Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Wie präpariere ich einen Schädel?

Empfohlene Beiträge

PM an polizei is raus

Willst du nicht lieber die Komissare von K 11 anrufen? Oder nen Beitrag bei Aktenzeichen xy ungelöst schalten? :bleh::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh auch gezielt Füchse jagen. Aber wenns andere anders mache is ja auch gut

In England siehts dann nochmal anders aus, da ist das ganze dann schon fast eine Religion.

Aber was anderes, Revier oder Begehungsschein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is n interessantes Hobby ;)

I wart nur no drauf das eine Kuh von uns geschlachtet wird, um den Schädel zu präparieren und an die Halle zu nageln.

Und i werd den Schädel der einfachheit halber (und traditionell) komplett im Wald in Nähe von nem Ameisenhaufen vergraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revier

Nicht schlecht.

Wenn ich mehr Zeit hätte (Kosten sind natürlich auch eine Sache) würde ich auch gerne den Jagdschein machen. Mein Kollege hat mir auch schon angeboten mit ihm dann auch offiziell jagen zu gehen (Die Familie hat ein grosses Jagdgut im Osten) Aber das ist mir dann doch zu weit weg vom Schlag und für einen Begehungsschein hier reicht mein Enthusiasmus dann doch nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu denn vergraben

ja, da zerstörst ihnen den ganzen Bau :baeeeeeh:

an sich genügt es wirklich, den Schädel so anzubringen, dass er nur ganz leicht oben auf liegt ... den Rest erledigen sie schon selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist nur das man momentan wohl noch keine Ameisennester finden wird. Da wird die Königin noch tief in der Erde sein. Oder überwintern Ameisenstaaten ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt auch wieder

so weit ich weiß hält aber nur die Königin Winterschlaf und der Rest Winterruhe und der obere Teil ist unbewohnt (zu frostig) ... müsste man für diese Methode tatsächlich auf den Frühling waren *g*

aber kenne mich mit Insekten leider nicht so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

also danke für die zahlreichen tipps ..... aber der fuchs war eben nicht mehr da. :confused:

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is n interessantes Hobby ;)

I wart nur no drauf das eine Kuh von uns geschlachtet wird, um den Schädel zu präparieren und an die Halle zu nageln.

Und i werd den Schädel der einfachheit halber (und traditionell) komplett im Wald in Nähe von nem Ameisenhaufen vergraben.

hab auchn kuhkopf überm fernseher hängen ^^

soweit ich weiß, wurde der nur vom fleisch befreit und extrem lange gekocht...

dann wurde da noch so ne lasur draufgemacht, damit er einigermaßen weiß bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.