Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Ich kann jedem der nicht auf BF3 warten will und was zur Überbrückung braucht meine Alternativ-Bestellung empfehlen:

Commmand und Conquer 3: Tiberium Wars - Kanes Rache (addon)

Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3

Commmand und Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand (addon)

zusammen 49 €

Hmmm :kritisch:

FPS Spieler sind nicht umbedingt die hardcore RTS Menschen. ^^

Meinereiner hat 37€ für sein BC2 ausgegeben, da ist Mehrwert drin. +g+

Ich bin FPS und Hardcore RTS Zocker, aber genau aus diesem Grund werden ich sicher kein C&C3 und erst recht kein RA3 spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel insgesamt zu schnell.

Alles so hektisch ,Taktik ist fast unmöglich außer man hat Teamspeak.

Hatte als letztes BF2 und BF2142 gezockt und finde BC2 viel zu schnell.

weitere Punkte die man verbessern sollte:

1. Die Gegner halten zuviel aus, manchmal überleben die 1 Magazin .... wobei ich denke das es auch mit den

Lags zusammenhängen könnte.

2 Man sollte wieder Befehle/Feindsichtungen über Q machen können.

3. Wie oben beschrieben die Lags

4. Die normalen Granaten sind OK , aber die aus dem Granatwerfer sind meiner Ansicht nach zu schwach.

5.Hinlegen und man sollte nicht unendlich lang sprinten können ,ebenso sollte das Bunnyhopping weg.

Das sind so die Dinge die man aufjedenfall verbessern sollte. Momentan ist das Spiel eher das reinste Gemetzel als ein Taktikshooter.... macht aber irgendwie trotzdem bock :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute is klar das bei RUSH ned sehr viel möglich is nochdazu bei einer soo schmalen map! ... da kann man davon ausgehen das da ned soo viel mit Teamplay is! ... nochdazu is es eine Beta das sollten bitte mal die meisten zur Kentniss nehmen und nicht da schon so groß rum meckern! ... keine Frage ich hab nichts gegen Meinungen aber schon das Spiel zu bewerten ohne das es eig. schon am Markt is dann glaub ich eher das sind keine BF zocker oder sie haben einfach einen scheiss Pc mit einer Aflösung von 900:800! ... ich glaub das es noch mehr teamplay geben wird/sollte ... freu mich auf den release! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute is klar das bei RUSH ned sehr viel möglich is nochdazu bei einer soo schmalen map! ... da kann man davon ausgehen das da ned soo viel mit Teamplay is! ... nochdazu is es eine Beta das sollten bitte mal die meisten zur Kentniss nehmen und nicht da schon so groß rum meckern! ... keine Frage ich hab nichts gegen Meinungen aber schon das Spiel zu bewerten ohne das es eig. schon am Markt is dann glaub ich eher das sind keine BF zocker oder sie haben einfach einen scheiss Pc mit einer Aflösung von 900:800! ... ich glaub das es noch mehr teamplay geben wird/sollte ... freu mich auf den release! :D

Der Sinn der Beta ist das Testen, Bewerten und Kritisieren. :innocent:

Aber wo du recht hast hast dur echt, bei Rush kann man nicht viel Teamplay und Taktik erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo du recht hast hast dur echt, bei Rush kann man nicht viel Teamplay und Taktik erwarten.

Klar, wenn man als Sniper auf dem Berg sein Team beim verlieren zuguckt.. oh man.. :facepalm:

Der Modus schreit geradezu nach Team / Squadplay..

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das find ich gar ned so das bei der map teamplay gefragt is, da gehts nur drumm dass man das verteidigt oder das in die luft jagt aber teamplay brauch ich da gar ned! ...vegleich mal mit BF2! ...da is wohl mehr teamplay!! ... und selbst wie dice sagt Rush ist nicht soo teambasirend sondern dann eher die anderen 2 modi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und selbst wie dice sagt Rush ist nicht soo teambasirend sondern dann eher die anderen 2 modi!

Was?

Außerdem: Wenn ich als Team zusammen arbeite gewinne ich eher. Also ist Teamplay gefragt. ;) Wenn ich immer alleine runterspaziere bin ich einfach nur Kanonenfutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hinlegen: In einem Statement von dice heists das sich die soldaten kaum mehr hinlegen. dann sollense mir mal erklären, was ein soldat macht, der in nem hagel aus kugeln is, und nur einen niedrigen mauervorsprung als deckung hat.

2.Voip: Wirds das garnet geben oder isch das nur in der beta net da?

3. Ich will keine Airsofts mehr haben, ich will ne richtige waffe.

4. Ich will selber entscheiden können wie viel schuss ich im bradley/flakpanzer etc.pp. abgebe und nich immer diese dämlichen bursts, die de eigentlich eh komplett raushaun musst um danach wieder anständhg weiterschiessen zu können.

5. Ich will die versprochenen Raketen für Bradley/Appache.

6.Serverbrowser verbessern

7.Den Mortarstrike von dem dämlichen sniper wegnehmen, das is ja sowas von unleidig. Die ganze zeit regnets Mörsergranaten, jeder depp kann den strike rufen sooft er will und das dann auchnoch 16 leute gleichzeitig. Man sollte lieber wieder nen commander einführen, und dem die fähigkeit geben 1. das UAV zu steuern und 2. Jede... etwa 10 minuten nen Mortarstrike zu rufen bzw zu genemigen

8. Ich hätt mein KoaxMG gern wieder.....Ich mein dieses MG aufm Panzer/M3A3 is ja ganz ulkig aber....

9. Der ingame Chat sollte doch bitte auf den ersten tastendruck funktionieren, nicht erst nach ewigem rumgehämmere auf der jeweiligen taste

10. Eh.... diese gatling vom Blackhawk sollte bitte so gemacht werden, das se keine panzer mehr zersägen kann....

Ich denke wenns Voip gibt wird sich das mitm Teamplay eh extrem verbessern

Das mit der "healthanzeige" is genauso wie bei COD, ich weiss nit was daran so schwer zu kapiern is, wenn du Blut aufm bildschirm hast, bist du verwundet, wenn nicht dann nciht. Der lebensbalken auf den verbündeten is trotzdem wichtig, sonst wüsst ja der medic nicht wenn einer verwundet ist. Find ich von daher echt in ordnung.

Und atmosphärisch kann man sich ja wohl definitiv nicht beklagen. Ich denke so ein Intensives gefühl hatte man bis jetzt in keinem einzigen BF.

Ich mein, in welchem BF ist man den bitte wirklich in deckung gegangen, wenns um einen rum Blei geregnet hat, und hat gehofft das der typ jetz jah nich nen zentimeter weiter nach links schiesst.

Ich weiss auch nicht, das "rumgewackel" ist erstens nicht so schlimm wie die ganze zeit behauptet, und ausserdem kannst du nunmal ne waffe während dem lauf nit gerade halten, schon garnet wenn du sprintest.

Zum Punkt flugzeuge. Auf der mapgröße sind flugzeuge eh fürn popo, und man braucht ja ned immer nen flieger zu haben (siehe 2142). Der heli reicht absolut

Ich denke immernoch das das game ein absoluter Pflichtkauf ist, auch wenn BF3 um welten besser wird XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liehnatas

Zitat

@1: Gibt wohl außerdem Probleme mit der Engine. Prone war sogar schon geplant/im Spiel intregiert.

@2: Wirds geben.

@3: Die Waffen werden stärker gemacht.

@4: Dann wären die Fahrzeuge zu stark.

@6: Der Serverbrowser ist derzeit nur ne Notlösung und wurde kurz vor der Beta fertiggestellt.

@8: Musst du dir freispielen wie die bessere Panzerung etc.

@9 Funktioniert prima bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich denke so ein Intensives gefühl hatte man bis jetzt in keinem einzigen BF.

...

Mhhh, dem muss ich wiedersprechen. In praktisch jedem ernstzunehmenden BF-Teil den ich besitzte (1942, BF:V, 2142) war das Gefühl weit intensiver (von Heroes mal abgesehen). In BFBC2 wirkt irgendwie alles so unnatürlich und steril. Angefangen bei den HUD-Farben, dieses hellblau und orangerot über die Panzertexturen usw. Vllt liegt es aber auch nur am Wintersetting...oder den seltsamen Waffensounds.

Probier mal die 42er Mod - Battlefield 1918 obwohl sie grafisch lange nicht an BFBC2 rankommt ist die Atmosphäre weit beklemmender und intensiver da unten im Schützengraben. Oder BG42 wenn du in einem Haus sitzt und den feindlichen Tiger-Panzer vor der Haustüre halten hörst, während rundherum die Geschosse der Feldkanonen einschlagen.

@topic:

Was mich nun zusehends mehr stört sind diese Nooblaunchertypen die eigentlich nur mehr mit dieser 40mm Granate rumlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Voip: Wirds das garnet geben oder isch das nur in der beta net da?

Voip gibts doch, wenn das das auf Knopfdruck mit dem Squad sprechen ist, wie ich bisher dachte. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic:

Was mich nun zusehends mehr stört sind diese Nooblaunchertypen die eigentlich nur mehr mit dieser 40mm Granate rumlaufen...

Da kann ich nicht zustimmen, das ist bei BC2 wirklich gut gelöst man muss schon sehr genau treffen um einen Kill zu machen und im Eifer des gefechts ist das schwer. Im Nahkampf mit dem Ding hat man meist schon verloren gegen jemanden der einfach nur schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich denke so ein Intensives gefühl hatte man bis jetzt in keinem einzigen BF.

...

Mhhh, dem muss ich wiedersprechen. In praktisch jedem ernstzunehmenden BF-Teil den ich besitzte (1942, BF:V, 2142) war das Gefühl weit intensiver (von Heroes mal abgesehen). In BFBC2 wirkt irgendwie alles so unnatürlich und steril. Angefangen bei den HUD-Farben, dieses hellblau und orangerot über die Panzertexturen usw. Vllt liegt es aber auch nur am Wintersetting...oder den seltsamen Waffensounds.

Probier mal die 42er Mod - Battlefield 1918 obwohl sie grafisch lange nicht an BFBC2 rankommt ist die Atmosphäre weit beklemmender und intensiver da unten im Schützengraben. Oder BG42 wenn du in einem Haus sitzt und den feindlichen Tiger-Panzer vor der Haustüre halten hörst, während rundherum die Geschosse der Feldkanonen einschlagen.

@topic:

Was mich nun zusehends mehr stört sind diese Nooblaunchertypen die eigentlich nur mehr mit dieser 40mm Granate rumlaufen...

da hast du definitiv recht, aber bei BG42 passierts dir nich, das auf einmal neben dir ein 2x2 meter großes loch in der mauer ist oder sich deine deckung in rauch und Schotter auflöst. BG is defintiv vom gefühl her extreeeemst geil, aber ich finde BC2 toppt das ganze dann doch noch mit diesem gewissen etwas, das du dich nirgendwo eigentlich wirklich sicher fühlen kannst, sondern immer aufpassen musst.

Das mit dem Voip wusst ich net danke...aber komischeweise benutzt das niemand....hm.

Und zu den hudfarben. Panzersichtsysteme sehen nunmal so oder ähnlich aus, find ich auch recht gut gemacht.

Der nebel ist aber an einigen stellen seeeeeeeehr nervig und teilweise auch etwas übertrieben.

hehe Und spätestens wenn jemand mim Panzer durch die punkte durchgeholzt is sieht da nix mehr steril aus.... also das kann ich defintiv nicht bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hardcore Modus machts echt Spaß im Team.

Aber grad war ich in nem Team, bei dem 2 Squads aus Snipern bestand. Wohl gemerkt auf der Attacker Seite!

Die Sniperklasse muss dringend beschränkt werden. Zumdindest die Auswahl des Gewehrs wie bei FH2 einige Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.