Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.9 CTD Fehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eigentlich sehr wenige Probleme mit der Version.

Gegen Anfang hatte ich nen Bluescreen aber dann hab ich mal jegliche Programme ausser Teamspeak und Mumble abgeschaltet und jetzt hatte ich seit mehreren Stunden weder einen Absturz noch CTD oder Memory Error.

Aber bei uns im Mumble sind doch recht viele dabei, die über Probleme meckern. Vor allem die Performance geht bei praktisch allen neuen Maps ziemlich in den Keller.

Sind wohl zu gross/zu viele Statics für die BF Engine...

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
Geschrieben

Bei mir klappt alles wunderbar..(jede Map bis auf Dragonfly, bei der muss ich Texturen auf Mittel stellen)

Alles High

Anti-Aliasing 8x

Auflösung 1680x1050 (22 Zoll)

Mein System:

GTX 280 (1 GB)

Core2douE8500 3.1 GhZ

4GB RAM (zählt aber nur 2.5GB da ich Windows XP habe)

Das Ausschalten von Anti-Virus Programmen bringt 20% mehr Leistung

Geschrieben
(ironie an) ja supi hab en Highend PC um ein so altes Spiel auf Medium zu spielen ja ich könnte Platzen vor freude (ironie aus)

*brech*

geht mir genauso aber besser als gar nich

Geschrieben

Ich muss das heute nochmal checken. Als ich gestern meine Einstellungen auf mittel gesetzt habe, war keine der Problemmaps dabei.

Geschrieben

Gestern hatte ich nur die üblichen CTDs bei Gaza, Dragonfly und nach jedem 2ten Mapchange, aber heute funktioniert gar nichts mehr. Egal welcher Server, egal welche Map. Jedes mal CTD.

Geschrieben

texturen auf mittel, mal probiert?

Geschrieben

Ja, hab ich auch schon probiert. Aber es hat ja gestern und die ganze Zeit davor auch geklappt.

Geschrieben

Wer weiss was diese tausenden CTDs auslöst. Ich denke die Devs sind neben süssen Performance Umfragen auch an dem Thema dran B)

Geschrieben (bearbeitet)

CTDs bei PR hab ich schon seit Jahren. Nur bis jetzt immer bei Mapchanges auf Karten wie Kashan Desert, Quinling oder Barracuda. Die großen eben. Aber das mir das Spiel schon beim ersten Mapload andauernd abkackt hatte ich noch nie.

edit: Ha, gerade hab ichs bis auf den Server geschafft. Nur als ich dann spawnen wollte wars auch schon wieder vorbei.

Bearbeitet von spec-ops
Geschrieben

Schon blöd, ein Spiel zu releasen in der Annahme, die wenigen CTDs, die beim Testen auftraten, würden sich nicht in der Communitiy streuen.

Das ist jetzt nur ne Annahme.. Aber..irgendwie war vorhersehbar das "einzelne Fehlerquellen" eben leider bei einem Großteil der Spieler zuschlagen können..Naja..

Ich hoffe auf ein baldiges Hotfix. Am besten gestern.

Geschrieben

Toll bei mir hatts irgendwie alles falsche mirrors 3.3GB und Part 2 schließt sich am ende nicht :(

Geschrieben

Wie siehts denn derzeit aus?

Arbeiten die dran? Wann kommt ein Hotfix? Woran lag es?

Fragen über Fragen.......

Geschrieben
Wie siehts denn derzeit aus?

Arbeiten die dran? Wann kommt ein Hotfix? Woran lag es?

Fragen über Fragen.......

Ne, die sind bestimmt alle extra nach DE gereist und hocken jetzt in einer der Fastnachtshochburgen und betrinken sich!

Ne mal im Ernst, ich gehe davon aus, dass sie dran arbeiten, was solln sie den machen - sagen is jetzt halt so? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte ich mir sogar vorstellen.

Die nächste Version wird dann "bestimmt Fehlerfrei" sein.

Bearbeitet von XsantaXcruzX