Zum Inhalt springen
D3R.OB3R$T

nichts mehr wie in bf2?

Empfohlene Beiträge

Dolphindive, Bunnyhop, J10. Meiner Meinung nach hatte Bf2 das am besten ausgeklügelte Waffensystem überhaupt, das beste Squadplay, die besten Gamingmomente die ich hatte. Das alles hätte ich gerne in neuer Fassung erlebt, wahrscheinlich ähnlich wie der ersteller dieses Threads. Und deshalb bin ich auch umso enttäuschter, dass BF:BC2 kein Bf2 Nachfolger wird.

Das hat man allerdings auch zu keiner Zeit behauptet. BF:BC war ein neuer Ast der BF-Franchise, und BF:BC2 eben dessen Nachfolger. Wer in BF:BC2 den Bf2 Nachfolger gesehen hat ist selbst schuld. Ich werde mir BF:BC2 kaufen und mit 0 Erwartungen an das Spiel herangehen, keine 'das war diesem und jenem BF enthalten, hier nicht, Battlefield Name missbraucht, kein würdiger Nachfolger.' Gedanken und dergl.

Was Dolphindive und Bunnyhopping angeht hoffe ich einfach darauf, dass Bf3 das zweite Bf2 wird, und wenn nicht verfalle ich einfach in die gleiche Melancholie wie alle alten Bf42 Hasen hier und besinne mich einfach hin und wieder den guten alten Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber ich weiß nicht, was sich die leute davon erhoffen, sich hinlegen zu können.

die gegner könnten das dann nämlich auch und dann wünsche ich euch viel glück, einen gegnerischen scharfschützen zu finden. ICh glaube, dass würde für viel frust sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gegner könnten das dann nämlich auch und dann wünsche ich euch viel glück, einen gegnerischen scharfschützen zu finden. ICh glaube, dass würde für viel frust sorgen

Ein Scharfschütze ist doch dazu da, um nicht erkann zu werden oder? Wozu tragen sie Tarnanzüge? Ganz bestimmt nicht, um mitten in das Schlachtfeld zu hüpfen...

Sorry, aber als Sniper muss man sich einfach hinlegen und verstecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Soldat fällt auch nach einer Kugel in der Körper um. Das ist ja mal überhaupt keine Begründung. Is mir doch wurscht wie die realität ist. Mich stört das mit dem hinlegen überhaupt nicht. Wie DICE schon sagte: Es passte nicht ins Balancing also haben sies rausgenommen. Wer den tödlich kewlen super elite Sniper spielen möchte soll COD oder ARMA oder was auch immer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich nervt dein Ton. Und zwar so sehr, das ich dich jetzt erstmal abschalte. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wenn sie sich hinlegen könnten würde man sie gar nicht mehr sehen" diese aussage stimmt nicht

nehmen wir mal die beta auf port valdez als beispiel. die sträucher wo sich die sniper immer reinhocken, wenn sie sich da hinknieen sieht man sie zu 95% nicht. würden sie sich hinlegen dann würde man kopf, bzw. beine sehen. das hinliegen ist halt einfach ein nettes feature das einfach nicht fehlen sollte... nicht weil es wie bf2 sein sollte, aber es ist nunmal ein battlefield und da sollte man das einfach können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die leute hier für ein theater machen wegen dem hinlegen.

Beim schnelleren gameplay von BC2 gegenüber BF2 braucht mans nicht,wenn man noch was anderes vor hat als den ganzen tag lang campen.

Ich begrüße im übrigen sehr das sich BC2 wieder schneller spielt als BF2,was die infanterie fights angeht.

Was das betrifft war mir bf2 immer irgentwie zu tröge und langsam,das hat bei bf42 und bfv mehr spaß gemacht.

BC2 ist da eindeutig wieder ein schritt in die richtige richtung.

*edit*

Und kann einer das Bild löschen?

Das ist ja fürchterlich.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich nervt dein Ton. Und zwar so sehr, das ich dich jetzt erstmal abschalte. :daumenhoch:

:ermm: hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield steht bei EA/Dice doch für die Shooter Games. Der Vergleich zu z.B. Activision´s CoD Serie liegt nahe, wo mittlerweile auch eine ganze Serie rausgekommen ist. Sieht man nun bei EA Bad Company und resultierend BC2 wäre es doch etwas an den Haaren herbeigezogen BF2 zum Vergleich heranzuziehen, GERADE AUCH weil ein BF3 im Anmarsch ist.

Der Begriff "Battlefield" ist nur ein Franchise und erhebt keinerlei Anspruch auf (Nach-)Folge. Im besten Fall knüpft es irgendwo an: Bad Company / Bad Company 2 - BF2 / BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung ums Hinlegen auch nicht... es gibt so viel Deckung, dass man es gar nicht braucht.

Und die Sniper, die als Assault vergessen, anzugreifen, wären sowieso die einzigen, die es nutzen würden.

Sniper, die auch angreifen, wechseln eh dauernd die Position (wie es in dem Game-Mode auch sein muss). Und ja, wenn mal alle Deckung weggeschossen ist und man nur in den Kratern Deckung hat, dann wäre hinlegen nett... aber auch hier würde es zum Rush-Game-Mode nicht passen, also denke ich, es nicht einzubauen war die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung ums Hinlegen auch nicht... es gibt so viel Deckung, dass man es gar nicht braucht.

...und ebenso schnell weg sein kann!

Und die Sniper, die als Assault vergessen, anzugreifen, wären sowieso die einzigen, die es nutzen würden.

Hä? Assault ist eine Klasse - so wie Sniper. Du meinst wohl Angreifer. Übrigends gibt es nichts Bequemeres als sich schwer verletzt hinter einer sicheren Deckung hinlegen zu können...

Sniper, die auch angreifen, wechseln eh dauernd die Position (wie es in dem Game-Mode auch sein muss).

Es gibt noch andere Spielmodi..aber hast Recht, da wirds nicht viel anders sein.

Und ja, wenn mal alle Deckung weggeschossen ist und man nur in den Kratern Deckung hat, dann wäre hinlegen nett...

Bringt dir auch nix, wenn ein Panzer in den Krater schießt.

aber auch hier würde es zum Rush-Game-Mode nicht passen, also denke ich, es nicht einzubauen war die richtige Entscheidung.

...liegt aber noch immer daran, dass die Sniper sonst unsichtbar wären, und nicht, "weil es nicht zum Spiel passt"

:whistling:

€: typo

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::whiplash::baeeeeeh::allesklar:

ist das spiel so wie in der beta jetzt vollständig, sprich kein com-rose, keine JETS???, ICH KANN MICH NICHT HINLEGEN????, kein commander, kein squadleader, keine SQUADBEFEHLE??? usw. usw. usw.??? das kann doch wohl nicht deren ernst sein!!! :gehtsnoch: wie man da von NICHT-konsolenportierung sprechen kann ist mir schleierhaft. vielleicht muss man dann bald noch für bestimmte aktionen a,b,x oder y drücken und es wird auf dem screen ein xbox button abgebildet. wieso versteht es keiner, dass solche spiele nicht auf der konsole spielbar sind, jedenfalls nicht seit goldeneye oder perfect dark :kritisch:

und das man aus der verplanung von mw2 nicht versucht einen vorteil zu schaffen versteh ich nich. warum muss immer alles schlechter gemacht werden, ich versteh es nicht??!?!?!?

:facepalm:

Es ist halt kein klassisches Battlefield. Deswegen steht da ja auch BAD COMPANY !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mercedes baut ja wohl auch seine innovationen in die neuen modelle ein egal ob es jetzt z.b. eine e-klasse, eine s-klasse oder eine b-klasse ist, oder nicht? oder bauen die jetzt etwa wieder mechanische fensterheber und aussenspiegel ein. wär mir neu (mal abgesehen von den "billigvarianten" ohne extras, wenn es sowas bei denen überhaupt noch gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die B-Klasse hat elektrische Fensterheber, aber das beheizbare Lenkrad ist weiterhin Sonderausstattung.

Ergo lässt das den Schluss zu, dass es in BF2 kostenpflichtige DLCs gibt (die Automobilindustrie machts vor)

Allerdings habe ich gehört, dass die Sicherheitssysteme - hier seien Abstandswarner und nasenbeinfreundliche Airbags erwähnt - immer komplexer und besser werden, ergo lässt das den Schluss zu, dass man sich in Battlefield 3 wieder hinlegen kann. Und zwar sowohl in der defensiv sinnvollen Embryonalstellung als auch in der offensive Bauchlage.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein post hab ich schon erwartet und das auch noch gleich als ersten, ich muss schon sagen das is ein super forum hier *kotz* da such ich mir doch lieber ein anderes, wo es schlaue, konstruktive, passende, bedachte und sinnvolle antworten gibt. viel spass noch ihr schädel.

grüße vom oberst :zensiert::nocomment::ban::daumenhoch:

Bearbeitet von DER-OBERST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.