Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.9 CTD Fehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei Fh2 hab ich genauso viele CTDs beim Mapladen ;)

Aber wohl nicht die Mehrheit der Spieler. Und ne wirkliche Begründung/Ausrede wäre das auch nicht, falls CTDs bei FH2 an der Tagesordnung wären...

Geschrieben (bearbeitet)

@Dajay

Doch :baeeeeeh:

Bearbeitet von mig35
Geschrieben (bearbeitet)
Bei Fh2 hab ich genauso viele CTDs beim Mapladen ;)

Aber wohl nicht die Mehrheit der Spieler. Und ne wirkliche Begründung/Ausrede wäre das auch nicht, falls CTDs bei FH2 an der Tagesordnung wären...

Immer locker bleiben!

Bosco hat sicher keine Grund uns hier einen vom Pferd zu erzählen, UND! noch weniger hat er es nötig sich hier zu begründen/rauszureden.

Es ist aber tatsächlich mein Gefühl, dass diese Version mehr Bugs hat als ich es von PR sonst gewohnt bin.

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

Na dann warten wir einfach auf nen Hotfix und dann is gut. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir bleiben locker. Der Seitenhieb auf FH2 entbehrt in diesem Fall einfach jeder Grundlage. Ich will das die Mod läuft, und zwar jetzt. Und ich will da auch nicht hin und herbatteln.

Was ich aber extrem komisch finde ist, das im PR-Forum die Devs alle Threads mit dem Inhalt "ctd" gelöscht haben. Was soll der Quark? Da da auch der Thread von mir drunter war, bzw, die Threads auf Vista, XP usw. aufgeteilt waren. Lösungsansätze waren bis jetzt: Texturen auf mittel, scheint nur nix zu nutzen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben (bearbeitet)
Lol!

Edit: Anti im Mumble:

Epic Fail!!!

Ich denke solche Posts kannst du dir, zumindest bei mir, gerne sparen!

Löst 1. das Problem nicht und 2. ist es meine Sache, ob ich TS3 oder whatever nutze. PR ist nicht gleich Mumble!

Was ich aber extrem komisch finde ist, das im PR-Forum die Devs alle Threads mit dem Inhalt "ctd" gelöscht haben.

Haben sie nur in einen Thread zusammengeschoben, zumindest bei mir.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben
Lol!

Epic Fail!!!

Ich denke solche Posts kannst du dir, zumindest bei mir, gerne sparen!

Löst 1. das Problem nicht und 2. ist es meine Sache, ob ich TS3 oder whatever nutze. PR ist nicht gleich Mumble!

Häh? muss ich das verstehen?

Geschrieben
Xfire/Ts im hintergrund offen gehabt.

V

Epic Fail!!!

Geschrieben
Xfire/Ts im hintergrund offen gehabt.

V

Epic Fail!!!

Anti = Antichrist und meint wohl das das Release ein Fail ist, was er im Mumble gesagt hat. So hab ich das verstanden....

Solche Fehler sollten doch aber in diversen Tests auffallen, oder? =/

Geschrieben

Das sowie antis fail bezogen sich aufs ketts post, der nachgehakt hatte ob pr bei 'kaumctd' released :P

Geschrieben
Das sowie antis fail bezogen sich aufs ketts post, der nachgehakt hatte ob pr bei 'kaumctd' released :P

gut dann hat sich das Missverständnis ja aufgeklärt. :daumenhoch:

Geschrieben

Was mir jetzt anscheinend geholfen hat war

Virtuellen Speicher auf's 1,5fache des RAM setzen (also bei mir 4500), und mit diesem Tool

http://www.ntcore.com/4gb_patch.php

Die Bf2.exe gepatcht, damit sie den benutzt

Geschrieben

Aso Leute wer Win 7 hat Kompitabilitätsmodus für Win XP Sp2 und Texturen auf Medium

dürfte helfen

Geschrieben

(ironie an) ja supi hab en Highend PC um ein so altes Spiel auf Medium zu spielen ja ich könnte Platzen vor freude (ironie aus)

*brech*