Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir auch mal die Beta angesehen und muss sagen, dass zwar die Grafik geil ist aber irgendwie komm ich nicht zurecht.

Alles ist irgendwie schneller als ich. Anvisieren mit als Sniper ist ja wohl mal völlig daneben, wozu hab ich denn ein Zielfernrohr wenn man durch nen Flaschenboden schaut? Anvisieren allgemein ist wohl eher mit der Waffe grob in eine Richtugung halten als gezielt schießen.

Wie gesagt alles bewegt sich irgendwie schneller als ich mich bewegen kann und das nerft doch ziemlich. Vielleicht muss ich mich erstmal daran gewöhnen oder werde schon zu alt für sowas.

Ich brauch erstmal ne Runde BF2 SF, ich bin deprimiert.

Bearbeitet von Tartarowitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge - mit ein wenig Übung klappt das schon ! Dann kommt der Spaß ! Bei BFBC2 ist alles wesentlich schneller und campen funktioniert hier nicht mehr so richtig. Immer in Bewegung bleiben : laufen , laufen , schiessen ...

Beim angesprochenen Snipergewehr ist mir aufgefallen das die Muni arg balistisch fliegt .. auf grosse Entfernung ein richtiger Pissbogen.

Wenn Du mal ein paar Pünktchen hast , kommen auch die Gadgeds.Vor allem das Fernglas für die Ari , LOL !

Ach , und es sind immer noch die gleichen feigen Arschkrampen die stundenlang im Heli die Runden drehen und alles abballern - das ist noch so wie bei BF2.Zum Glück gibts aber nur einen Apache.

Noch ne "Fräge" : stimmt das mit 100 Millionen benötigten Punkten für Level 12 ???

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Apachen ist bis jetzt nur auf der Beta Map bekannt oder? Könnte sich ja noch ändern. Wobei ich aufgrund der Minimap Leaks nicht davon ausgehe..

Noch ne "Fräge" : stimmt das mit 100 Millionen benötigten Punkten für Level 12 ???

Ja, der große Sprung ist aber nur in der Beta so und soll es praktisch unmöglich machen, in der Beta höher als auf Level 11 zu gelangen.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir niccht gefällt?

die 20 Rcon "newbs" die bei mir im Attacker Team sind und die ganze runde lang aufm Hügel campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich alles das es schlecht abgekupfert ist von dem Konsolengame und das es für mich kein BF mehr ist sondern nur mehr eine mischung zwischen CoD und BC1( as für mich auch kein BF mehr ist)

...Dur weil die mehrheit zu dumm ist sich 10 tasten auf der tatstur zu merken muss man ein game wie BC2 machen wo man das ganze magazin in einen reinballern kann... nur um das gehts und sont nichts mehr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also ohne diesen Thread lange durchgelesen zu haben und da ich erst BF: BC2 erst seit gestern besitze, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, daß BC2 kein richtiges Battlefield mehr ist, so wie wir dieses halt seit BF1942 kennen.

Die Minikarte ist diesmal unten links und verdeckt meiner Ansicht nach wichtige Sachen

Weiter gefällt mir nicht, daß das Messer nun eine eigene Taste zugewiesen bekommen hat, ist halt Battlefielduntypisch.

Die Fahreransicht aus dem Panzer, vor allem dem amerikansichen gefällt mir auch nicht und das sieht so scheusslich aus, als ob ich die TV-Ansicht der Helis aus BF2 habe. Naja, so krass ist es auch wieder nicht, aber auch Battlefielduntypisch und daß der Panzerfahrer eine andere Station besetzen muß, wenn dieser das MG benutzen will, auch Battlefielduntypisch.

Schließlich spiele ich auch nicht die Realistc-Mod zu BF2, mit der ich überhaupt nicht klarkomme.

Das sind die Punkte, die mir besonders aufgefallen sind und obwohl ich nun genug an BF2 gemeckert habe, gibt es auch Positives wie die bombastische Grafik zu berichten.

Ich hoffe inständistigst, daß BF3 wieder ein richtiges Battlefield wird, so daß man zockt und die Stunden vergehen im Flug.

Bei BC2 habe ich nach einer gewissen Zeit aufgehört, nachdem Basecamper wieder zugeschlagen haben und da sollte Dice sich etwas einfallen lassen, so etwas, wie FH hat, daß man uneinnehmbare gegnerische Basen nicht betreten kann, ohne selbst Schaden zu nehmen.

Naja, in BC2 gibt es ja nichts mehr so wie in BF2 zu zerstören und selbst da dürfte nur ein Supporter und der andere rein. Für alle anderen wäre diese Zone gesperrt.

Warum kriegen es Modder hin und der Programmierer, der bezahlt wird, nicht???

Weiter war es sehr schön, gestern nicht mehr auf Jets achten zu müssen, die dich wegbomben und meiner Meinung nach haben diese den Spielespass in BF2 gehörig kaputt gemacht.

Und ich hoffe, daß nun die Abwehrmaßnahmen in BF3 todbringend für diese Jetpiloten sind, so daß diese nicht mehr Herr der Battlefield-Lüfte sind. Hierbei möchte ich die lächerliche Stinger in BF2 nennen.

Außerdem sollten diese dann auch immer woanders stehen, denn der Pilot fliegt diese ja zielgenau an, da er ja die Standorte weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wirklich total nervt, vor allem im squad deathmatch, ist dass man die squads nicht schließen kann, denn so switchen die spieler aus squads die verlieren immer in squads die gewinnen und das ist ja wohl nicht der sinn der sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf dieser großen Wüstenkarte wurde ich ständig gesnipert.

Die ist sehr groß und von allen Seiten können die Sniper im Fels sitzen.

Habt Ihr das auch so erlebt, oder hab ich den Antigesnipertwerden-Trick

noch nicht raus.

Mich wundert auch, dass man auf einen leeren Server gehen kann, die

Stationen zerstört und dann dafür Punkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist der Sound voll geil.

Das weiß ich aber nur vom Hörensagen.

Was mich an BC2 vollkommen nervt sind dessen Benutzer und deren Probleme

bzw. deren Mangel an Eigeninitiative. Klar gibt es Probleme aber welches Spiel

wird denn heutzutage noch ohne Probleme veröffentlicht?

Bei jedem Multiplayer treten ein Haufen Probleme erst auf,

wenn eben die .ca 100.000 Hardwarekonfigurationen plus 100.000 Softwarekonfigurationen

auf eine Serverarchitektur eintrommeln und zwar gleichzeitig.

Das ist doch kein Grund gleich alle Manieren sausen zu lassen und alles mit Rants und

willenlosen Fehlerbeschreibungen (wenn vorh.) vollzumüllen. Jeeesussz.

Ich kauf mir das Teil erst, wenn ich getestet hatte und werde es mir wohl auch noch

schöntrinken müssen.

Ich wünsche allen einen soften Abend - ob mit oder ohne Schlechter Kumpanei 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den Fehlern....

Man kann sich nicht hinlegen -.- :gehtsnoch:

Das auf "Q" nur beim Anvisieren Reportet oder Befehle gegeben werden kann!

Es Fehlt etwas an Auswahl Möglichkeiten.

Die Leute sterben nicht so... man schießt 3 Kugeln in den Kopf und sie Leben... AUSPROBIERT...

Wenn sie dann mal down gehen gibt es 10 Punkte extra dafür...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist alles noch sehr buggy. AA und Vsync funzen gleich garnicht, muss also per Treiber erzwungen werden. Ansonsten auf nen Server zu kommen ist wohl mehr Glück als können. Serverstats sind verbuggt (Kills, Ping usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.