Jump to content
wascha4

BFB2

Recommended Posts

Posted

hallo leute ich hab mir BFB2 bei trad a game für pc bestellt habt bekommen inst... wollte dir store starten ging dann ist man ja auf den Boot da worde das Bild ganz weiß und nicht gig mehr help

:kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch: :kritisch:

Posted

Bitte mal auf Deutsch!

Und an die admins!

BITTE NEN RECHTSCHREIBTOOL EINBAUEN

Posted
Bitte mal auf Deutsch!

Und an die admins!

BITTE NEN RECHTSCHREIBTOOL EINBAUEN

Da will wieder nur einer trollen, lass ihn doch.

Posted

da hab ich langsam auch so das gefühl das DER SPAM BOT SCHUTZ NICHTS IST (An die Admins *HUST*)

das nimmt in letzter zeit überhand!

Posted

Was ist kaputt? Ich verstehe weder die Frage, noch die Sprache, in der sie formuliert ist. :gehtsnoch:

Achso...jetzt fällt der Groschen, ist nur ein unwitziger Witz von, möglicherweise nicht mal einem menschlichen Teilnehmer.

Posted (edited)

Wenn ichs richtig verstanden habe startest du BFBC2 und es ist dann nur ein weißes Bild oder wie? Hä??

Edited by mig35
Posted

definitiv rechner zu schwach. neuen kaufen, sonst hilft da nix^^

Posted

^

||

@ all:

:facepalm:

===

@Topic: "Hallo und willkommen im Forum"

Bitte schreib doch hier mal kurz rein welches System (Hardware) und Betriebssystem Du im Einsatz hast. Dann schauen wir mal weiter.

Posted

ich glaube ja auch fast, dass da ein bot "seinen" shop irgendwie bewerben möchte... muss wohl irgendwo in china sein?!

Posted

hey China is cool...

Grakatreiber aufm neuesten Stand?

Posted

Kann den Humor von den anderen aber schon ein bissl verstehen! :)

Ist doch nur spass... ;)

China/Asien hat auch die schönsten Frauen, inwiefern Sie die 1,60m Marke überschreiten! *g*

Zum eigentlichen Problem:

Wir brauchen definitiv mehr Informationen über deinen Rechner!!!

Scheinst den SP zu spielen und hört sich stark danach an das dein Rechner(Grafikkarte) zu schwach ist! Denn nach paar sec. kommt mal bissl Bewegung ins SP-Spiel!

Wenn du Vista haben solltest, musst du als Admin starten!

Posted (edited)

isch übersetze mal für euch:

hallo leute <-- begrüßungsteil

ich hab mir BFB2 bei trad a game für pc bestellt habt bekommen <-- er hat bc2 beim online shop trade a game bestellt und auch geliefert bekommen

inst... <-- er hat das spiel installiert

wollte dir store starten ging dann ist man ja auf den Boot da worde das Bild ganz weiß und nicht gig mehr <-- er wollte direkt starten - es folgt die erste single player mission (WW2) wo man sich mit dem Boot anschleicht - dann wurde der Monitor weiß und nix geht mehr.

---

wie die anderen schon sagten - was für einen pc und was für treiber benutzt du ?

Edited by [AvT]Chris
Posted

howdie chris!

dich gibts ja auch noch!?

:)

Posted
howdie chris!

Systemfehler / BFG an Admins / Systemfehler

Hardwarekomponenten konnten auf Grundlage obiger Angaben nicht korrekt identifiziert werden.

Systemfehler / BFG an Admins / Systemfehler

:shuriken: