Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

daran kann

a) der ping schuld sein

B) deine waffe/aiming/... (streuung halt, was dann allerdings komisch ist wenn dir treffer angezeigt werden..)

c) das medikit, das da vllt iwo rumlag/ausgeworfen wurde (man sieht seinen gegner ja nicth sofort nach dem eigenen tod)

schuld sein, was mir jetzt so auf die schnelle einfällt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Astarod

Das wird in der Masse nur auf Ping zurückzuführen sein und kennt jeder der mit ordentlichem Ping Gegner entgegen tritt die mit 150 plus auftreten.

Du kannst zum Vergleich ja mal auf Server gehen wo Du dann einen miesen Ping hast <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es liegt hauptsächlich am Ping ... wie oft habe ich schon auf Servern gejoint, wo ich einfach nix getroffen habe. und wo anders ... da treff ich alles (naja nicht immer).

Wird Zeit, dass der Server-Ping richtig angezeigt wird... der Patch kommt ja morgen - steht leider nicht im changelog :hope

aber Punkbuster ist jetzt Pflicht !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass der Server-Ping richtig angezeigt wird... der Patch kommt ja morgen - steht leider nicht im changelog :hope

aber Punkbuster ist jetzt Pflicht !!!!!

Und alleine die Sache mit Pb ist meiner Meinung nach schon Gold wert!

Hat 2F4Y eigentlich einen BC2 Server am laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es liegt hauptsächlich am Ping ... wie oft habe ich schon auf Servern gejoint, wo ich einfach nix getroffen habe. und wo anders ... da treff ich alles (naja nicht immer).

Wird Zeit, dass der Server-Ping richtig angezeigt wird... der Patch kommt ja morgen - steht leider nicht im changelog :hope

aber Punkbuster ist jetzt Pflicht !!!!!

Auch Server mit Ping < 50ms können "Laggen" wie verrückt.

Und zwar dann, wenn die Serverhardware überfordert ist.

Ganz extrem fällt mir das auf Servern mit 32 Spielern auf (evtl auch nicht besonders guter Servercode für diese Anzahl von Spielern - ist ja "nur" eine Console-Port unser BC2 - und da gbts max. 24 Spieler).

Seitdem ich nurnoch auf Server mit 24 oder weniger Spielern spiele, treffe ich auch wieder wesentlich besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alleine die Sache mit Pb ist meiner Meinung nach schon Gold wert!

Hat 2F4Y eigentlich einen BC2 Server am laufen?

Ja klar, dass ist auch meine größte Freude über den Patch, danach folgt Spielstart erst ab 4 Spieler. COMMUNITY against Statspadder and Cheater!!!!

2F4Y.COM hat noch keinen BC2 Server. Näheres kann ich nicht dazu sagen, da ich kein Headadmin bin!

Das der Server mehr belastet wird, wird so sein. Wobei die Provider dies zu verhindern wissen müssten - hoffe ich doch. Sobald sich herumsprechen würde, dass ein Provider keine ausreichende Serverleistung bietet - würde keiner mehr hosten!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon erschreckend,wieviele Banns es gibt seit dem PB!

Ich habe bestimmt schon 30 Leute gesehen die gebannt worden sind wegen so einem Scheiß Cheat :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon erschreckend,wieviele Banns es gibt seit dem PB!

Ich habe bestimmt schon 30 Leute gesehen die gebannt worden sind wegen so einem Scheiß Cheat :allesklar:

Die Cheaterzahl ist nicht höher als bei anderen Spielen nur das es jetzt stärker auffällt da Evenbalance ausnahmsweise mal seinen Job macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir findet er jetzt überhaupt kein Server mehr?!? Meine filteroptionen haben sich auch noch nicht geändert.

Kann mir jemand helfen? Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die absoluten Zahlen wirken in der Tat recht hoch. Wenn man sie aber im Verhältnis zur Gesamtspielerzahl sieht sind es noch gar nicht so viele Bans (Beispiel: PsB-Statistik).

*edit*

Jetzt bin ich doch glatt beim Testen eines Servers mit dem R11-Patch in einen Aimbotter gerannt. Das war aber erst der zweite dermaßen auffällige Cheater, den ich seit Release des Spiels getroffen habe.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir findet er jetzt überhaupt kein Server mehr?!? Meine filteroptionen haben sich auch noch nicht geändert.

Kann mir jemand helfen? Ist das bei euch auch so?

Schau mal in die aktuelle News zum Serverpatch R11 und die gestrige News zum Serverpatch R10.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich schon. Man soll die Server manuell suchen. Aber die Filteroptionen haben sich ja auch noch nicht geändert (bei mir) obwohl das bei anderen anscheinend geht. Ich hab das Spiel sogar schon neu installiert.......nichts. Oh doch....Mein M1 Gewehr haben sie mir wieder genommen =( ist einfach weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die absoluten Zahlen wirken in der Tat recht hoch. Wenn man sie aber im Verhältnis zur Gesamtspielerzahl sieht sind es noch gar nicht so viele Bans (Beispiel: PsB-Statistik).

=/=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.