Jump to content
Blond3r

BC2: Regen, Blitz und Donner!

Recommended Posts

Mahlzeit Soldaten,

In der letzten News, welche ich hier gepostet habe, kommt folgendes (siehe unten) Video vor.

Was wir sehen: Unwetter! Regen... Blitz und Donner... (ab 0:25 & 1:06) :o

Was denkt Ihr? Lediglich Singleplayer? Oder könntet Ihr euch das Schlecht-Wetter-Szenario auch in einer Multiplayer Map vorstellen?

Oder aber technisch überhaupt aktuell umsetzbar in Bezug auf die Grafikkartenleistung? :kritisch:

">
Link to comment
Share on other sites

Regen und Schnee hatten wir ja in BF schon also warum nich auch im Multiplayer

Link to comment
Share on other sites

Also für dich durchaus denkbar, das wir dieses Unwetter auch auf einer Multiplayermap wiedersehen werden!?

Bei 32 Leuten auf nem Server... benötigt man dazu nicht eine sehr sehr starke Graka um das auch schön darstellen zu können? :kritisch:

Link to comment
Share on other sites

ich denke schon dass das auch im mp zu sehen sein wird.

ist mit sicherheit in den optionen ein- und ausschaltbar falls es ruckelt

Link to comment
Share on other sites

schaut für mich nur aus dem SP aufgenommen aus um ehrlich zu sein, ich meine wo kannst du im MP so lang nur rumstehen und nirgendwo passiert was?

Link to comment
Share on other sites

Aber diese Wassermassen... das schüttet ja richtig! Und das in Verbindung mit Blitzen und Frostbite-Zerstörung. Hammer! :daumenhoch:

In Bezug auf die BF3 News von gestern erwarte ich zukünftig:

- 64+ Player

- Frostbite Zerstörung

- Wetterwechsel

- Tag- Nacht-Zyklus

- usw. :)

Aber Back to Topic.

@ pnshr

Wenn deaktivierbar, dann nur serverseitig. Alles andere wäre ja ein riesen Handicap für alle, die mit Unwettersetting (geringere Sichtweite, schlechter erkennbare Gegner, Mehr Umgebungsgeräusche!) spielen würden. Oder?

Link to comment
Share on other sites

Solange keine Physik im Spiel ist, ist das auch nicht besonders rechenlastig...

Und in Verbindung mit der Frostbite Zerstörung? :kritisch:

Umfallende Bäume/Palmen, Häuser die in sich einfallen, unzählige Partikel die durch die Luft wirbeln...

Link to comment
Share on other sites

Aber diese Wassermassen... das schüttet ja richtig! Und das in Verbindung mit Blitzen und Frostbite-Zerstörung. Hammer! :daumenhoch:

In Bezug auf die BF3 News von gestern erwarte ich zukünftig:

- 64+ Player

- Frostbite Zerstörung

- Wetterwechsel

- Tag- Nacht-Zyklus

- usw. :)

Aber Back to Topic.

@ pnshr

Wenn deaktivierbar, dann nur serverseitig. Alles andere wäre ja ein riesen Handicap für alle, die mit Unwettersetting (geringere Sichtweite, schlechter erkennbare Gegner, Mehr Umgebungsgeräusche!) spielen würden. Oder?

jo klar serverseitig, alles andere wäre cheaten...

Kannst Du das denn aus dem Video entnehmen?

das ist eines der hauptfeatures des spiels :D

Link to comment
Share on other sites

Hmm... und wie sieht es mit der "Kombination" Physik + Wettereffekte aus?

Gab's in der Form bisher so noch nirgends zu sehen, oder?

€: Hier mal ein Shot aus dem Vid... B)

unbenanntweu2.jpg

Edited by Blond3r
Link to comment
Share on other sites

Spricht er am Anfang "Bach" absichtlich so komisch aus? Der Regen sieht irgendwie komisch aus, nervt mich schon im Video :/

Ich war noch nie in so einem Urwald, aber kommt der Niederschlag nicht etwas sehr unregelmäßig runter?

Link to comment
Share on other sites

Jo... im Dschungel fällt der Regen etwas anders. Zum Bsp. sammelt sich in grösseren Palmwedeln das Wasser, bis diese durch das Gewicht irgendwann nachgeben und so das Wasser wie aus nem Kübel geschüttet herunterkommt.

Aber hast schon Recht... In der ersten Dschungeleinstellung ab 0:25 sieht's etwas komisch aus...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.