AntiChrist 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Bei Fh2 hab ich genauso viele CTDs beim Mapladen Aber wohl nicht die Mehrheit der Spieler. Und ne wirkliche Begründung/Ausrede wäre das auch nicht, falls CTDs bei FH2 an der Tagesordnung wären...
mig35 161 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) @Dajay Doch Bearbeitet 5. Februar 2010 von mig35
Keldysh 573 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Bei Fh2 hab ich genauso viele CTDs beim Mapladen Aber wohl nicht die Mehrheit der Spieler. Und ne wirkliche Begründung/Ausrede wäre das auch nicht, falls CTDs bei FH2 an der Tagesordnung wären... Immer locker bleiben! Bosco hat sicher keine Grund uns hier einen vom Pferd zu erzählen, UND! noch weniger hat er es nötig sich hier zu begründen/rauszureden. Es ist aber tatsächlich mein Gefühl, dass diese Version mehr Bugs hat als ich es von PR sonst gewohnt bin. Bearbeitet 5. Februar 2010 von Keldysh
mig35 161 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Na dann warten wir einfach auf nen Hotfix und dann is gut.
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Wir bleiben locker. Der Seitenhieb auf FH2 entbehrt in diesem Fall einfach jeder Grundlage. Ich will das die Mod läuft, und zwar jetzt. Und ich will da auch nicht hin und herbatteln. Was ich aber extrem komisch finde ist, das im PR-Forum die Devs alle Threads mit dem Inhalt "ctd" gelöscht haben. Was soll der Quark? Da da auch der Thread von mir drunter war, bzw, die Threads auf Vista, XP usw. aufgeteilt waren. Lösungsansätze waren bis jetzt: Texturen auf mittel, scheint nur nix zu nutzen. Bearbeitet 5. Februar 2010 von SWIZZ=kettcar=
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Lol! Edit: Anti im Mumble: Epic Fail!!! Ich denke solche Posts kannst du dir, zumindest bei mir, gerne sparen! Löst 1. das Problem nicht und 2. ist es meine Sache, ob ich TS3 oder whatever nutze. PR ist nicht gleich Mumble! Was ich aber extrem komisch finde ist, das im PR-Forum die Devs alle Threads mit dem Inhalt "ctd" gelöscht haben. Haben sie nur in einen Thread zusammengeschoben, zumindest bei mir. Bearbeitet 5. Februar 2010 von -pt- V-Nessa
TASS 363 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Lol! Edit: Anti im Mumble: Epic Fail!!! Ich denke solche Posts kannst du dir, zumindest bei mir, gerne sparen! Löst 1. das Problem nicht und 2. ist es meine Sache, ob ich TS3 oder whatever nutze. PR ist nicht gleich Mumble! Häh? muss ich das verstehen?
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Xfire/Ts im hintergrund offen gehabt. V Edit: Anti im Mumble: Epic Fail!!!
Keldysh 573 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Alle Threads mit CTD gelöscht!? Ich wittere Verschwörungstheorien... --> http://www.realitymod.com/forum/f26-pr-bug...ng-new-map.html
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Xfire/Ts im hintergrund offen gehabt. V Edit: Anti im Mumble: Epic Fail!!! Anti = Antichrist und meint wohl das das Release ein Fail ist, was er im Mumble gesagt hat. So hab ich das verstanden.... Solche Fehler sollten doch aber in diversen Tests auffallen, oder? =/
TASS 363 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Das sowie antis fail bezogen sich aufs ketts post, der nachgehakt hatte ob pr bei 'kaumctd' released
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Das sowie antis fail bezogen sich aufs ketts post, der nachgehakt hatte ob pr bei 'kaumctd' released gut dann hat sich das Missverständnis ja aufgeklärt.
bosco 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Was mir jetzt anscheinend geholfen hat war Virtuellen Speicher auf's 1,5fache des RAM setzen (also bei mir 4500), und mit diesem Tool http://www.ntcore.com/4gb_patch.php Die Bf2.exe gepatcht, damit sie den benutzt
Einheit161-0 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Aso Leute wer Win 7 hat Kompitabilitätsmodus für Win XP Sp2 und Texturen auf Medium dürfte helfen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (ironie an) ja supi hab en Highend PC um ein so altes Spiel auf Medium zu spielen ja ich könnte Platzen vor freude (ironie aus) *brech*