Zum Inhalt springen
D3R.OB3R$T

nichts mehr wie in bf2?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ich mochte das alte BF-Messer mehr ): aber naja, was solls^^ so tragisch ist es nun nicht, bin die Messertaste auf der Maus nun schon durch CoD genug gewöhnt... zum Thema Hinlegen - ich sehe keinen Nachteil am Hinlegen, was die Balance betrifft, aber naja, man wird denke ich ohne dem Hinlegen klarkommen müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem gibts ja auch haufenweise deckungsmöglichkeiten wo man sich auch geduckt gut verstecken kann, in all den ruinen, kratern, zwischen zerfetzten zäunen... klappt doch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......mmh

bfbc2 ist auf seine weise richtig gut gekungen, es ist auf jedenfall ein battlefiel.

aber auch kein battlefield... o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
spiel bf2 wenns dir besser gefällt, was bringts dir zu meckern?

bf2 gibt es übrigens auf auch konsole, also wird es sicher nicht daran liegen dass es keine squad befehle mehr gibt.

spiels nicht und gut is.

E: @poow: gutes zitat.

Battlefield 2 auf Konsole????

Das ist mir neu und die News muß ich wirklich verpaßt haben.

Ich muß dem TE schon Recht geben, denn eigentlich erinnert nichts mehr an Battlefield. Alles, was die Serie ausmachte, wurde über den Haufen geworfen und nur, weil dieses Game Battlefield heißt, ist es immer noch kein Battlefield.

die charakteristische Maintheme fehlt

keine Kommunikation (Danke, Brauche Reparatur, Feind gesehen usw.) mehr vorhanden

Minikarte sieht voll komisch aus und ist zum ersten Male unten links statt oben rechts

Das sind die Dinge, die ein Battlefield ausmachen und die man eigentlich schon für selbstverständlich hält.

Dice hättte diese Tradition fortführen sollen und uns nicht ein neues Battlefield auftischen sollen.

Außerdem weiß ich nicht so genau, was ich davon halten soll, daß nun jeder Soldat sich selbst mit Muni versorgen kann.

Da fällt doch eine Klasse weg und warum hat der Scharfschütze noch eine Panzerfaust?

@N24Reporter:

die Taste Q habe ich meinem Messer zugeordnet, weil die mittlere Maustaste (Rollrad) nicht funktioniert.

Was verseht man unter M-Com?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verseht man unter M-Com?

Die M-Coms sind die Stationen, welche du verteidigen oder zerstören musst.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden ;)?

Bearbeitet von LeToJa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 auf Konsole????

Battlefield 2: Modern Combat

Ich muß dem TE schon Recht geben, denn eigentlich erinnert nichts mehr an Battlefield. Alles, was die Serie ausmachte, wurde über den Haufen geworfen und nur, weil dieses Game Battlefield heißt, ist es immer noch kein Battlefield.

Jo, stimmt es hat wirklich gar nix mehr mit Battlefield zu tun. :gehtsnoch:

Oh man.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn Battlefield ausgemacht?

- Conquest Modus - ist drin

- Verschiedene Soldatenklassen - sind drin

- Verschiedene Fahrzeuge (Panzer, Jeeps, Helis, Quads, Jetskis, Boote, etc.) - sind drin

- Squadplay - ist drin

- Schlachtfeldatmosphäre - ist mehr als drin, vor allem die zerstörbare Umgebung, die es bisher noch in keinem BF auf dem Pc gab (naja außer das, was Mods wie PR gemacht haben) tragen besonders zur Atmosphäre bei.

Also für mich ist es sehr wohl ein Battlefield.

keine Kommunikation (Danke, Brauche Reparatur, Feind gesehen usw.) mehr vorhanden

Versuchs mal mit der Taste Q. Damit kann man wunderbar Gegner spotten, und bekommt auch noch Punkte dafür, wenn ein von dir gespotteter Gegner gekillt wird. Und wenn dein Panzer Reparatur benötigt, sieht ein Ingenieur mit Reparaturkit das auch automatisch, ohne dass du irgendwelche Tasten drücken musst. Für alles andere gibts Voip und den Chat.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde NICHT, das Bad Company 2 nichts mehr mit Battlefield 2 zu tun hat.

Habe mich sofort "heimelig" gefühlt, als ich den Multiplayer-Part betreten habe.

Klar, das Auswahlverfahren in den Menus wurde modernisiert und angepasst. Kein Problem damit.

Passt dazu, fügt sich ein.

Witzigerweise gings mir wie "damals" als ich Battlefield 2 zum ersten mal im Multiplayer gespielt habe.

Mit meinem besten Kumpel ne Rechnersession klargemacht, Kiste Bier dazu feat. diversen Schmankerln,

Voll motiviert, wir haben´s ja eh drauf, auf zum n00bs bashen! Kampfgeschrei und gegenseitiges hochpushen jawoll ja...

Ende vom Lied: Purple Heart! Glüxflunsch! :confused: *hehe*

Das Maul wohl zu weit aufgerissen, denn ähnlich ergings mir auf den neuen Maps von Bad Company 2.

Mittlerweile geht´s gut voran, aber was ich Anfangs Deaths einstecken musste...

Gestern z.B. waren ALLE von "früher" wieder im TS und rocken fleissig Bad Company 2.

Die ersten 8 Plätze waren unsere! Was ich damit sagen will..ohne Squadplay machts keinen wirklichen Spass.

Summa Summarum: Bad Company 2 Multiplayer löst Battlefield 2 für mich als Online-Shooter ab.

THX EA für dieses geile Game!

Grüsse

GunNY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch wie ich nen Kumpel von mir überzeugt hatte, sich das Game doch auch zu kaufen... er hat Bad Company 1 mangels Konsole nicht gespielt, und wusste daher überhaupt nicht, was er von dem spiel erwarten sollte..

Die ersten 10 Minuten Multiplayer die wir gezockt haben hat er sich nur aufgeregt, wie scheiße doch alles wäre, das ja alles viel zu schnell wäre, und ihn alles überfordern würde. Aber n paar Spielstunden später - bäm. Er liebt es. ^^ Je länger mans spielt, desto mehr Überblick hat man dann auch, man kennt die Maps, und es macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mich wundert es wirklich, daß noch keinem aufgefallen scheint, daß die altbekannte Mainthema aus BF1942, welche uns ja in bisher jedem Battlefield-Titel bis hin zu BF2142 begleitet hat (Bf:H kenne ich nicht) plötzlich fehlt.

Wäre diese da, würden meines Erachtens viele Leute anders denken und mir fehlt aufgrund der fehlenden Thema das Battlefield-Feeling.

Für mich ist diese Musik das Markenzeichen von Battlefield schlechthin!!!

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo, da kann ich drüber weg blicken. Zeiten ändern sich! :daumenhoch:

Was ich ziemlich unfair finde, dass man die "Büsche ausblenden" kann, sprich die Grafik auf Low stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 ist eben nicht Battlefield Milano. Dachte das haben wir schon geklärt. :daumenhoch:

Anyhow, wer sich das antun mag und BC2 auf low spielt, der kann gerne durch Büsche gucken, habe ich nix gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G19? BC2 wird doch angezeigt im Display mit allen möglichen Zeugs, mach mal nen Update für die Tastaur vielleicht liegts daran. :kritisch:

Bearbeitet von Tartarowitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ein bc2 plugin für die logitech g19?

Hat in der BETA wunderbar funktioniert, allerdings jetzt nicht mehr, zumindest bei mir. Denke das ich mal nen Treiber Update (Post über mir) machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.