Zum Inhalt springen
wascha4

BFB2

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich hab mir BFB2 bei trad a game für pc bestellt habt bekommen inst... wollte dir store starten ging dann ist man ja auf den Boot da worde das Bild ganz weiß und nicht gig mehr help

:kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich langsam auch so das gefühl das DER SPAM BOT SCHUTZ NICHTS IST (An die Admins *HUST*)

das nimmt in letzter zeit überhand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist kaputt? Ich verstehe weder die Frage, noch die Sprache, in der sie formuliert ist. :gehtsnoch:

Achso...jetzt fällt der Groschen, ist nur ein unwitziger Witz von, möglicherweise nicht mal einem menschlichen Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs richtig verstanden habe startest du BFBC2 und es ist dann nur ein weißes Bild oder wie? Hä??

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv rechner zu schwach. neuen kaufen, sonst hilft da nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

||

@ all:

:facepalm:

===

@Topic: "Hallo und willkommen im Forum"

Bitte schreib doch hier mal kurz rein welches System (Hardware) und Betriebssystem Du im Einsatz hast. Dann schauen wir mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja auch fast, dass da ein bot "seinen" shop irgendwie bewerben möchte... muss wohl irgendwo in china sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey China is cool...

Grakatreiber aufm neuesten Stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Humor von den anderen aber schon ein bissl verstehen! :)

Ist doch nur spass... ;)

China/Asien hat auch die schönsten Frauen, inwiefern Sie die 1,60m Marke überschreiten! *g*

Zum eigentlichen Problem:

Wir brauchen definitiv mehr Informationen über deinen Rechner!!!

Scheinst den SP zu spielen und hört sich stark danach an das dein Rechner(Grafikkarte) zu schwach ist! Denn nach paar sec. kommt mal bissl Bewegung ins SP-Spiel!

Wenn du Vista haben solltest, musst du als Admin starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch übersetze mal für euch:

hallo leute <-- begrüßungsteil

ich hab mir BFB2 bei trad a game für pc bestellt habt bekommen <-- er hat bc2 beim online shop trade a game bestellt und auch geliefert bekommen

inst... <-- er hat das spiel installiert

wollte dir store starten ging dann ist man ja auf den Boot da worde das Bild ganz weiß und nicht gig mehr <-- er wollte direkt starten - es folgt die erste single player mission (WW2) wo man sich mit dem Boot anschleicht - dann wurde der Monitor weiß und nix geht mehr.

---

wie die anderen schon sagten - was für einen pc und was für treiber benutzt du ?

Bearbeitet von [AvT]Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

howdie chris!

Systemfehler / BFG an Admins / Systemfehler

Hardwarekomponenten konnten auf Grundlage obiger Angaben nicht korrekt identifiziert werden.

Systemfehler / BFG an Admins / Systemfehler

:shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.