=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Damits nicht überhand nimmt, bitte Proleme mit CTDs usw hier posten. Ochimachira,Silent Eagle und Iron Ridge kann ich bei mir CTDs bestätigen
Commander_Coultberg 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Bei Beirut und Al Basrah bekomme ich CTD. Obwohl andere Spieler drin sind fliege ich raus. Bearbeitet 5. Februar 2010 von Commander_Coultberg
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Schaut so aus als würde das alle Systeme und verschiedene Windows Versionen betreffen. Sowohl XP, Vista und Windows 7. An einer Map kannman es auch nicht festmachen, im PR-Forum wird über Random ctds berichtet. Die meisten Spieler können es auch nicht an einer Karte festmachen. Es ist auch kein PB Fehler. Viele berichten über Memory Fehlermeldungen in Windows, also Systemfehler. Bei mir kommt nicht mal das. Mal schauen ob sich ein Dev dazu meldet.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Folgende Karten kann ich lokal starten und gehen / gehen nicht: - Beirut - Geht - Aber komplettabsturz des Systems nach switch auf dem Desktop. (1x versucht) - Dragon Fly - Nach dem laden BF2 Memory Error (3x versucht und keine lust mehr) - Iron Ridge - geht (1x versucht) - Siege at Och... - geht (1x versucht) - Silent Eagle - B2D wärend dem Laden (2x versucht und keine lust mehr) - Yamalia - geht (1x versucht) Die anderen 2? neuen stehen nicht in der Lokalen Liste. Alle anderen alten Karten habe ich nicht getestet. System (einfach nachlesen falls notwendig) http://www.esl.eu/de/player/2404935/#/de/p...yinfos/2404935/ Bearbeitet 5. Februar 2010 von -pt- V-Nessa
OG Hase 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Bei mir ist wie gesagt das Prob, dass ich auf keinen Server connecten kann (SP - Maps muss ich mal testen , eine ging schon mal ,Muttrah Alt.) , wenn ich doppelklicke auf Server, CTD ohne Meldung etc. (XP SP3 , alles uptodate) ...
bosco 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) CTDs beim Mapload hängen eigentlich immer mit Speichermangel zusammen^^ Also wenn man mehrere Maps hintereinander lädt passiert mir das auch öfters mit 3GB RAM @ XP Kann ich so kurzfristig nur anbieten, entweder Texturen auf Mittel stellen oder vorm starten alle Programme ausschalten wie Antivirus bzw. im Taskmanager alles ausknipsen was Speicher zieht aber nicht gebraucht wird. Bei mir ist wie gesagt das Prob, dass ich auf keinen Server connecten kann (SP - Maps muss ich mal testen , eine ging schon mal ,Muttrah Alt.) , wenn ich doppelklicke auf Server, CTD ohne Meldung etc. (XP SP3 , alles uptodate) ... Das hört sich so an als hättest du BF2 1.5 nicht druff? Bearbeitet 5. Februar 2010 von bosco
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 wieso sollten 3GB RAM bei unseren XP Versionen nicht reichen?
bosco 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Angeblich soll die BF2.exe ja seit 1.5 mehr als 2 GB Ram benutzten können, das tut sie aber nicht wirklich gut.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 CTDs beim Mapload hängen eigentlich immer mit Speichermangel zusammen^^ Ramauslastung von 74 % sobald ich auf einer Karte bin, jetzt aber auch keinen C2D bei Silent Eagle gehabt. Dann runter von der Karte und Yamalia gestartet (wärend dem laden Ram 64%) und *zack* BF2 Memory Error. Also irgendwann geb ich es auf.
Keldysh 573 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Bei mir sieht "Dragon Fly" komisch aus. Einmal hatte sich PR aufgehangen als ich einen Server verliess, aber sonst hatte ich bisher keine Probleme.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) also ich habe Win7, nichts im hinter grund laufen, 4 Gig Ram und es schmiert bei mir trozdem ab Bearbeitet 5. Februar 2010 von Chuck der Norris
mig35 161 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Toll sind etwa 6GB sddr 3 RAM Arbeitsspeicher net genug ?