ist die objektdarstellung !!!

Nur wie hochauflösen die Textur darauf ist, ist den Cpu´s die es heute gibt relativ egal !!!

mal mit 3dmax gearbeitet ? du würdest staunen was du selbst zaubern kannst, und machbar ist auf dem Heim-Pc =) (und das muss kein High-end Pc sein). Glaub mir :daumenhoch:

MFG

Menkongdelta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht gerade der Serverbrowser nicht?

Warte schon seit 15 min auf einen Connect....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich witzig wie hier manche gross über Fehler und Bugs herziehen, weil am ersten Wochenende der EA Masterserver Probleme hat. Das war bis jetzt immer so, Freunde. Ein Spiel muss man lernen zu spielen, Maps muss man kennenlernen und Taktiken muss man erarbeiten.

Das meiste finde ich subjektive heisse Luft, das in keinster Weise dem Wort Kritik gerecht wird.Ich kann mich nicht am ersten tag hinstellen und erwarten, das ich der Superfragger bin. Diese Erwartung geht mir genauso auf den Keks, wie wenn jemand beim ersten mal PR nur rumnölt, ohne jemals zu versuchen das Game zu verstehen, geschweige denn Teamplay zu veranstalten. Und Halloooo, Serverprobleme sind in den ersten Tagen normal!! Das ist kein Bug, Fehler oder hat sonstwas mit dem Game zu tun. der Smiley triffts ganz gut.

:facepalm:

ach ja und mekongdelta: für dich macht DICE das nächste mal extra Texturen für die PC Version. Dann kannste es zwar nicht mehr flüssig spielen wie jetzt, dafür schauts bei dir gut aus^^ Sagt mal was erwartet ihr denn?

Also nunmal langsam, hochauflösende Texturen bei geringer Hardwareauslastung sind schon ewigst kein Problem mehr und reissen auch nicht wirklich viel an Hardwareleistung heraus. Ich selbst habe mit der Branche lange zu tun gehabt und auch programmiert.Das was die uns manschmal an unschönen texturen reinwürgen, ist reine faulheit und Profitgier.

Was wirklich Rechenleistung kostet und enorm frisst ist die objektdarstellung !!!

Nur wie hochauflösen die Textur darauf ist, ist den Cpu´s die es heute gibt relativ egal !!!

mal mit 3dmax gearbeitet ? du würdest staunen was du selbst zaubern kannst, und machbar ist auf dem Heim-Pc =) (und das muss kein High-end Pc sein). Glaub mir :daumenhoch:

MFG

Menkongdelta

Wofür braucht man heute noch hochauflösende texturen die viel speicher fressen? man inzwischen extrem viel mit shadern zaubern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.