Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

die map heißt a(f)rica harbour und nicht afrika :whistling:

Vieleicht hat DICE ja das F vergessen. Rein optisch passt die Region ja.

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich genau hinter einem stehe und ihm auf die schulter klopfen könnte,dann das messer ziehe und wie wild 6 mal auf ihn einsteche so das jedes mal das blut zu sehen ist,kann das nicht normal sein!

Es ist auch nicht normal.

Es ist zwar wirklich das Spiel und kein Hack, aber in dem Fall ist das nicht "working as intended" sondern kann als Bug angesehen werden.

@Arica: Nachdem hie schon so oft Africa Harbour geschrieben wurde, hab ich mich echt schon gefragt, ob ich mich im Spiel immer verlesen habe. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach durchsicht der PB Liste kann man ja sehen, das etwa (im Schnitt) 0,5% cheaten. Das ist einer von 200.

200/32 entspricht dem, das man in jedem 6 Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert.

Für BF:BC2 sind derzeit detected 0,1, die Dunkelziffer wird wohl bei 0,2 liegen. Ergo 2 von 1000.

1000/32 entspricht dem, das man in jedem 30ten Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert.

Die Rechnung geht nicht auf da sie nur die gebusteten Cheater zeigt.

Wir haben bei BFBC2 Release allein in der ersten Woche über 2000 neue Vips bekommen die sich einen Hack für BC2 gekauft haben. Rechne das mal hoch auf ca. 20-25 Hackseiten welche allerdings beträchtlich weniger Kunden haben.

Ich denke das derzeit in BFBC2 so um die 10000 Cheater unterwegs sind die Aimbots benutzen. Weiß jemand die aktuellen Spielerzahlen? Dürfte locker über ne Mille sein

@Arica: Nachdem hie schon so oft Africa Harbour geschrieben wurde, hab ich mich echt schon gefragt, ob ich mich im Spiel immer verlesen habe. :kritisch:

Arica ist ne Stadt in Chile

Bearbeitet von geriboldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung geht nicht auf da sie nur die gebusteten Cheater zeigt.

Wir haben bei BFBC2 Release allein in der ersten Woche über 2000 neue Vips bekommen die sich einen Hack für BC2 gekauft haben.

WIR ???

Wie soll ich denn das verstehen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung geht nicht auf da sie nur die gebusteten Cheater zeigt.

Wir haben bei BFBC2 Release allein in der ersten Woche über 2000 neue Vips bekommen die sich einen Hack für BC2 gekauft haben.

WIR ???

Wie soll ich denn das verstehen bitte?

Er ist doch bei einem der großen Cheatentwickler als - ich hoffe, dass ich das jetzt richtig ausdrücke - (hobbymäßiger) "Kundenberater" tätig. Da hat man dann natürlich entsprechende Informationen. Sorry, falls ich die Funktion falsch beschrieben habe, aber so in der Richtung müsste das wohl hinkommen.

*edit*

Und natürlich ist immer Irgendetwas undectected. Das ist halt wie mit den Virenentwicklern und den AV-Herstellern ...

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach durchsicht der PB Liste
PsB?

Deine Rechnung ist zwar schön und gut, allerdings fehlen da immernoch Banns anderer Anti-Cheat Communities.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Aussage durch die Berücksichtigung der anderen AC-Bannlisten grundsätzlich ändern würde. Schließlich haben momentan alle AC-Communities im Wesentlichen die gleichen Checks am Start, so dass die Größe der Bannlisten primär von der Anzahl der angeschlossenen Server abhängt. Ich behaupte mal, dass das Verhältnis zwischen den erwischten Cheatern und den insgesamt geprüften Spielern halbwegs konstant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung geht nicht auf da sie nur die gebusteten Cheater zeigt.

Wir haben bei BFBC2 Release allein in der ersten Woche über 2000 neue Vips bekommen die sich einen Hack für BC2 gekauft haben.

WIR ???

Wie soll ich denn das verstehen bitte?

Er ist doch bei einem der großen Cheatentwickler als - ich hoffe, dass ich das jetzt richtig ausdrücke - "Kundenberater" tätig. Da hat man dann natürlich entsprechende Informationen. Sorry, falls ich die Funktion falsch beschrieben habe.

Bitte wie?

:daumenrunter:B A H ! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wie?

:daumenrunter:B A H ! :daumenrunter:

Ich bin Moderator/Tester einer bekannten Seite die sich mit oben genannten Themen beschäftigt. Aber das Thema lassen wir mal. Wurde schon etliche Male diskutiert und auf Flamewars hab ich keinen Bock mehr.

*edit*

Und natürlich ist immer Irgendetwas undectected. Das ist halt wie mit den Virenentwicklern und den AV-Herstellern ...

Derzeit ist eher alles detected^^

Bearbeitet von geriboldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer Wahnsinn:

Man kann zwar immer "glauben" aber eine korrekte Rechnung kann man im Moment nicht aufstellen. Und das war es worrauf ich in meinem Post hinaus wollte.

Man bräuchte als erstes die Anzahl aller Server abzüglich denjenigen, die überhaupt zu einer ACC streamen. Dann müsste man wissen, welche dieser streamenden Servern zu welcher ACC streamen. Manche streamen nur zu einer, manche zu allen. Dann fließt noch dieses mit ein:

Schließlich haben momentan alle AC-Communities im Wesentlichen die gleichen Checks am Start,

Das meiste vielleicht ja, aber hinzu kommt noch das Wörtchen "MD5", worin sich die Checks der ACC´s teils unterscheiden.

Ich habe jetzt einmal sporadisch x-beliebig 10 BC2 Guids, die bei GGC gebannt sind, bei PsB gecheckt. Von diesen 10 Guids waren 3 auf der PsB liste. Eine "Rechnung" die sicherlich nicht hochgerechnet werden kann, denn andersrum wäre es vielleicht (wo wir wieder beim "glauben wären) das selbe. Aber damit möchte ich sagen, dass man es alleinig aus der PsB-Liste einfach nicht errechnen kann bei wievielen Runden man im Schnitt Cheatern auf streamenden Servern begegnet.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei BFBC2 Release allein in der ersten Woche über 2000 neue Vips bekommen die sich einen Hack für BC2 gekauft haben. Rechne das mal hoch auf ca. 20-25 Hackseiten welche allerdings beträchtlich weniger Kunden haben.

schau schau,man lernt nie aus.

Ich hab mich mit cheatern nie sonderlich beschäftigt,aber ich dacht immer das die cheats irgentwo gratis gibt.

Das die leute fürs cheaten auch noch zahlen wusste ich nicht,ist ja lustig.

Was kostet den so ein cheat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet den so ein cheat?

Monatlich so viel, dass du damit eine arme Familie in Indien 3 Monate ernähren könntest. B)

Oder aber man hört beispielsweise auf mit rauchen und spendet das gesparte Geld um ein ganzes Dorf in Indien ebenfalls satt zu machen^^

Und wenn GGC&Co nicht ständig die Keys unserer User bannen würde, so das diese für erheblichen Aufwand ständig neue kaufen müssen, dann könnten wir so viel Geld sammeln um das komplette Land zu ernähren. Ergo=GGC ist schuld wenn in armen Ländern Kinder verhungern müssen! :whistling:

Oder aber wenn GGC nicht so viel Sponsorengelder in die Server stecken würde dann könnte man ein ganzes Dorf für Weisenkinder inklusive Krankenhaus bauen.

Bearbeitet von geriboldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.