Zum Inhalt springen
D3R.OB3R$T

nichts mehr wie in bf2?

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist ja BC2 nicht als Nachfolger von BF2 gedacht, aber auch egal... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese nun seit sehr langer zeit in diesem forum ohne je etwas geschrieben zu haben. zum thema ego shooter auf konsole geht nich, möchte ich nun dochmal was sagen... ich bin bf spieler seit 1942 und habe mir eine xbox gekauft weil ich bf 2 auf meinem rechner spielen konnte. wollte mir aber für neue spiele keinen neuen rechner kaufen. ich habe mir geschworen niemals nen ego shooter auf der konsole zu spielen und dachte auch so wie viele hier. hab mir doch cod 4 geholt und muss sagen nach 1-2 monaten einspielen war ich sogar besser als am pc. wie man oft in den vids sieht wie die leute abgehackt anvisieren oder sonstewas kann ich nur sagen das ist alles eine frage der übung. ^^

jets, hinlegen und commorose würde auch auf konsole gehen siehe H.A.W.X/Frontlines, CoD, Operation Flashpoint da geht das alles also liegt es nich an der konsole ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht warum sich alles an BF2 messen muss. Was in BC2 in erster Linie an Battlefield 2 erinnert ist der Zusatz "Battlefield" Bad Com....... . Das Spiel hätte auch nur unter dem Namen "Bad Company 2" auf den Markt kommen können, den einzig dem wird es gerecht.

Wer in BC2 sein altgedientes BF2 sucht ist auf dem Holzweg und sollte mit Vergleichen und Gejammer warten bis BF3 am Start ist.

Bearbeitet von Mac Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seltsam is es schon, aber bfbc2 bietet denoch,das bf feeling und vieles, vieles mehr. ;)

Und verbindet das ganze mit einer Singleplayerstory. Mir macht BF:BC schon Spaß beim spielen. Auch wenn ich manchmal das Bedürfniss habe den PS Controller an die nächste Wand zu schmeissen wenn mal wieder so ne Situation auftrat wo ich mit ner Maus und der Tastatur besser/schneller und vor allem genauer reagieren konnte.

Geht mir bei CoD1 auf der PS3 aber genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, mann, mann... fan-boy-shit at its best... bf 2142 war auch kein nachfolger von bf2, trotzdem war alles drin was bei bf2 dabei war und dazu noch einige gute neuerungen. also warum sollte man das mit bfbc2 nicht genauso machen. die features waren ja nicht etwa scheisse, sondern haben den spielspass erheblich gesteigert.

ein sniper legt sich nun mal hin (das is halt so)

bedanken und ammo-medic- anforderung (auch ausserhalb des squads) sollte auch möglich sein aber wenn ich dazu erst mal über tastatur was schreiben muss, is es eh zu spät

gut, auf jets kann man verzichten und auf den commander zur not auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 gibt es übrigens auf auch konsole, also wird es sicher nicht daran liegen dass es keine squad befehle mehr gibt.

Hää!?Hab ich da was verpasst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts mehr wie in bf2?

Ja, toller Treadtitel !!!

Dieses ganze gehüpfe, Pusteblume Wattebausch, übermächtige Flieger in vBF2, ist genau das was kein Mensch braucht, außer pubertierende Mädels mit Pflaum am Kinn.

OK, der Mädchen Modus in BC2 könnte bisl zackiger sein, als Variante der Hardcore Modus, leider bisl unangepasst umgesetzt.

Seit BF42 mal wirklich ein Shooter der zwar nicht perfekt ist, aber mich doch zu begeistern weis.

@Tunnelratte

Ich glaub das hieß Modern Warfare für Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tunnelratte

Ich glaub das hieß Modern Warfare für Konsole

modern combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ein gutes Gefühl habe, dass Du nur am Trollen bist, da Du keinen der Oben geschriebenen Posts richtig gelesen hast antworte ich Dir nochmal.

... bf 2142 war auch kein nachfolger von bf2, trotzdem war alles drin was bei bf2 dabei war und dazu noch einige gute neuerungen.

Ja es war kein richtiger Nachfolger, da stimme ich Dir zu, sondern ein Addon zu BF2 und zudem hatte es auch noch den Namen BFxxxx wie Allen anderen richtigen BF Titel.

ein sniper legt sich nun mal hin (das is halt so)

Versuch mal in CS Dich als Sniper hinzulegen.^^

Ich bin froh, dass das dolphin-diving endlich weg ist aus der Serie. Man hätte es vielleicht eleganter Lösen können, aber so gehts auch.

bedanken und ammo-medic- anforderung (auch ausserhalb des squads) sollte auch möglich sein aber wenn ich dazu erst mal über tastatur was schreiben muss, is es eh zu spät

Schonmal was von der Q-Taste gehört? Da kann man einen Medic anfordern UND Ammo bekommen und der Charakter faselt was von Danke. Komisch, oder? Was Heute mit Technik alles möglich ist.

Hier noch ein Spiegel. Schau mal genau rein. ^^

http://www.findagrave.com/forums/userUploa...25262-troll.jpg

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch das mit dem dolphin diving hätte man wirklich anders lösen können.. zb ne größere verzögerung beim schießen

finds auch doof ohne liegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls nicht seit goldeneye oder perfect dark

Ich verstehe in dem Fall die ganze Logik nicht. Wie meinst du das ? Und Goldeneye und Perfect Dark sind für mich der Urknall des Edelshooters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tunnelratte

Ich glaub das hieß Modern Warfare für Konsole

modern combat

Achso.......naja das ist aber für mich nicht wirklich BF2,war doch keine 1zu1 Umsetzung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF Stand für Hinlegen?

Ja, BF stand für bunnyhopping und dolphin diving diese Dinge sind zum Glück fast verschwunden. Danke Dice.

Ich fand BF2 damals auch Mist weil ich BF1942 gewohnt war und auf sowas wie Desert Combat 2 gehofft habe. War wohl nix aber trotzdem leb ich noch und BC2 rockt wie sau.

Also ich finds ganz gut das es keine Jets mehr gibt, die spassten haben viel Spielspass genommen vor allem da es keine entsprechende AA gegeben hat/gibt. Das mit dem hinlegen allerdings ist gerade als Sniper nicht so toll.

Ich denke da werden sich einige "pro´s" umstellen müssen wenn sie nicht mehr rumhüpfen können. :baeeeeeh:

Ich glaube damit ist alles gesagt :daumenhoch:

Ist aber doch durchaus normal dass es immer welche gibt, die sich nicht umstellen wollen. Das ist bei Autos so, bei Betriebssystemen, beim Wetter, bei Spielen, bei neuen Gesetzen, ... könnte man endlos weiter führen diese Liste. Irgendwer ist nicht einverstanden mit den Änderungen/Neuerungen/whatever. Soll er es doch einfach lassen und schmollen, während wir anderen uns einfach drauf einlassen und Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.