Zum Inhalt springen
D3R.OB3R$T

nichts mehr wie in bf2?

Empfohlene Beiträge

Wenn schlaue, konstruktive, passende, bedachte und sinnvolle Fragen kommen, antwortet man auch mit schlauen, konstruktiven, passenden, bedachten und sinnvollen Antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich nervt dein Ton. Und zwar so sehr, das ich dich jetzt erstmal abschalte. :daumenhoch:

:ermm: hab ich was verpasst?

der Post wurde gelöscht, hat nichts damit zu tun, das deiner jetzt über meinem steht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Oberst

Na dann viel Spass beim Suchen eines neuen guten Forums mit dem Schwerpunkt Battlefield...

Ich jedenfalls sehe Bf-games als bestes Forum+Page überhaupt.

----------------------------------------------------------------------------

Ausserdem darf man in keinster Weise BC2 mit BF2 vergleichen. Bsp: Das wär so als ob du nen Tiger mit nem Leopard 2a6 vergleichst. Sie beide sind Panzer, aber trotztdem weit entfernt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Byebye Oberst, wie es in den Wald hinenschallt, so... Les es mal nach.

Sigah's Antwort war klasse und bezog sich voll und ganz auf Deine Frage/ Deine Referenz.

Edith: War Dein erster Nick nicht gebannt für ein paar Tage?

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein post hab ich schon erwartet und das auch noch gleich als ersten, ich muss schon sagen das is ein super forum hier *kotz* da such ich mir doch lieber ein anderes, wo es schlaue, konstruktive, passende, bedachte und sinnvolle antworten gibt. viel spass noch ihr schädel.

grüße vom oberst :zensiert::nocomment::ban::daumenhoch:

Viel Spass in deinem 1-Mann Forum, denn du scheinst ja keine Meinungen ausser deiner eigenen zu akzeptieren :D Ganz nebenbei ist dieses Forum imho das beste deutsche BF Forum weit und breit, sonst würden wohl kaum soviele User hier schon seit Jahren die Treue halten.

Man wieso bin ich grade snowboarden, will zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja alle (einige) über das "nicht" hinlegen mukieren, scheint genau der Punkt zu sein, warum BFBC2 für ältere Hasen interessant erscheint. Man(n) erinnere sich an BF2; Gegner kommt um die Ecke -> erst mal alle in den Dreck schmeissen (hinlegen),-> ballern, -> während das Magazin gewechselt wird (zwecks MädchenModus / Pusteblume), wird erst mal gehüpft.

Bei dieser Spielweise bekommt man doch einen Kotzanfall.

BFBC2 spielt sich wirklich super ohne diese Zappelphilips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel seit gestern und muss sagen, selbst ohne hinlegen is nen sniper schwer zu finden im hardcore modus, wenn er ein guten platz hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich fands anfangs auch doof, dass es kein Hinlegen gibt. Ich hab jetzt aber ein paar Runden auf verschiedenen Maps hinter mir und muss sagen "gut so".

Wenn man sich hinlegen könnte, wäre alles mit Campern verseucht, denn die Models sind so schon sehr gut getarnt und heben sich kaum vom HIntergrund ab. Ich finde, dass es recht clever war, diese Funktion rauszunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt wahr. Das Hinlegen habe ich keine Sekunde vermisst.

Alle Statics sind auch so ausgelegt, dass man durch Knien in Deckung gehen kann und im Stehen gerade über sie hinweg schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz meine meinung :) hoff nur das die die problematik mit den m-com-stationen iwie gelöst haben. diese c4-affen gingen mir schon in der beta aufn kecks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem C4 ist zum Glück auf den meisten Karten nicht so akut, da die M-Coms meist in Gebäuden stehen.

Wenn ein Team dort einen Sniper oder Assault mit C4 rein lässt, dann ist es selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wie kann man denn ingame-Screenshots machen und in welchem Ordner landen die? (Google war leider noch nicht so freundlich... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Squadplay ist weiterhin erhalten.

Es ist wie bei jedem Spiel, halt eine Sache Deiner Mitspieler. Man kann auch weiterhin Befehle geben und es gibt diesmal auch wieder einen Anreiz für die Anderen diesen zu Folgen (mehr Punkte).

BF Stand für Hinlegen?

Ja, BF stand für bunnyhopping und dolphin diving diese Dinge sind zum Glück fast verschwunden. Danke Dice.

Spiel das Spiel. Und troll nicht rum. ^^

wie gibt man Befehle oder muß man erst die Taste definieren?

Als Medic kann ich andere Leute nicht heilen, weil ich dieses dumme Medicpac nicht habe und das das Messer nun eine eigene Taste zugewiesen bekommen hat, finde ich übelst, denn Battlefield soll Battlefield bleiben und nirgens wo anders abschauen (ich habe irgendwo gelesen, daß BC2 angeblich CoD freundlicher gestaltet worden ist bezugs de Messers, obs stimmt, keine Ahnung)

Das es keine lästigen Jets mehr gibt, das freut mich ungemein, denn diese haben meiner Meinung den Spielespass bei BF2 gehörig kaputt gemacht. Immer von diesen Dingern weggebombt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gibt man Befehle oder muß man erst die Taste definieren?

Als Medic kann ich andere Leute nicht heilen, weil ich dieses dumme Medicpac nicht habe und das das Messer nun eine eigene Taste zugewiesen bekommen hat, finde ich übelst, denn Battlefield soll Battlefield bleiben und nirgens wo anders abschauen (ich habe irgendwo gelesen, daß BC2 angeblich CoD freundlicher gestaltet worden ist bezugs de Messers, obs stimmt, keine Ahnung)

Das es keine lästigen Jets mehr gibt, das freut mich ungemein, denn diese haben meiner Meinung den Spielespass bei BF2 gehörig kaputt gemacht. Immer von diesen Dingern weggebombt zu werden.

Also:

Die Taste ist als Stadard Q sprich Du zielst auf etwas und drückst dann Q und schon spottet er. Wenn Du einen M-Com Punkt anvisierst gibt es einen Squad Befehl zum Angriff/Verteidigen.

Wenn Du geheilt werden musst, dann erscheint über Dir mit der Taste ein blinkendes Pflaster. Bei Reperaturbedarf ein Schraubenschlüssel und bei fehlender Muni eben auch ein blinkendes Symbol.

Die Medicpacks musst Du frei spielen, das dauert genau 2min. Einfach ein paar Leute mit dem Sani erschiessen und schon hast Du es wieder, das gleiche gilt für die Ammokiste und den Defib.

Naja das Messer auf eine Taste zu legen ist bei der Spielgeschwindigkeit durchaus sinnig. Und viele wollten es haben, also hat Dice auf die Community gehört. Und gut abkupfern / Ideen verbessern konnte Dice schon immer. :)

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.