Zum Inhalt springen
D3R.OB3R$T

nichts mehr wie in bf2?

Empfohlene Beiträge

BF BC2 is einfach der hamma, auch wenn man sich ned hinlegen und keinen richtigen squadplay mehr hat, isses trotzdem ein richtig geiles game, ich denke das BF3 BF2 ähneln wird, hab paar pics gesehn da lagen die spieler auch aufm boden, na mal abwarten was noch kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts mehr wie in bf2?

BC2 is ja auch net der nachfolger von BF2.

aber ein "Battlefield" is es trotzdem noch,

denn es hat das grundlegende, was Battlefield ausmacht:

Was hat denn Battlefield ausgemacht?

- Conquest Modus - ist drin

- Verschiedene Soldatenklassen - sind drin

- Verschiedene Fahrzeuge (Panzer, Jeeps, Helis, Quads, Jetskis, Boote, etc.) - sind drin

- Squadplay - ist drin

- Schlachtfeldatmosphäre - ist mehr als drin, vor allem die zerstörbare Umgebung, die es bisher noch in keinem BF auf dem Pc gab (naja außer das, was Mods wie PR gemacht haben) tragen besonders zur Atmosphäre bei.

und wer rumheult, das es kein battlefield ist, weil dieses und jenes fehlt:

Spiele entwickeln sich nunmal weiter, ob einem die änderungen passen oder nicht, is jedem selbst überlassen.

aber man sollte versuchen sich damit abzugeben, und net ein ewiggestriger zu sein. ;)

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF BC2 is einfach der hamma, auch wenn man sich ned hinlegen und keinen richtigen squadplay mehr hat, isses trotzdem ein richtig geiles game, ich denke das BF3 BF2 ähneln wird, hab paar pics gesehn da lagen die spieler auch aufm boden, na mal abwarten was noch kommt^^

ich hoffe sehr das BBC2 nicht der Nachfolger von BF2 ist. Ich vermisse etwas das feeling das ich nicht recht zu beschreiben kann. Aber geil fänd ich wenn die karten karakand oder Wake, jalalabad im neuen Design mit den alten Abmaßen erscheinen würde :-)

PS Wusste gar nicht das BF3 geplant ist - wann komm das den raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, dass man BC 2 nicht mit BF 2 vergleichen kann. Es sind vom Spielfluss her zwei völlig andere Spiele.

Ich persönlich finde jedoch BC 2 richtig hammer, da mir bei BF 2 , was ich ewig gespielt habe, die ständigen Camper auf die

Nerven gegangen sind, bei BC 2 stören mich nur ein paar Kleinigkeiten. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das BF3 BF2 ähneln wird, hab paar pics gesehn da lagen die spieler auch aufm boden, na mal abwarten was noch kommt^^

#fail #Lügner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF BC2 is einfach der hamma, auch wenn man sich ned hinlegen und keinen richtigen squadplay mehr hat, isses trotzdem ein richtig geiles game, ich denke das BF3 BF2 ähneln wird, hab paar pics gesehn da lagen die spieler auch aufm boden, na mal abwarten was noch kommt^^

ich hoffe sehr das BBC2 nicht der Nachfolger von BF2 ist. Ich vermisse etwas das feeling das ich nicht recht zu beschreiben kann. Aber geil fänd ich wenn die karten karakand oder Wake, jalalabad im neuen Design mit den alten Abmaßen erscheinen würde :-)

PS Wusste gar nicht das BF3 geplant ist - wann komm das den raus?

tja, man hat sich auch schon für bf2 gewünscht, dass die n paar maps aus 1942 neu aufgesetzt hätten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das BF3 BF2 ähneln wird, hab paar pics gesehn da lagen die spieler auch aufm boden, na mal abwarten was noch kommt^^

Warum teilst du die Bilder dann nicht mit uns?^^ Ich habe noch kein einziges Bild von BF3 gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt den Spalter :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein subjektiv ist BFBC 2 für mich definitiv ein "Battlefield" und wer erwartet hat das es ein BF2-Remake mit besserer Grafik wird, den kann man sowieso nicht mehr helfen.

Und mit dem Gejammere vonwegen hinlegen und Common Rose fange ich erst gar nicht an - mich stört z.B. ja auch das ich in einer Wüstenmap kein Boot mehr sichten kann wie in BF2 ... :dash2:

Bearbeitet von Wuzlking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company 2 ist ein Battlefield. Ein sehr gutes sogar :daumenhoch:

Und wer den Commander vermisst der sollte mal wenigstens versuchen im Squad zusammen zu spielen :buddies:

Aber es ist eben kein BF3, das wird noch kommen. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Und wer trotzdem alles schlecht findet solls nit spielen, 2 Wochen nach release braucht sich keiner mehr aufregen, es ist nunmal wie es ist. Punkt.

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Soldat fällt auch nach einer Kugel in der Körper um. Das ist ja mal überhaupt keine Begründung. Is mir doch wurscht wie die realität ist. Mich stört das mit dem hinlegen überhaupt nicht. Wie DICE schon sagte: Es passte nicht ins Balancing also haben sies rausgenommen. Wer den tödlich kewlen super elite Sniper spielen möchte soll COD oder ARMA oder was auch immer spielen.

Find es toll wie sehr sich manch einer mit dem Spiel beschäftigt hat um zu solchen Ansichten zu kommen. :allesklar:

SCHONMAL HARDCORE MODUS GESPIELT??? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.