Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Wie präpariere ich einen Schädel?

Empfohlene Beiträge

Hähnchenflügel kann man in Cola einlegen, vielleicht geht das mit nem Schädel auch?!

Was du meinst ist Pepsin Das ist ein Enzym das in unserer Magensäure enthalten ist.

Das dass auch in der Pepsi Cola enthalten ist,ist ein Gerücht :) Und mit Coca Cola funktioniert das nicht. Hat zwar nur Galileo getestet,aber ich denke mal das dass stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähnchenflügel kann man in Cola einlegen, vielleicht geht das mit nem Schädel auch?!

Was du meinst ist Pepsin Das ist ein Enzym das in unserer Magensäure enthalten ist.

Das dass auch in der Pepsi Cola enthalten ist,ist ein Gerücht :) Und mit Coca Cola funktioniert das nicht. Hat zwar nur Galileo getestet,aber ich denke mal das dass stimmt.

das ganze wurde auch bei mythbusters widerlegt (und die sind 200x so seriös wie galileo :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einem Toten Tier den Kopf abschneiden? *kotz*

Was passiert denn mit dem Hirn und den Augen? *kotz*

Aber vielleicht bin ich einfach zu empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einem Toten Tier den Kopf abschneiden? *kotz*

Was passiert denn mit dem Hirn und den Augen? *kotz*

Aber vielleicht bin ich einfach zu empfindlich.

wenns nicht schon zersetzt ist, wirds das nimmer lang geben - raus damit und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer erschießt eigentlich einen fuchs und lässt ihn dann einfach liegen?

Das hab ich mich auch gefragt was fürn Arsch da sowas macht, na ja so ist er nicht nicht ganz sinnlos gekillt worden.

Bin mir aber sicher das es ein schuß, war jedenfalls gibts ne eintritts und ne austrittswunde.

Vieleicht war es ja ein unfähiger/besoffener Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll war das aber auch ein Luderplatz, den ein unfähiger Spaziergänger nicht erkannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger bekommen für Füchse ein Prämie (Nachweis können zB. die Ohren sein.) Wenn das Vieh aber vorher abhaut und irgendwo verendet...findet es halt ein anderer.=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja normalerweise gibts ja deswegen auch die Hunde... eigentlich sollte das getötete Tier gefunden werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meinst das den ein Jäger absichtlich liegen lassen um andere anzulocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze wurde auch bei mythbusters widerlegt (und die sind 200x so seriös wie galileo :D )

Sehe ich leider viel zu selten. Und von Galileo halte ich nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meinst das den ein Jäger absichtlich liegen lassen um andere anzulocken.

Nee, die werden bei Gelegenheit erlegt. Kein Jäger würde so Jagd auf Füchse machen. Vielleicht ist das Tier auch ganz natürlich verendet, oder an einer Krankheit gestorben. Deshalb lieber nochmal: Vorsicht beim hantieren mit dem Kadaver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.