Jump to content
-=Punkbuster=-

BFBC2 Community Day bei DICE

Recommended Posts

Für verdiente Member des Volkes... äh Forum... die Late-News vorab.

Seit vielen Jahren schreiben wir an dieser Stelle über die Battlefield-Serie von DICE und während dieser Zeit gab es nicht wenige Berichte über Community Days. Viele davon fanden im EA Hauptquartier in den Vereinigten Staaten statt, das eine oder andere Mal hatten Spieler jedoch die Gelegenheit die heiligen Hallen in Schweden zu besuchen. Die Digital Warriors haben es getan, elxx hat es getan und vielleicht bist Du schon bald der Nächste. Denn in zwei Wochen findet in findet im Stockholmer DICE Studio ein Community Day für die deutsche Battlefield-Community statt und ein Platz für die Reise wird verlost.

Zehn Spieler zu Besuch in Stockholm

Am 25. Februar 2010 (Donnerstag) werden zehn Vertreter der Community, die Chance erhalten die aktuelle Version von Battlefield Bad Company 2 vor Ort zu testen. Dazu wird es einen Rundgang im Studio geben und bereits am Vortag (24.02) einen gemütlichen Abend in Stockholm. Gemeinsam mit Christian Brückner von Electronic Arts Deutschland und dem deutschen Battlefield Community Manager Andreas "Gamma" Koch wird es zudem eine ausführliche Frage- und Antwortrunde geben. Die meisten Plätze für diese Aktion sind bereits vergeben, doch zusätzlich dazu gibt es eine WildCard, die jeder Fan oder Spieler gewinnen kann. Und hier seid ihr im Spiel!

Anmelden und mitmachen

Wer die Reise nach Stockholm antreten möchte, muss auf jeden Fall kurzfristig unter der Woche Urlaub nehmen oder sich von der Schule befreien lassen können. Die Reise dauert von Mittwoch bis Donnerstag. Wer diese Bedingung erfüllt, muss nur noch im Forum unserer Kollegen von BF-News.de eine Antwort im Gewinnspielthread schreiben und jede Menge Glück haben. Der Gewinner wird unter allen Schreiberlingen im Thread am kommenden Montag per Los gezogen. Und damit alles mit rechten Dingen zugeht, wollen Gamma und Team ein Video von der Ziehung veröffentlichen. Also meldet euch an und macht mit!

Hinter den Kulissen

Bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses haben wir ein Video ausgegraben, das die Entwickler kurz vor der Veröffentlichung von BF2142 aufgenommen haben. Wer keinen Platz gewinnt bekommt so wenigstens einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Vor der Kamera zu sehen sind zahlreiche Entwickler wie Alan Kertz (Demize99) und Gordon Van Dyke, die über ihre Arbeit als Spielentwickler bei DICE berichten. Ebenfalls vor der Linse hat sich das britische Tester-Team gewagt, das für die Qualitätssicherung für BF2142 verantwortlich war (22:50min). Diesen Auftritt sollte niemand verpassen.

http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=5797268694461995344&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash>

======

Bevor nun einer fragt: Ich habe das ganz, ganz große Glück bei der Aktion dabei zu sein. Das bedeutet, ihr dürft mich mit Fragen zuspammen und ich werde versuchen, wenigstens ein paar davon zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

am Vortag (24.02) einen gemütlichen Abend in Stockholm.

wird das von denen bezahlt oder zahl ich selber, gemütlich heißt doch ein zünden gehen, oder versteh ich das falsch?^^

€: also eigentlich gehts mir eher darum ob ich nur den platz an sich gewinnen kann und flug usw. zahle oder ob die (wer genau auch immer) das übernimmt

Edited by meinereiner
Link to comment
Share on other sites

Du gewinnst die Reise. Flug und Übernachtung inklsuive. Du musst lediglich zum Flughafen kommen, wobei ich noch nicht weiß, welcher es ist :) Kurz gesagt: Du brauchst lediglich Glück und Urlaub.

Link to comment
Share on other sites

am Vortag (24.02) einen gemütlichen Abend in Stockholm.

also das würd mich ankotzen, an dem datum nich im land zu sein :D

da startet stargate: universe :ugly:

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe schon, das Interesse hält sich in Grenzen ^^

naja... nach der zum erbrechen gespielten beta trifft das tatsächlich zu :rolleyes:

interessieren würde mich trotzdem, was mit dem geplanten shop jetzt ist und welche inhalte dort zum download geboten werden sollen, wie die preise aussehn sollen...

zum mit hoch fliegen stört mich wirklich nur das datum, zeit könnt ich mir bestimmt nehmen, mittels resturlaub nehmen oder solche späße.

Aber HALLO!? Stargate: Universe Serienstart!!! :ugly:

wünsch dir auf jeden fall nen spaßigen und informativen aufenthalt

Link to comment
Share on other sites

verd**mt - ich hab an dem Termin zwar Urlaub, aber schon 'ne andere Reise gebucht - mal davon abgesehen, dass Frau und Kind da gewiss ein Veto einlegen würden... :whistling:

Link to comment
Share on other sites

okay...wann kommt BF3

notier dir das gaaaanz oben in fettschrift und dreimal mit einem dicken rotstift unterstrichen... :)

Link to comment
Share on other sites

Ich erwarte reichlich Bilder :D

Und viel Spaß natürlich, ganz vergessen.

Edited by Poow
Link to comment
Share on other sites

*freuh mch für dich *

aber wehe du machst keine bilder gnade dir gott ^^ und bring uns ein mitbringsel mit, postkarte oder so :D

Edited by maxtower
Link to comment
Share on other sites

Quark, ich will ne DVD wo draufsteht: Gold!

Link to comment
Share on other sites

@ Punk

Wenn es einer verdient hat, dann Du. :)

Viel Spass Soldat.

Da hat er recht. Viel spaß basti :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.