Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Mir geht der Mausrad-Bug auf den Sack! Immer wenn es hektisch wird, habe ich das Munipack / den Schrauber in der Hand.. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir bei BF2 schon angewöhnt, die Tasten zu benutzen. Ist wie 10-Fingerschreiben, wenn man es einmal drauf hat, ist es viel präziser und schneller :daumenhoch:

€: Rechtschreibfehler ausbessern -_-

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervt mich folgendes:

- Serverbrowser - unfassbar schlecht..

- fast kein Server ff on hat (dafür kann dice nix ich weiss ;) )

- das man bei einen TK viel zu wenig Punkte abgezogen bekommt(glaub 15 -.-) so um die 100 wären doch angebracht.

- ein Danke emote wäre auch toll

- Spawncamping und Vehikelsteal bis zum erbrechen praktiziert wird - Sicherheitszone bzw. das es am gegner spawn nicht möglich ist Fahrzeuge zu klauen wäre ein hit.

btw. finde es eigentlich relativ schwer nen Recon gut zu spielen und damit meine ich nicht die 10 minuten auf den gleichen Fleck campenden und nutzlosen Statssniper(zickzack laufen wirkt da wunder ^^). Sondern auf mittlere/kurze distanz zu arbeiten (mit GOL oder Standartgewehr) und aktiv bei der Eroberung bzw. Verteidigung mithelfen(auch mit Pistole bzw. Messer wenns nötig ist) . Da hat manns als Medic, Soldier, Pionier doch wesentlich einfacher finde ich zumindest(Standart server nicht HC).

Bearbeitet von +Warhawk+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes...hat außer mir noch jemand das Problem das er nicht durch die Station MG's schauen kann? Der Tip man soll die Grafik/Textur auf high stellen hab ich schon von Anfang an drin aber da wo eigentlich ein horizontaler Schlitz sein sollte, ist bei mir eine schwarze Platte. Grafisch gesehen schaut es so aus als müsse das so sein da eine Textur drauf liegt. Das Problem dabei ist aber dass das MG für völlig nutzlos ist weil überhaupt nicht sehen kann wo ich hin schieße damit.

Muss man das vielleicht erst freispielen?

Das ist ein bekannter ein DirectX9 Bug, laut DICE wird es bald gefixt. Heißt also dass du bis dahin nur blind damit rumschießen darfst :P

Danke Dir, dann weiß ich wenigstens Bescheid und muss mich nicht im Spiel verausgaben um etwas freizuschalten was nicht freizuschalten geht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse den LAN Modus. Einmal um sich auf den Maps mal in Ruhe umsehen zu können und zum anderen um mal Helifliegen zu üben. Gestern war ich allein in der Base gespawnt und der Apache stand leer rum, also bin ich eingestiegen und musste das Ding via learning bei doing fliegen (für einen Kill hats aber noch gereicht).

Eine Commorose hätte ich auch lieber als die einfache Q-Multifunktion (meinetwegen auch als alternative zur Auswahl im Hauptmenü).

Mit dem Waffenbalacing hatte ich bisher keine Probleme und habe bisher nur selten die "bessere" Waffe von einer Leiche übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-serverbrowser

-danke button fehlt

-exessives baserape(startbase) echt das allerletzte

-mun/sani anforderung is total scheisse, son indirektes gebrabbel- das übersieht man in der kampfhektik

-diese beschiessenen staub/schnee schleier und die hellen blendeffekte die einen blind machen

- keine ping anzeige im serverbrowser- k.a. ob ich einen ping auf dem server von 500 oder 50 habe ;(

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervt mich folgendes:

btw. finde es eigentlich relativ schwer nen Recon gut zu spielen und damit meine ich nicht die 10 minuten auf den gleichen Fleck campenden und nutzlosen Statssniper(zickzack laufen wirkt da wunder ^^). Sondern auf mittlere/kurze distanz zu arbeiten (mit GOL oder Standartgewehr) und aktiv bei der Eroberung bzw. Verteidigung mithelfen(auch mit Pistole bzw. Messer wenns nötig ist) . Da hat manns als Medic, Soldier, Pionier doch wesentlich einfacher finde ich zumindest(Standart server nicht HC).

Ich finde das gar nicht so schlecht gelöst, so werden die Spieler mal in eine Lage gebracht nicht immer wie die Geistesgestörten "Mir-kann-keiner-was-anhaben" Rambos durch die Gegend zu rennen. Wozu gibt es denn Gelände welches man nutzen kann um unentdeckt übers Feld zu kommen? Ich zocke im Moment gerade mit jemanden dessen

K/D Ratio jenseits von Gut und Böse ist. Wenn ich mir anschaue wie er durch die Gegend läuft wundert mich das auch nicht. Wer Hauptwege nutzt die von den meisten bevorzugt werden und durch Sichtfelder wetzt die man schon aus 1km gut einsehen kann, muss sich nicht wundern wenn er baldmöglichst gekillt wird. Ist natürlich nur meine Sichtweise der Dinge, das es nicht ausbleibt in einer Runde das eine oder andere mal Hops zu gehen ist mir auch klar, dafür hat man gesorgt das einem das Gelände nicht zu 100% Schutz gewährt.

Ich bin zum Beispiel fast nur Recon und da ist es eher von Vorteil sich nicht unbedingt einer Konfrontation auszusetzen, da man Waffentechnisch eher den kürzeren zieht. Den Kampf auf kurze Distanz zwischen Sanitäter und einem Recon kann man da getrost vergessen. Ein Scharfschütze hat aufklärende Funktion und kämpft auf lange Reichweiten, der hat im Sturmangriff überhaupt nichts verloren. Das gleiche gilt für Panzer, ein Panzer ist auch auf den Kampf in großer Reichweite ausgelegt doch der Großteil rusht wie von Sinnen immer los und wundert sich dann wenn sie nicht weit kommen. Dazu kommt das der Panzer im Orts-u. Häuserkampf sich immer im Hintergrund aufhält und lediglich zur Feurunterstützung genutzt wird. Bei vielen sieht es aber so aus, Panzer einsteigen>Hirn aus>Blutrausch an>Attacke....Vernichtung durch Gegner. Da wird dann wie wild und ohne Rücksicht auf Verluste losgeballert, da werden die eigenen Häuser zusammen geschossen, die den eigenen Leuten gut zur Deckung hätten dienen können oder man noch viel besser man schießt gleich die Häuser zusammen die man verteidigen sollte, der Gegner haut dann nur noch die Motar drauf und das Haus ist Geschichte und der Gegner ein Stück näher am Ziel und das ohne nennenswerte Verluste. Wenn man also etwas taktisch vorgeht, was in diesem Spiel recht gut funktioniert, kann man mit dem Recon ganz gute Ergebnisse erzielen. Grundsätzlich das Gelände nutzen und sich den Augen des Geners entziehen, hat zwar meist Umwege zur Folge aber man kommt so meist auch besser zu seinem Ergebniss. Wollte gar nicht so viel schreiben, ist mal wieder mit mir durch gegangen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich tierisch stört, ist:

- Wenn ich anfange mit einer waffe zu schießen, seh ich nur noch mündungsfeuer. ich muss also blind schießen O.o

- dieses ewige rumgecampe der sniper im rush mode. die haben den sinn von dem modus wohl nicht verstanden.

- Serverbrowser. brauch ja nicht näher drauf einzugehen

- der letzte patch. anpassung des scoreboards. wenn ich das schon ordne, dann kann ich doch auch die pingzeiten anpassen, oder? kann ja nicht sein, dass ich auf einem deutschen server mit ner VDSL25 leitung nen 150er ping habe -.-

- die waffen machen zu wenig schaden im normalen modus. man hab ich das bei bf2 geliebt, als ich noch mit einem magazin ein ganzes squad wegerotzt habe ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervt mich folgendes:

btw. finde es eigentlich relativ schwer nen Recon gut zu spielen und damit meine ich nicht die 10 minuten auf den gleichen Fleck campenden und nutzlosen Statssniper(zickzack laufen wirkt da wunder ^^). Sondern auf mittlere/kurze distanz zu arbeiten (mit GOL oder Standartgewehr) und aktiv bei der Eroberung bzw. Verteidigung mithelfen(auch mit Pistole bzw. Messer wenns nötig ist) . Da hat manns als Medic, Soldier, Pionier doch wesentlich einfacher finde ich zumindest(Standart server nicht HC).

Ich finde das gar nicht so schlecht gelöst, so werden die Spieler mal in eine Lage gebracht nicht immer wie die Geistesgestörten "Mir-kann-keiner-was-anhaben" Rambos durch die Gegend zu rennen. Wozu gibt es denn Gelände welches man nutzen kann um unentdeckt übers Feld zu kommen? Ich zocke im Moment gerade mit jemanden dessen

K/D Ratio jenseits von Gut und Böse ist. Wenn ich mir anschaue wie er durch die Gegend läuft wundert mich das auch nicht. Wer Hauptwege nutzt die von den meisten bevorzugt werden und durch Sichtfelder wetzt die man schon aus 1km gut einsehen kann, muss sich nicht wundern wenn er baldmöglichst gekillt wird. Ist natürlich nur meine Sichtweise der Dinge, das es nicht ausbleibt in einer Runde das eine oder andere mal Hops zu gehen ist mir auch klar, dafür hat man gesorgt das einem das Gelände nicht zu 100% Schutz gewährt.

Ich bin zum Beispiel fast nur Recon und da ist es eher von Vorteil sich nicht unbedingt einer Konfrontation auszusetzen, da man Waffentechnisch eher den kürzeren zieht. Den Kampf auf kurze Distanz zwischen Sanitäter und einem Recon kann man da getrost vergessen. Ein Scharfschütze hat aufklärende Funktion und kämpft auf lange Reichweiten, der hat im Sturmangriff überhaupt nichts verloren. Das gleiche gilt für Panzer, ein Panzer ist auch auf den Kampf in großer Reichweite ausgelegt doch der Großteil rusht wie von Sinnen immer los und wundert sich dann wenn sie nicht weit kommen. Dazu kommt das der Panzer im Orts-u. Häuserkampf sich immer im Hintergrund aufhält und lediglich zur Feurunterstützung genutzt wird. Bei vielen sieht es aber so aus, Panzer einsteigen>Hirn aus>Blutrausch an>Attacke....Vernichtung durch Gegner. Da wird dann wie wild und ohne Rücksicht auf Verluste losgeballert, da werden die eigenen Häuser zusammen geschossen, die den eigenen Leuten gut zur Deckung hätten dienen können oder man noch viel besser man schießt gleich die Häuser zusammen die man verteidigen sollte, der Gegner haut dann nur noch die Motar drauf und das Haus ist Geschichte und der Gegner ein Stück näher am Ziel und das ohne nennenswerte Verluste. Wenn man also etwas taktisch vorgeht, was in diesem Spiel recht gut funktioniert, kann man mit dem Recon ganz gute Ergebnisse erzielen. Grundsätzlich das Gelände nutzen und sich den Augen des Geners entziehen, hat zwar meist Umwege zur Folge aber man kommt so meist auch besser zu seinem Ergebniss. Wollte gar nicht so viel schreiben, ist mal wieder mit mir durch gegangen! :D

Wenn man mal von den Distancewaffen absieht, dann ist der Sniper mit Schnellschussgewähren + C4 und seiner Glasskugel die Frontsau schlecht hin. Wenns PIEPT schrillen bei mir die Alarmglocken, denn er weis wo ich bin und wo mein "Rücken" ist.

@Shorty522

Seh ich genauso, das die Mehrheit ohne "STREICHELZOO" überfordert ist. Gibt kein Argument dafür, da man die Settings am Server beliebig an und aus machen kann. Von wegen [HC] ohne dies, oder das. Im [HC] Modus hat man zumindest in etwa das Gefühl, das man eine Waffe in der Hand hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desweiteren sind die waffen im vergleich zu BF2 viel zu ungenau wenn man nich anvisiert. ich hab immer das gefühl, dass ich überall hinschieße, nur nicht auf den gegner ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich visiere auch auf 2 Meter an, sonst lebt man nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte auch am mündungsfeuer liegen. wenn ich anfange zu schießen, weiß ich ja wo ich hin zielen muss. dann schieße ich das ganze magazin blind, weil ich nichts sehe und schwupps: der gegner ist auf einmal hinter mir ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die shotguns gehen mir aufn sack..

aus 1-10 meter entfernung kannst du drauf schießen und du triffst entweder GAR nicht oder sie macht 20-40 schaden.. aber wehe einer steht 50 oder mehr meter weg. gezielt, 1-2x geschossen, tot.. hab auf panama-canal mit 8 schuss von C mal 4 leute auf B umgelegt.. gut die standen blöd rum, aber 8 schuss für 4 leute auf ~150 meter mit der shotgun.. NICHT lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus 1-10 meter entfernung kannst du drauf schießen und du triffst entweder GAR nicht oder sie macht 20-40 schaden..

kann ich so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Shotgun Video...hab ich auch schon mal ausprobiert. Funzt. Aber ...sry...das ist nicht My Way 2 gamin´!

Dieser Superdupersniper im Video da spottet keinen einzigen Gegner! Vollidiot!

:baeeeeeh:

Sowas hass ich wie die Pest! Jaaa nix spotten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.