Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

Naja wenn ich das so sehe wenn ich dann die leute sehe die alle 35 oder höher als rang haben ist es ein wenig komisch wie das gehen kann in der kurzen zeit seit dem es das spiel gibt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm ich habe auch rang 32 und aus meinem clan haben hat auch einer Rang 34. Willste ihn (uns) jetzt als Cheater betitteln. Wenn ich Hartz4 bekommen würde und den ganzen Tag zu hause vorm rechner hocken würde, dann währe ich auch schon lvl 50^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler die andere als Cheater bezeichnen nur weil sie "besser" sind, sind das letzte.

In BC2 habe bis jetzt noch keinen einzigen Betrüger gesehen. Und das nach über 5-6 ingame Tagen.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich nach deiner Statistik gehe, bist du recht schlecht.

Da ist es schon fast verständlich, dass viele andere Spieler wie Cheater wirken.

Und was die frage angeht wie man so "schnell" auf hohe Levels kommt. Man muss halt recht viel Spielen. Und wenn man

auch noch gut spielt, geht es umso schneller.

Oder du machst so Sachen wie Statspadding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu zu battlefield gewechselt habe vorher rtcw gespielt da war ich viel besser wie hier aber da ich keine lust mehr auf wolf habe wollte ich mal was neues ausprobieren naja gut vllt muss ich mich erstmal an die steuerung usw gewöhnen bei wolf ist ja noch alles anders wie bei battlefield mag sein das ich schlecht bin aber ich bin lernfähig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann die Stiefel an und zieh in den Krieg!

Wenn de so durschschnittlich 3.000-10.000 Punkte machst nach einer Runde, dann kletterst auch bestimmt etwas schneller die Karriereleiter hoch! Also üben üben üben... ;)

Darfst aber trotzdem nicht Leute mit nem höheren Rang als cheater bezeichnen...die sind halt anfangs noch ein bissl besser wie du! Die sind am Anfang gewiss auch einige Male gestorben bis es mal ein paar Punkte mehr gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spieler sind einfach zu paranoid geworden wenn sie mal ein paar besseren Spielern begegnen. Es nervt nur wenn sie dann ihr eigenes Unvermögen bei anderen auslassen.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BC2 habe bis jetzt noch keinen einzigen Betrüger gesehen. Und das nach über 5-6 ingame Tagen.

Dann hast du nicht gut genug hingesehen. Nicht jeder Cheater schaltet das volle Programm an, um sofort aufzufallen. Gestern ist uns zum Beispiel der hier über den Weg gelaufen: http://bfbcs.com/stats_pc/xxgh|stxx

Schien zuerst nur ein guter Spieler zu sein, bis er mich immer wieder an Stellen erwischte, an denen ich nicht zu erwarten war. Letztlich hatte mich mein Gespür auch nicht getäuscht: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-1713ad58-vb165459.html

Schade, dass der Server weder zu GGC noch PBBans gestreamt hat, sonst hätte mir der Typ nicht die Runde versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BC2 habe bis jetzt noch keinen einzigen Betrüger gesehen. Und das nach über 5-6 ingame Tagen.

Dann hast du nicht gut genug hingesehen. Nicht jeder Cheater schaltet das volle Programm an, um sofort aufzufallen. Gestern ist uns zum Beispiel der hier über den Weg gelaufen: http://bfbcs.com/stats_pc/xxgh|stxx

Schien zuerst nur ein guter Spieler zu sein, bis er mich immer wieder an Stellen erwischte, an denen ich nicht zu erwarten war. Letztlich hatte mich mein Gespür auch nicht getäuscht: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-1713ad58-vb165459.html

Schade, dass der Server weder zu GGC noch PBBans gestreamt hat, sonst hätte mir der Typ nicht die Runde versaut.

naja, so wirklich prall sind seine stats ja nicht... sry, aber was genau hat der da jetzt benutzt? wallhack? weil für nen aimbotuser is das schon ne recht schlechte k/d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind in dem vergangenen Wochen mehr Meldungen von PB wegen Multihacks und Aimbots aufgefallen als in den Jahren BF2. Darum bevorzuge ich auch die Server mit Killcam, damit man zumindest eine gewisse Chance hat zu erkennen ob jemand einen Aimbot benutzt.

Ein hoher Rang oder eine hohe K/D Rate bedeutet nicht automatisch, dass jemand cheatet. Wer mehr spielt bekommt auch mehr Erfahrung mit dem Spiel und damit auch schneller einen hohen Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so wirklich prall sind seine stats ja nicht... sry, aber was genau hat der da jetzt benutzt? wallhack? weil für nen aimbotuser is das schon ne recht schlechte k/d.

Die Stats sehen in der Tat normal aus. Wahrscheinlich wären sie aber noch viel schlechter ohne ;)

Wie schon gesagt, fällt nicht jeder Cheater dadurch auf, dass er sofort das gesamte Gegnerteam umlegt, sondern wo und wie er einen erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bloss sagen meldet diese Leute trotzdem zu EA (Support EA), auch wenn Sie schon inder PBbans-Liste stehen. Hab letztens erst den PaglioSnarf gemeldet, der war ja schon 2 Mal durch PB erwischt wurden. Beides an EA geschickt und nachdem ich meine Daten noch durchgegeben habe (Serial und so) promt am nächsten Tag war er weg. Ob ich nun der Auslöser gewesen bin, sei dahingestellt... Aber nur so erreicht ihr ein PermBan, da momentan ja ranked-Server noch ohne PB laufen dürfen.

Hier der Schriftverkehr (hab einiges gekürzt):

Hello,

Thank you for writing us back.

Thank you for providing us the information. We have forwarded the cheater's information that you have provided to the concerned department to look into it further. We are sorry but the action taken against the offender will not be shared with you. In case you come across more cheaters in game please provide us the information the way you have provided us. Thanks for your support.

Sincerely,

Frenando

EA Customer Support

Customer

04/13/2010 03:09 PM

Your EA Account Name : renesweb74

Game Registration Code : 9xxx-PxEx-xxxx-3CZA-xxxx

Date of Birth : 04.10.1974

Zip/Postal Code : 49624 Germany

Response (Sarah)

04/06/2010 09:01 PM

Hi,

Thank you for contacting Electronic Arts.

In order to assist you further in this matter please provide us the following information

Your EA Account Name :

Game Registration Code :

Date of Birth :

Zip/Postal Code :

Once I have this information I would be able to assist you further.

Sincerely,

Sarah

EA Customer Support

Customer

04/06/2010 03:58 AM

Hello,

I´m NOT banned I haven´t this account!!!!

I want that this player will be banned. He is cheating look at the links by punkbuster!!!!

Response (Sarah)

04/06/2010 01:06 AM

Hello,

Thank you for contacting In Game Support.

We are very sorry to hear that you have been blocked access to all Battlefield 2 ranked game servers due to PunkBuster. PunkBuster, which is an “anit-cheat” detection program created by Evenblance Inc is provided by our partner to help provide a safe and fair place for our players to play.

PunkBuster works by recognizing malicious code or software that is being used while playing games like Battlefield 2, or other online EA games. And if malicious software is detected on that computer, it is then reported directly to Even Balance and access to all PunkBuster enabled servers is blocked. This access is granted by Even Balance and unfortunately, Electronic Arts does not have the access to unblock and re-grant it for players.

If you would like to contact Even Balance because you believe access was denied wrongfully or you are having a technical issue with PunkBuster then please use their Web Ticket System found here: http://www.evenbalance.com/index.php?page=support.php.

...

Answers to most questions may be found at http://support.ea.com/

Thank you,

Sarah

EA support.

Customer

04/05/2010 10:23 PM

This player was banned from Punkbuster 2nd time why he has no global ban???

Player : PaglioSnarf (Leaderboard 1st)

http://www.pbbans.com/mbi-viewban-16671c6f-vb166431.html

http://www.pbbans.com/mbi-viewban-ded66cde-vb164145.html

You work with Punktbuster together...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spieler sind einfach zu paranoid geworden wenn sie mal ein paar besseren Spielern begegnen. Es nervt nur wenn sie dann ihr eigenes Unvermögen bei anderen auslassen.

ach tatsächlich..

na dann frag doch mal den garibaldi hier im forum..

der verdient oder verdiente ja damit sein geld...

ob die leute wirklich paranoid sind. ;)

den fakt ist, er hat es indirekt zugegeben ,das hacks und cheats für bfbc2 im umlauf sind.

sicher meckern viele leute entschieden zu früh, aber es gibt diese programme die ein betrügen ermöglichen.

da ist eine hexenjagt dür mich nur formsache..

da sieht man mal übrigens das cheater nicht nur direkt den spielspass dämmen können, sondern sogar auch indirekt.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renesweb:

PBBans.com (sowie GGC-Stream.com oder Punksbusted.com) ist nicht gleich zu setzen mit Punkbuster. Punkbuster ist die Anticheatsoftware von Evenbalance.

Die drei am Anfang genannten Seiten jedoch sind reine Communityprojekte und sind weder offiziell vom Spielhersteller beauftragt, noch werden diese für ihre Arbeit bezahlt. Spieler, die von Anticheatcommunities gebannt werden, sind auch nur auf Servern gebannt, die sich an diesen Anticheatcommnuties beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.