Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Was mich wirklich ankotzt ist die Neuerung, dass man keine Punkte mehr erhält wenn man tot ist. Mal ehrlich, die Kamikaze Fahrer sind nicht so schlimm wie diese Einschränkung. Ich hab sooo gern mit Fahrzeugminen gespielt, aber das kann man inzwischen wirklich komplett vergessen, da ich mich einfach immer wieder ärger wenn mir knapp 300 Punkte verloren gehen. Weiß nicht ob man da nicht besser eine andere Lösung gefunden hätte, z.B. das C4 nicht an neutrale oder eigene Fahrzeuge geheftet werden kann...

Axo, der Mausrad Bug ist auch wirklich störendund dürfte doch eigentlich ncith so schwer zu fixen sein.

Bearbeitet von TripleB79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung das man immernoch Punkte bekommt wenn man tot ist, nur nicht wenn man durch nen Suicide draufgegangen ist. Oder liege ich da falsch?

Mir ist aufgefallen das ich nen ganz fiesen Grafikbug auf Valparaiso habe. In dem großen Leuchtturm, da wo immer die ganzen Sniper gruppenkuscheln machen, sind bei mir alle Texturen schwarz, bzw so dunkel das man fast nix sieht.

Würde da ne Neuinstallation evtl. helfen? Es gibt ein paar weitere stellen im Spiel an den die Texturen Schwarz sind, aber da ist es immer draußen und deswegen nicht kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, man bekommt wirklich keine Punkte mehr wenn man tot ist. Sie stehen zwar da, werden aber nicht zu deinem Punktekonto gerechnet... (Irgendwie sadistisch...)

Hm, ich glaub in dem Leuchtturm soll es so dunkel sein. Ist mir auch schon aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch stört:

Leute die Hubschrauber als Taxis benutzen,

Q Taste funktioniert oft nicht,

Mörser funktioniert oft nicht,

HC Modus fühlt sich an wie eine Alpha Version,

(Imba Sniper, Stationäre MGs ohne Zielhilfe, Granatenwerfer ohne Zielhilfe [Eine Lösung wie in PR wäre gut], zu starke Explosiv Waffen, Fahrzeuge nicht angepasst, Allgemeines Waffen Balancing schlecht, usw.)

Mitspieler sind meist viel zu passiv bzw. achten viel zu sehr darauf zu überleben, (Kann das Spiel natürlich nichts für.)

Panzer die sich nicht ohne die drei Pit-Stop Jungs aus der Basis trauen,

Allgemein zu mächtige Reparatur Möglichkeiten, (Hubschrauber lassen innerhalb weniger Sekunden komplett Reparieren)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Änderungen was Punkte nach dem Tod betrifft auch für daneben. Gerade als Verteidiger konnte man AT-Minen Panzer-Rushs gut entgegen wirken bzw. als Angreifer dem Squad Luft vor anrückenden Panzern der Verteidiger schaffen, wenn diese gerade am cappen waren.

Leider verlangen die Situationen oft genug, dass man über die Straße oder freie Fläche huschen muss, um dem anrollenden Panzer die Dinger rechtzeitig vor die Füße zu legen. Nicht selten stirbt man dabei den Heldentod, konnte aber wenigstens noch ein paar Punkte mitnehmen.

Gestört hat mich außerdem, dass die Minen nicht sofort aktiv zu sein scheinen. Hab mich schon öfters an nen gegnerischen Panzer rangepirscht, kauerte in seinem Schatten und hab die Minen direkt vor ihm auf den Boden geworfen.

Er ist drüber gefahren ohne sie auszulösen. Erst als er nach ein paar Metern wegen einem Mörserschlag nochmals rückwärts auf die Minen fuhr, sind sie explodiert.

Ergo: Man muss durch das Schussfeld des Panzers laufen um erfolgreich Minen zu legen. Die Chancen das zu überleben (wenn nicht grad ein Sqadmitglied den Panzer mit ner RPG ablenkt) kann sich jeder selbst ausmalen.

Ansonsten stört mich nur noch der ewige Panzerdiebstahl aus der eigenen Base sowie viele Dinge, die jedoch an den Spielern liegen:

- 80% snipern als Angreifer bei Rush hinten rum. Wär ja nicht unbedingt schlecht, wenn diese Leute es drauf hätten die Spieler an der Front oder den MCOm Station zu decken.

Wie soll man bitte mit ner Handvoll Leuten an der Front gscheit Druck aufbauen, wenn diese Handvoll immer in 3 Hand voll Verteidiger rennt? Mit Pumpgun und C4 sind Recons in diesem Moment einfach besser mMn.

- Teamswitcher a la "Always join the winning team"

- Tuber: Ich HASSE den Namen Carl Gustav

- Nade spammer die schon ihren 7 Goldstar drauf haben und die ganze Zeit nur Nades aus ihrem Loch schießen

- M60 Headshots aus 200 Metern ;)

- Recons die mit ihrem Rifle Stur in Richtung Angreiferpunkt starren, während 15 Meter neben ihnen die MCOM Station in die Luft fliegt.

- Rudeltiere die einem gesichteten Boot über die halbe Insel hinterher rennen, während vorne beide Station scharf gemacht werden

- Spawncamper

- wenn die Helis im letzten Moment meinem Tracer-Geschoss ausweichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das ich nen ganz fiesen Grafikbug auf Valparaiso habe. In dem großen Leuchtturm, da wo immer die ganzen Sniper gruppenkuscheln machen, sind bei mir alle Texturen schwarz, bzw so dunkel das man fast nix sieht.

Ich glaube eher, hier wurde wie bei einigen Fahrzeugen einfach keine Textur erzeugt, das ist kein Bug, sondern ein Feature.

Was Texturen angeht, so ist BC2 definitiv im unteren Mittelfeld. Aber vielleicht ist das auch nur dem Destruction 2.0 geschuldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben also alle das Problem mit den schwarzen Texturen? Dann kann ich mir das neu installieren ja sparen.

Das der Leuchtturm gewollt so dunkel ist, glaube ich weniger. Wenn man auf die Balkone schaut die ja außen dran sind, erkennt man das die Texturen einfach nur fast schwarz sind. Könnte aber auch ein Shader/Lightmap problem sein.

Aber da sich DICE ja momentan nur auf die wirklich unwichtigen Sachen konzentriert wird da wohl so schnell nix gefixt werden.

Das die Texturen generell nur unteres Mittelmaß sind, liegt am Zerstörungssystem. Die meisten unzerstörbaren Sachen haben oft auch besser aufgelöste Tapeten drauf.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen "Bug" auch. Vielleicht war es ja nie geplant das man in den Leuchtturm kann, oder das ist aus Performance gründen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß wer weiß auf jeden fall ist das ein guter platz für die sniper ob nun von dem einen oder dem anderen Team. Ich habe diesen Bug auch aber er stört nicht bevor man sowas behebt gibt es wichtigeres finde ich ^^.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt, dass man immer nach dem Serverbetreten seine Ausrüstung neu konfigurieren muss. Warum könnte man das nicht zumindest nach dem einloggen beim Masterserver tun.

Außerdem nerven mich mittlerweile die Leute, die nur mit dem 40mm Werfer rumrennen. Das ist schon wie die Noobtube in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wenn die Helis im letzten Moment meinem Tracer-Geschoss ausweichen ;)
Hm, im Heli-trac0rn bin ich auch total mies.

Mich nervt vorallem die fehlende Autobalance, wobei ich heut am Server das Tool gesehen hab :daumenhoch: ... aber kA ob das dann wirklich gegriffen hat.

Sniper sind für mich noch ok, der RPG-Splahdmg nervt dann schon eher, Toobs sind auch nicht schlecht balanced mMn., könnte ärger sein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt die ungenaue Hitbox. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich unter Infanteriebeschuss war, mich aber hinter eine Wand oder so verkrochen hab, also eigentlich im toten Winkel für den Gegner, er mich trotzdem gekillt hat. Sozusagen durch die Wand geballert. Und mein Ping ist in Ordnung. 80 im Schnitt, oder ich bekomm nen falschen Wert angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven die Sniper im HC Modus. Die schießen einen innen Fuß --> Bum tot.

Auch nervt mich, dass die 50 Cal. im Soft Modus so "schwach" ist. Sollen se von mir aus ne One Shot One Kill Waffe machen, dann aber halt mit doppelter Nachladezeit und eventuell weniger Muniton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sniper im hc modus

ich weiss nicht was euch daran stört....

is halt so wenn man getroffen wird von einem sniper gewehr, is halt ende im gelände.

deswegen ja hc modus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt halt, wenn ein Sniper 10m vor einem steht, man rotzt wien Idiot drauf und er trifft einen im Arm oder im Bein und man is tot. Bei direkten Treffern aufn Torso ist es noch in Ordnung, es nervt halt, dass man direkt tot ist, wenn man nen Streifschuss abbekommt.

Das mit den extrem genauen Pump Guns ist garnicht so schlimm im Softmodus.

Töten zwar mit 1-2 Schuss auf weite entfernung und ob das so realistisch ist weiß ich auch nicht, aber man brauch ja fast so lange zum Nachladen wie der Sniper. Und man muss es schon einigermaßen draufhaben einen Gegner während er sich Bewegt zu treffen.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.