Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

den fakt ist, er hat es indirekt zugegeben ,das hacks und cheats für bfbc2 im umlauf sind.

Geht mal direkt auf youtube und such nach den Begriffen aimbot / hack / multihack / Bad Company 2.

Da gibt es genügend. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mri so die server angucke frage ich mich warum den keine punkbuster angeschlatet sind hmmm... aber ob das hilft denke ich nicht da die technik heut zu tage ganz schön weit vorne ist man kann ja heut zu tage den pb umgehen und ich denke das wird immer so bleiben es sei denn einer entwickelt bald ein pb wo keiner mehr durch kommt aber das wird wohl nie was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mri so die server angucke frage ich mich warum den keine punkbuster angeschlatet sind hmmm...

Zum release von BC2 mussten alle ranked Server PB eingeschaltet haben.

Da das aber dann zu unzähligen Servercrashes geführt hat, gab es ein neues Server Release und die ranked Server durften mit PB=aus laufen.

Ich hoffe, dass das mit dem nächsten Server Release diese Woche wieder abgestellt wird und ranked Server zwingend mit PB laufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so wirklich prall sind seine stats ja nicht... sry, aber was genau hat der da jetzt benutzt? wallhack? weil für nen aimbotuser is das schon ne recht schlechte k/d.

Cheater erkennt man auch häufig kaum an den Stats. Es gibt Leute, die spielen mit Cheats sogar schlechter als Normalos. Erkennen tut man sie dennoch an gewissen Merkmalen, auch wenn sie kaum/keine Kills machen. Dafür brauch man aber ein bisschen Erfahrung. Desweiteren weisst du nicht wie die Umstände sind, eventuell macht er ja nicht immer "#an". Gestern hatte der Spieler in Relation zu seinen jetzigen Stats allerdings eine gute K/D von über 60/20 innerhalb weniger Minuten Spielzeit. Heisst jetzt nicht, dass eine KD von 3 = eine Cheater KD ist. An der K/D alleine kann man es garnicht festmachen, man muss den Spieler beobachten.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nun auch mehrere tage BF2BC und es fällt schon auf das die hochrangigen über 30 oft nur 1 schuß brauchen um ein zu killen! ich sage nicht das alle über 30 cheater sind aber oft sieht man einen zb irgendwo sitzen und man ballert aus 3 metern 30 schuß auf ihn,und er dreht sich und zack weg ist man!und der hammer dann kommt die kill kamera und der jenige hat 100% gesundheit!

klar kann sowas mal vorkommen aber es ist oft so und das macht einen schon stutzig!

Bearbeitet von Astarod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BC2 habe bis jetzt noch keinen einzigen Betrüger gesehen. Und das nach über 5-6 ingame Tagen.

Dann hast du nicht gut genug hingesehen. Nicht jeder Cheater schaltet das volle Programm an, um sofort aufzufallen. Gestern ist uns zum Beispiel der hier über den Weg gelaufen: http://bfbcs.com/stats_pc/xxgh|stxx

Schien zuerst nur ein guter Spieler zu sein, bis er mich immer wieder an Stellen erwischte, an denen ich nicht zu erwarten war. Letztlich hatte mich mein Gespür auch nicht getäuscht: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-1713ad58-vb165459.html

Schade, dass der Server weder zu GGC noch PBBans gestreamt hat, sonst hätte mir der Typ nicht die Runde versaut.

naja, so wirklich prall sind seine stats ja nicht... sry, aber was genau hat der da jetzt benutzt? wallhack? weil für nen aimbotuser is das schon ne recht schlechte k/d.

Der hatte doch gar keinen Aimbot an sondern nen easy Public WH, Keios betitelt sowas schon als Cheater....rofl

Ein richtiger Cheater sieht so aus

Bearbeitet von geriboldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte doch gar keinen Aimbot an sondern nen easy Public WH, Keios betitelt sowas schon als Cheater....rofl

Ein richtiger Cheater sieht so aus

Gibts es auch einen Hack, mit dem man die MCOMs schneller planten/defusen kann?

Bei dem Video, dass du gepostet hast, schiesst du da auch automatisch, oder zielt der nur auf die Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte doch gar keinen Aimbot an sondern nen easy Public WH, Keios betitelt sowas schon als Cheater....rofl

Ein richtiger Cheater sieht so aus

Gibts es auch einen Hack, mit dem man die MCOMs schneller planten/defusen kann?

Bei dem Video, dass du gepostet hast, schiesst du da auch automatisch, oder zielt der nur auf die Gegner?

gab es aber das ist gefixt seid Server Version9, ebenso wie teamswitchhack

der Aimbot zielt nur auf die Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BC2 habe bis jetzt noch keinen einzigen Betrüger gesehen. Und das nach über 5-6 ingame Tagen.

Dann hast du nicht gut genug hingesehen. Nicht jeder Cheater schaltet das volle Programm an, um sofort aufzufallen. Gestern ist uns zum Beispiel der hier über den Weg gelaufen: http://bfbcs.com/stats_pc/xxgh|stxx

Schien zuerst nur ein guter Spieler zu sein, bis er mich immer wieder an Stellen erwischte, an denen ich nicht zu erwarten war. Letztlich hatte mich mein Gespür auch nicht getäuscht: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-1713ad58-vb165459.html

Schade, dass der Server weder zu GGC noch PBBans gestreamt hat, sonst hätte mir der Typ nicht die Runde versaut.

naja, so wirklich prall sind seine stats ja nicht... sry, aber was genau hat der da jetzt benutzt? wallhack? weil für nen aimbotuser is das schon ne recht schlechte k/d.

Der hatte doch gar keinen Aimbot an sondern nen easy Public WH, Keios betitelt sowas schon als Cheater....rofl

Ein richtiger Cheater sieht so aus

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment und SkintRecords. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

ehh sowas geht mir auf den sack.....kann man nicht mal mehr ein video angucken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte doch gar keinen Aimbot an sondern nen easy Public WH, Keios betitelt sowas schon als Cheater....rofl

und was ist das?

und wiso findest du das lustig?

ibt auch menschen, die einfach nur ehrliche spieler sind und nicht alles über den schrott wissen müssen,weil sie ihr geld ehrlich verdienen ohne anderen beim betrug zu helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatte doch gar keinen Aimbot an sondern nen easy Public WH, Keios betitelt sowas schon als Cheater....rofl

und was ist das?

und wiso findest du das lustig?

ibt auch menschen, die einfach nur ehrliche spieler sind und nicht alles über den schrott wissen müssen,weil sie ihr geld ehrlich verdienen ohne anderen beim betrug zu helfen. ;)

Der hat einen ganz normalen PublicHack benutzt der gerade mal einen kleinen Wallhack beinhaltete. Witzig fand ich nur das Keios der Meinung war das dieser "Cheater" seine Runde versaute.....

Im Übrigen verdiene ich mein Geld auch ehrlich. Und cheaten tue ich auch nicht mehr in BC2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nun auch mehrere tage BF2BC und es fällt schon auf das die hochrangigen über 30 oft nur 1 schuß brauchen um ein zu killen! ich sage nicht das alle über 30 cheater sind aber oft sieht man einen zb irgendwo sitzen und man ballert aus 3 metern 30 schuß auf ihn,und er dreht sich und zack weg ist man!und der hammer dann kommt die kill kamera und der jenige hat 100% gesundheit!

klar kann sowas mal vorkommen aber es ist oft so und das macht einen schon stutzig!

Vielleicht liegt es einfach daran das die Jungs Ü30 einfach 2 Dinge schon wissen:

- Immer auf den Kopf, gerade aus kurzer Distanz

- Und nochmal: Immer auf den Kopf!

Achja und Punkt 3: Ist ja schick das du 30 Schuss abfeuerst, aber wie wäre es

a wenn du in kurzen Schüben feuerst = Ziel genauer

b mal im Hardcore spielst dort fallen deine Gegner schneller, leider du auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Im Übrigen verdiene ich mein Geld auch ehrlich. Und cheaten tue ich auch nicht mehr in BC2!

Aber auch nur weil es laut deinen Aussagen nicht mehr möglich ist.

@ Wallhack

Ein Wallhack ist ein Cheat egal ob er Public ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen verdiene ich mein Geld auch ehrlich. Und cheaten tue ich auch nicht mehr in BC2!

Aber auch nur weil es laut deinen Aussagen nicht mehr möglich ist.

@ Wallhack

Ein Wallhack ist ein Cheat egal ob er Public ist oder nicht.

:D

vorallem die jeweils genannten zwei worte... "auch"...

find ich sehr anregend... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar aus 3 meter entfernung ist es genauer wenn man in kurzen schüben schießt.ich bin nicht über 30 aber auch kein rang 5,ich habe auch kein problem damit abgeschossen zu werden,ABER wenn ich schon aus 3 metern 30 schuß abgebe sollte doch auch 1 schuß treffen oder?und ja ich versuche auf den kopf zu zielen!ich sehe die treffer und am ende hat er gesundheit 100% das ist es was mich stutzig macht,man sieht ihn vor sich ballert und es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.