Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute einen Sniper in einem Haus auf der Afrika Harbour gesehen ich schlich mich an und messerte ihn,nach sage und schreibe 6 mal Messern ging er drauf ich stand direkt hinter im und sah das ich ihn auch immer erwischte.

er schoß in der zeit munter weiter bis mein Kartoffelmesser endlich seine Dienste tat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Sniper in einem Haus auf der Afrika Harbour gesehen ich schlich mich an und messerte ihn,nach sage und schreibe 6 mal Messern ging er drauf ich stand direkt hinter im und sah das ich ihn auch immer erwischte.

er schoß in der zeit munter weiter bis mein Kartoffelmesser endlich seine Dienste tat^^

Ist aber leider kein Hack, sondern das Spiel. Das Messer wurde mit jedem Patch unbrauchbarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir saß einer bei africa habor im baum ich schoss auf den sah auch mein fadenkreuz dann schiesst er mich ab und er hatte 100% obwohl ich Ihn getroffen habe ich reg mich schon nicht mehr auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir saß einer bei africa habor im baum ich schoss auf den sah auch mein fadenkreuz dann schiesst er mich ab und er hatte 100% obwohl ich Ihn getroffen habe ich reg mich schon nicht mehr auf ;)

Ist aber leider kein Hack, sondern das Spiel.

Edit:

Das war doch schon immer so, ballerst dem ein ganzes Magazin rein und er killt dich und hat immer noch 100%. Das ist ein Bug bei der Anzeige. So wie dir auch manchmal ein völlig anderer Spieler in der Killcam angezeigt wird.

Klingt komisch, ist aber so!

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich warum ich mir überhaupt so ein spiel kaufe wenn das nur aus bugs besteht oder auch nur zum größten teil wie man pb bans sehen kann nur aus cheatern besteht man kann zielen wie man will trotzdem kommt da nix bei rüber, ich habe mir von dem spiel ein bisschen mehr versprochen sorry dafür ist aber so ! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es tatsächlich das spiel ist,warum ist es dann nicht immer so?

es gibt im spiel zahlreiche situationen wo man den gegner messert,ein stich und tot ist er!

Aber wenn ich genau hinter einem stehe und ihm auf die schulter klopfen könnte,dann das messer ziehe und wie wild 6 mal auf ihn einsteche so das jedes mal das blut zu sehen ist,kann das nicht normal sein!

denn müßte es immer so sein,klar triff man nicht jedes mal mit dem messer.

aber man muß sowas selber gesehen haben,da verliehrt man den spass an dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon immer so, ballerst dem ein ganzes Magazin rein und er killt dich und hat immer noch 100%. Das ist ein Bug bei der Anzeige. So wie dir auch manchmal ein völlig anderer Spieler in der Killcam angezeigt wird.

Es kann auch ein völlig anderer Spieler (als der auf den du geschossen hast) dich getötet haben, kommt auch oft genug vor..

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach durchsicht der PB Liste kann man ja sehen, das etwa (im Schnitt) 0,5% cheaten. Das ist einer von 200.

200/32 entspricht dem, das man in jedem 6 Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert.

Für BF:BC2 sind derzeit detected 0,1, die Dunkelziffer wird wohl bei 0,2 liegen. Ergo 2 von 1000.

1000/32 entspricht dem, das man in jedem 30ten Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach durchsicht der PB Liste kann man ja sehen, das etwa (im Schnitt) 0,5% cheaten. Das ist einer von 200.

200/32 entspricht dem, das man in jedem 6 Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert.

Für BF:BC2 sind derzeit detected 0,1, die Dunkelziffer wird wohl bei 0,2 liegen. Ergo 2 von 1000.

1000/32 entspricht dem, das man in jedem 30ten Spiel einem begegnet, der die Runde (Spielspaß) für viele ruiniert.

Taschenrechner gefrühstückt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach durchsicht der PB Liste
PsB?

Deine Rechnung ist zwar schön und gut, allerdings fehlen da immernoch Banns anderer Anti-Cheat Communities.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach durchsicht der PB Liste
PsB?

Deine Rechnung ist zwar schön und gut, allerdings fehlen da immernoch Banns anderer Anti-Cheat Communities.

Wenn man das hochrechnet, auch ohne Taschenrechner, dann macht es die Sache ja noch schlimmer.

Wobei 1 von 30 (Match) zu ertragen währe, aber 1 von 6 Matches .....

Laut Liste ist das bei COD6 gerechnet jedes Spiel.^^

Wobei es Games gibt bei denen es noch schlimmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschenrechner gefrühstückt? :rolleyes:
Sicher nicht, vielleicht zum Mittag gegessen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Sniper in einem Haus auf der Afrika Harbour gesehen ich schlich mich an und messerte ihn,nach sage und schreibe 6 mal Messern ging er drauf ich stand direkt hinter im und sah das ich ihn auch immer erwischte.

er schoß in der zeit munter weiter bis mein Kartoffelmesser endlich seine Dienste tat^^

Bei mir saß einer bei africa habor im baum ich schoss auf den sah auch mein fadenkreuz dann schiesst er mich ab und er hatte 100% obwohl ich Ihn getroffen habe ich reg mich schon nicht mehr auf ;)

die map heißt arica harbour und nicht afrika :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.